Jump to content

Hotfix 8.1.2


dasnex
 Share

Recommended Posts

- Problem, bei dem Banshees Sonar als "in Benutzung" angezeigt wurde - gefixt 

- Problem, bei dem Befallene Bosse nach Schaden durch Kestrel verschwunden sind - gefixt

- Mobile Verteidigung zu Alarmmissionen hinzugefügt

- Problem, bei dem Schlüssel für Turm Auslöschung manchmal Überfallsmissionen auslösten - gefixt

- Problem mit Richtungspfeilen für Aufzüge im Dojo - gefixt

- Problem mit Aufzugstexturen im Dojo - gefixt

- Problem mit Anzeige von Elementarschaden auf Dual Cleavers - gefixt

- Problem, bei dem Acrid-Pfeile nicht angezeigt wurden - gefixt

- Geräusch bei Ablegen von Bo Stab erneuert

- Problem mit Stangenwaffe nach Sprungangriff - gefixt

- Verbesserte Kollisionserkennung für Stangenwaffenangriffe

- Problem, bei dem Stangenwaffe nach Angriffen manchmal verschwommen dargestellt wurde - gefixt

- Fehlendes Mündungsfeuer der Wächter - gefixt

- Problem, bei dem Ignis und Flux Gewehr eine Magazingröße von "1.$" angezeigt haben - gefixt

- Inkorrekter Tooltip der Schneekugel - gefixt

- Problem, bei dem UI für Log-In Belohnungen nur 1 Stern zeigte nachdem Coupon gewonnen wurde - gefixt

- Verschiedene Gameplay Crashes - gefixt

Link to comment
Share on other sites

@djula: das sind nur hotfixes :D und kein patch xD

 

... man kann leider aber immer noch den Boden durchfallen xD grad am eigenen Leib erlebt (Sedna - Kappa - Mobile Defense). Geslidet durch die Tür und dann tschüss :D

Link to comment
Share on other sites

@djula: das sind nur hotfixes :D und kein patch xD

 

... man kann leider aber immer noch den Boden durchfallen xD grad am eigenen Leib erlebt (Sedna - Kappa - Mobile Defense). Geslidet durch die Tür und dann tschüss :D

Ich habe nur gefragt X*******DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Link to comment
Share on other sites

danke :) wann wird der bug gefixt, der mich andauernd während dem zocken auf meinen Destop schickt?

Kann gut Möglich sein das es mit deiner Firewall zusammen hängt!Problem lag auch bei mir vor,habe meine Firewall so Umgestellt das es bei der System/Abbild Speicher den Block cg.rs. Auschaltet,das hatte bei mir den Fehler Verursacht.

 

Ps: wen du Avira/Avast/Anti Viren Programme Benutzt;

dan Schalte mal die Option Zeitplanung für Schädliche Dateinsuche aus.

 

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...