Jump to content

Hotfix 8.1.4


dasnex
 Share

Recommended Posts

Ein kleiner Fix als Vorbereitung für das Wochenende! 

 

Fixes:

 

- Polnische Übersetzung für das Wochenend-Event

- Verbesserte Diagnosefunktionen für den Crash Reporter

- Lesbarkeit der Schriften verbessert

Link to comment
Share on other sites

8.1.3 Patch Notes auf Deutsch währe super. Kann zwar lesen was im englischen bereich steht , jedoch gibt es für mich noch ein paar Ungereimtheiten

die Sich einfach in der Deutschen Sprache meines Erachtens besser erklären lassen können. 

Link to comment
Share on other sites

Hmm wir haben 1x nen Deutschen Entwickler und 1x nen deutschen Support ^^ wieviele Anfragen pro Tag bzw. Tickets glaubst du muss unser lieber Timo verwalten, durchsehen etc. und mit Sicherheit gibt es x-mal die gleichen Fragen (brauch mich nur an die Adminzeiten auf nen Minecraftserver erinnern ... jeden Tag mindesten 10x die gleiche Frage " Bekomm ich Operatorrechte :)" ......), also von daher ^^ Könnte ja einer von der Community machen, der meint das er es halbwegs fehlerfrei übersetzen kann ^^ ... nein ich melde mich nicht, ich hab schon die LSzusammenfassung übersetzt xD und hab meine eigenen Projekte auch noch ... wollt ich heute eigtl. abschließen, aber iwie grad zu chillig hier xD

Link to comment
Share on other sites

Here comes Super-Goemon :D.

 

Ne jz mal im Ernst, ich war selbst mal nen Admin auf nen Server und der Server hatte NUR 100!!! Spieler pro Tag und da kamen wir ab und zu schon in Stresssituationen ... jz überleg mal, wie stressig das für dein einen deutschen DE Supporter ist, der für mehrere hundert oder sogar tausende Deutsche die Tickets abarbeiten darf? xD

 

Edit: Genau, ich tret bei der Gamescom für Warframe in nen Framekostüm auf :D

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Ähm ich Sage mal einfach; der 8.1.3 Patch hat den Cryo den Wiederstand Reduziert was ich freudig sehr Begrüße!

Jetzt hab ich sogar manchmal Problem alleine auf Xini bis 20 welle zu kommen! Der neue "Sound" von den wiedersachern finde ich nicht so toll,hört sich irgendwie verleiert manchmal an.Vieleicht Liegt es daran;das ich auf 7.1 surround Lautprechern Lausche?

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

 

Here comes Super-Goemon :D.

 

Ne jz mal im Ernst, ich war selbst mal nen Admin auf nen Server und der Server hatte NUR 100!!! Spieler pro Tag und da kamen wir ab und zu schon in Stresssituationen ... jz überleg mal, wie stressig das für dein einen deutschen DE Supporter ist, der für mehrere hundert oder sogar tausende Deutsche die Tickets abarbeiten darf? xD

 

Edit: Genau, ich tret bei der Gamescom für Warframe in nen Framekostüm auf :D

 

nur dumm das es nicht nur einen gibt :P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...