Jump to content

Hotfix 8.0.6


dasnex
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

 

- Neue Log-In Belohnungen: Rabatt für Platinum-Einkäufe auf unserer Webseite

 

Veränderungen:

 

- Couches im Dojo wurden entfernt. Die Tenno haben uns gesagt, "die Dinger sind nicht Ninja genug!". Die Dekorationen werden in Zukunft besser angepasst.

- Dojo Raumkapazität auf 64 erhöht.

- Spieler, die ihren Account auf www.Warframe.com (oder .de) registriert haben, können nun auch Steam zum Kauf von Platinum verwenden.

- Der optionale Reset ist jetzt wieder Verfügbar. Wir haben folgende Lösung ausgearbeitet: Wenn jetzt ein Beitrag zum Dojo geleistet wird, geht die Option auf einen Reset verloren. Ihr werdet im Spiel darauf hingewiesen, bevor ihr Materialen oder Platinum beitragt.

 

Fixes:

 

- Problem, bei dem Nachladekreis nach Beenden eines Duells auf dem Bildschirm bleibt - gefixt

- Problem, bei dem Nachladen und Aufladen von Nahkampfangriffen durch Sprinten unterbrochen wurde - gefixt

- Problem, bei dem Musik weiterhin lief, nachdem ein Duell beendet war - gefixt

- Problem, bei dem Vaubans Teslas bei Spielern nicht angezeigt wurden, die nach deren Werfen das Spiel betreten hatten - gefixt

- Problem mit Darstellung des Forma Blaupausenicons - gefixt

- Einige Probleme mit Darstellung der Mitgliederliste des Clans  - gefixt

- Problem, bei dem Stampfen der Ballista manche Spieler doppelt getroffen hat - gefixt

- Problem, bei dem Infested Leapers nicht von Vaubans Bounce betroffen waren - gefixt

- Problem mit Duellen, bei dem Spieler aus Arena teleportieren oder Barriere brechen konnten - gefixt

- Problem, bei dem Forma als Missionsbelohnung nicht erhalten wurde - gefixt

- Problem mit fehlender Polarität des Reichweitenmods - gefixt

- Filter für Beiträge zur Clanforschung hinzugefügt. Problem mit zu vielen Beiträgen - gefixt

- Problem bei dem Ash und Loki mit ihrem Teleport während Duellen Zuschauer anvisieren konnten - gefixt

- Problem, bei dem Grineer Scorpion bei Clients nicht funktionierte - gefixt

- Problem mit Schadensinkonsistenz von Orokin-Fallen zwischen Host/Client - gefixt

- Problem mit Crash bei Hostmigration währen Gefangener am Boden ist - gefixt

- Problem, bei dem Corpus Nahkämpfer das Verteidigungsziel nicht angegriffen haben - gefixt

- Problem, bei dem Vortex die Funktion anderer Fähigkeiten beeinflusste - gefixt 

Link to comment
Share on other sites

der punkt mit dem reset fehlt

turm 1 auslöschung heißt tRum auslöschung

macht bei der Beschreibung bitte bei Mission in der Leere "" um Leere das sieht iwie komisch aus^^

 

ansonsten super:D

 

noch besser wirds wenn als nächstes die überlappungen von den fenstern kommen :D

Link to comment
Share on other sites

@ Maxi: Das war soweit ich mich erinnern kann (bin kurz nach der closed beta hierher gekommen), eigtl. schon immer so, dient als "produzent" bzw. Behälter für die Smokescreen Fähigkeit ^^

Oki :) dankeschöööööön :D

Link to comment
Share on other sites

hab eine frage zu optionale Reset behalt ich auch meine reaper prime und latron prim wenn ich reset mache weis das wer ? danke für die antwort :D

 

Warum solltest du sie behalten dürfen??

Du hast sie doch im Spiel erfarmt und kannst das wieder machen.

Behalten darf man nur Ausrüstung, die es Über Events gab - z.B Braton Vandal oder Frost Prime (BP)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...