Jump to content

Hotfix 8.1.0


dasnex
 Share

Recommended Posts

Hotfix 8.1.0

 

Ergänzungen:

 

  • Tenno Nachschub: STANGENWAFFE und BOOMERANG! Kestrel und Orthos.

    Das Orthos ist ein doppelschneidige Stangenwaffe, dies erste ihrer Art für die Tenno.

    Der Kestrel ist ein tödlicher Boomerang; eine schwere Wurfwaffe, die Feinde aus der Ferne zu Boden werfen kann.

  • Ständiges Sprinten ist nun eine Option in den UI Einstellungen

  • Zielhilfe für Controller ist nun verfügbar

  • „Nachricht des Tages“ für Clans hinzugefügt. Spieler mit Ruler oder höheren Befugnissen können die Nachricht hinzufügen, indem sie den „/motd“ Befehl in ihrem Clan Channel benutzen.

  • Neue Animationen hinzugefügt – macht euch bereit, einen Vorwärtssalto zu schlagen wie Frost in unserem Trailer

  • Machete und Prova benutzen nun gleiches Animationsset

  • Kunai-Köcher kann nun farbig angepasst werden

     

 

Veränderungen

 

  • - Belohnungen der Verteidigungsmissionen wurden verändert. Verschiedene Belohnungen bei verschiedenen Fraktionen. Fusionskerne hinzugefügt.

  • Maximale Länge des Strahls des Flux-Gewehrs gesteigert

  • Bestätigungsdialoge zur Clan UI hinzugefügt (Beförderungen etc.)

  • Verschiedene Soundverbesserungen für Waffen

  • Screenshake Radius verkleinert. Andere Spieler spüren ihn nur noch, wenn sie nah beim Einschlagpunkt stehen.

  • Tesla Coils haben nun weniger FX

 

Fixes

 

  • Problem mit Kisten in der Deadzone bei Verteidigungsmissionen – gefixt

  • Problem, bei dem Pfeile im Spiel schweben – gefixt

  • Problem, bei dem Mags Zerquetschen MOAs „doppelt“ sterben lies – gefixt

  • Problem, bei dem Indikator für Ammo Packs nach aufsammeln nicht verschwunden ist – gefixt

  • Verbesserungen für Wallrunning in der Galleone

  • Problem, bei dem Sprinten die Funktion mancher Waffen beeinträchtigte – gefixt

  • Darstellungsprobleme mit Excaliburs and Excalibur Primes Armen - gefixt

  • Client Problem mit Ashs Klingensturm, bei dem Teleporteffekt nicht korrekt war – gefixt

  • Collision-Probleme für KI-Gegner und Spieler in Orokin Levels – gefixt

  • Problem, bei dem Grineerraketen nach der Explosion als Hindernisse erkannt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Druckplatten in Orokin Levels nur für Host funktionierten – gefixt

  • Probleme mit der Lichtdarstellung in einigen Levels – gefixt

  • Problem, bei dem das Ziel einer Gefangennahme von Säurewaffen zersetzt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Nyx' Absorbieren von Gegnern unterbrochen wurde – gefixt

  • Problem mit Volts Geschwindigkeit – gefixt

  • Problem, bei dem die Kunai nicht als „leise Waffe“ angesehen wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Kills durch Rhinos Sturmangriff und Stampfer nicht gezählt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in der Luft gehalten wurden, wenn sie von Grineer Scorpions herangezogen wurden – gefixt

Link to comment
Share on other sites

Es wird immer mehr ein fake game .. ich sag jetzt mal nicht welches aber mir kommt es vor als würde man da bissel was abschauen .. xD Trotzdem gut arbeit, weiter so ! :D

 

Wieso Bierwurst? Ich finde ein solch gutes Entwicklerteam finde man NIRGENTWO! Ich spiele seit ziemlich genau 20 Jahren und hatte niemals das Gefühl als Kunde so wahr genommen und ernst genommen zu werden.

 

Gut, das Feedback von den Offis könnte ein bisschen mehr sein, aber sonst ist doch alles gut.

 

Wo meinst Du denn schauen die Damen und Herren ab?

Link to comment
Share on other sites

Und es funktioniert schon wieder nicht, Warframe stürzt beim Einloggen ab.

Unglaublich, was hier gepatcht wird, ich würde mir weniger Patches wünschen,

wenn dafür nicht jedes Patch das Spiel erstmal für Stunden lahmlegt, bitte überdenkt das in Zukunft mal.

1 gutes Patch pro Woche ist meines Erachtens besser als jeden Tag eins, das erstmal das Programm grillt.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Übersetzung Timo!

Ich muss sagen mit dem Orthus Fühle ich mich wie ein Richtiger Ninja (und zwar Heavy)

Der Boomerang hat echt in sich,die Kombinationsmöglichkeiten Herrlich!

Danke DE für dieses Großartiges Update.

Ps: Ich Sagte doch im Chat das du uns Glück Bescheren würdest Timo xD-.

Edit: OMG wieso mache ich ein Vorwärts Salto ?

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Wieso Bierwurst? Ich finde ein solch gutes Entwicklerteam finde man NIRGENTWO! Ich spiele seit ziemlich genau 20 Jahren und hatte niemals das Gefühl als Kunde so wahr genommen und ernst genommen zu werden.

- Geb ich dir vollkommen recht hab ich auch nicht anders behauptet!!

- zu deiner frage schreib ich nichts, entschuldige :)

 

Edit: OMG wieso mache ich ein Vorwärts Salto ?

-Konnte das doch schon die ganze zeit .. oder was genau ist damit gemeint?

Link to comment
Share on other sites

- Geb ich dir vollkommen recht hab ich auch nicht anders behauptet!!

- zu deiner frage schreib ich nichts, entschuldige :)

 

-Konnte das doch schon die ganze zeit .. oder was genau ist damit gemeint?

Hast du den E3 Trailer Gesehen? Wüsstest du was ich mein!

Außerdem hier DE was an den Kopfwerfen ist auch nicht die Feine Englische Art.Erst sich zu dem Angeblichen (Fake) Patch Äußern und dann wiedersprechen sry aber Kopfschütteln.

Link to comment
Share on other sites

ich werfe DE nix an den kopf ich dachte nur ich bin gebannt oder so ^^

 

 

sorry wenn das Falsch verstanden wurde

Du warst zwar nicht Gemeint aber egal.Ich mag den Neuen Patch,und Außerdem; kann man die neuen Waffen schon als BP´s bei Markplatz Kaufen......

Link to comment
Share on other sites

Und es funktioniert schon wieder nicht, Warframe stürzt beim Einloggen ab.

Unglaublich, was hier gepatcht wird, ich würde mir weniger Patches wünschen,

wenn dafür nicht jedes Patch das Spiel erstmal für Stunden lahmlegt, bitte überdenkt das in Zukunft mal.

1 gutes Patch pro Woche ist meines Erachtens besser als jeden Tag eins, das erstmal das Programm grillt.

Dein Problem ist den Dev´s bekannt,und Arbeiten an einem Hotfix,also Gedulde dich noch ein wenig.

Laut den Dev´s wen man das Spiel über Steam Spielt und Separat in non Steam Exe Startet; Verursacht den Crash.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Dein Problem ist den Dev´s bekannt,und Arbeiten an einem Hotfix,also Gedulde dich noch ein wenig.

Laut den Dev´s wen man das Spiel über Steam Spielt und Separat in non Steam Exe Startet; Verursacht den Crash.

 

mfg.

ich gehe davon aus das ich vlt. in 30 min - 7 stunden spielen kann?

Link to comment
Share on other sites

Hast du den E3 Trailer Gesehen? Wüsstest du was ich mein!

Außerdem hier DE was an den Kopfwerfen ist auch nicht die Feine Englische Art.Erst sich zu dem Angeblichen (Fake) Patch Äußern und dann wiedersprechen sry aber Kopfschütteln.

Was heist hier DE was am kopf werfen? Fake Patch ? Wiedersprechen ? .. Echt null plan wovon du redest !!!!!
Link to comment
Share on other sites

Es fällt mir auf in den Mission das mein Beute Detektor Mod auch die anderen im Spiel Sehen können.

Was ich sehr komisch finde ist; wieso beim Hacken der Timer auf 20 Sec Erhöht wurde?

Läuft alles Rund,bin schon mit den Orthus auf Rang 8.

 

Der Boomerang hat nur eine Abweichung von der Gleve; die Flugbahn,was anderes Spezifisches ist mir biss jetzt noch nicht Aufgefallen.....

Link to comment
Share on other sites

Edit: OMG wieso mache ich ein Vorwärts Salto ?

 

Sprinten+Slide+Sprung

 

http://warframe.wikia.com/wiki/Combat_Maneuvers

 

Stimmt, aber wie du schon sagst, das Manöver gibt es schon lange (und das ist hier in den Notes auch nicht gemeint!)!

 

Gemeint ist das, was Frost im neuen Trailer bei 03:13 macht

 

Tenno ziehen sich jetzt, wenn sie eine Wand hoch laufen und die Kante erreichen, mit einem Vorwärtssalto hoch :)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Sehr gutes Update und dann noch pünktlich für's Wochenende!

 

Die 2 neuen Schätzchen finde ich auch sehr schön.

 

* Kampfstab mit Doppelklingen sehr ''Cool''

* Boomerang schaut auch ganz gut aus.''Bin aber gespannt ob er der Glave das Wasser reichen kann''

 

* Verbesserungsvorschlag für Glave : Steuerbar/lenkbar wie in ''Dark Sektor''

 

Super Fixes**** Daumen hoch!

 

Ich bin zu 98% Glücklich aber was noch schön wäre''die Forma höhe im Dojo bei Orakel und den Laboren von 15Forma auf 10Forma zusenken.

(15F ist schon viel ** wenn man das mal durchrechnet***

 

 

LIEBEN GRUSS UND DANKE AN DAS TEAM

 

Tenno Donro80

Link to comment
Share on other sites

 

Stimmt, aber wie du schon sagst, das Manöver gibt es schon lange (und das ist hier in den Notes auch nicht gemeint!)!

 

Gemeint ist das, was Frost im neuen Trailer bei 03:13 macht

 

Tenno ziehen sich jetzt, wenn sie eine Wand hoch laufen und die Kante erreichen, mit einem Vorwärtssalto hoch :)

Genau das Meinte ich,deswegen habe ich ja auch den E3 Trailer Angesprochen (vorherigen Post)!

Die Formas oder allgemein Ressourcen könnten schon ein wenig Gesenkt werden (für die kleinen Clans).

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe nur Probleme mit dem Spiel seit Patch 8 

 

 

 

LEIDER LEIDER LEIDER

Ich bin z.b. in einer Mission wo ich alles erledigt habe und eine Tür ist verriegelt wo ich durch soll. Hacke eine Konsole aber an der Konsole kann ich nichts hacken. Und alle anderen Türen öffnen sich!?

Dann wollt ich einen Kollegen dazu holen und das Menü friert ein D:  Und nun muss ich wegen einen Bug eine 9400 Credit Mission abbrechen ..............

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...