Jump to content
  • 0

Hotfix 8.1.3 Und 8.1.5. Übersetzt Auf Freiwilliger Basis ^^


Foera
 Share

Question

Da mir das ewige rumheulen auf den Keks gegangen ist, hier kurz übersetzt, können natürlich Fehler beeinhaltet werden, da mein Englisch nicht gerade das Beste ist ^^

 

Hotfix 8.1.3

Änderungen

- Cooldown zum Rutschen (Der Slide, wenn man beim Sprinten Ducken drückt ^^) entfernt

- Soundeffekt überarbeitet für das Nachladen der Sicarus

- Ein visueller Hinweis wurde hinzugefügt, wenn die Ogris und die Lanka bereit zum feuern ist.

- Soundeffekt hinzugefügt zu der Fähigkeit "Aufstandzerschlagung" vom Wächter Wyrm

- Einige der Fallgruben in den Orokintürmen wurden überarbeitet

- Der visuelle Effekt von Embers Fähigkeit "Überhitzen" wurde überarbeitet

- Der visuelle Effekt von Trinitys Fähigkeiten "Verbindung" und "Energie-Vampir" wurde überarbeitet

- Der visuelle Effekt von Ashs Fähigkeit "Rauchwolke) wurde überarbeitet

- Die Schwierigkeit der Meisterschaftsherausforderungen (Mastery) ab Rank 4 aufwärts wurde an eine größere         

  Auswahl an Waffen angepasst

- Wächter werden nur nach dem Ende einer Duellrunde wiederbelebt.

 

Fixes:

- Es wurde ein Problem gefixt, bei dem man aufhebbare Gegentsände (Munipacks, Lebens- und Energiekugeln, etc.)

  nicht während des Rollens, Rutschen oder während man eine Fähigkeit benutzt aufheben konnte

- Es wurde ein Problem gelöst, das das Spiel abstürzen konnte, wenn Vauban seine Fähigkeit "Vortex" benutzt hat

- Es wurde ein Problem gelöst, das während Nyx Fähigkeit "Absorbieren" nicht die Schilde von Nyx wieder aufgeladen

  wurden

- Es wurde ein Problem gelöst, das der fehlende Soundeffekt zum Aufladen des Schwertes bei einigen

  Nahkampfwaffen fehlte

- Es wurde ein Problem gelöst, das bei 2 Räume im Dojo, die eigtl. perfekt verbunden sind, eine Sackgasse angezeigt

  wurde.

- Es wurde ein Problem gelöst, das bei den Verteidigungsmissionen der Corpus einige Kollisionsfehler aufgetaucht

  sind und das die Navigations-KI einige Probleme hatte

- Es wurde ein Problem gelöst, das während einer Auslöschungsmission weitere Gegner gespawnt sind, obwohl der

  Tötungszähler bereits Null erreicht hat

- Es wurde ein Problem gelöst, bei der Saryns Fähigkeit "Gift", die Sporen nicht richtig verbreitet hat.

- Es wurde ein Problem gelöst, das der Mod "Hornissenstich", sich nicht auf den Schaden-über-Zeit Effekt der Acrid

  ausgewirkt hatte.

- Es wurde ein Problem gelöst, bei dem einige Fallen in den Orokintürmen keinen Schaden von bestimmten Waffen

  bekommen hatten

- Es wurde ein Problem gelöst, bem einige Spieler nach einer Duellrunde einen "Black Screen" bzw. schwarzen 

  Bildschrim bekommen hatte, bei dem sie nicht mehr reagieren konnten

 

Originalthread zu Hotfix 8.1.3

 

Hotfix 8.1.5

 

- Es wurde ein Problem gelöst, mit der Spawn-KI im Grineer Galleon Verteidigungslevel (der kleine Raum mit dem

  erhöhten Artefakt/Pod)

- Es wurde der Schadensresistenzwert des zu beschützenden Artefakt gegen die Grineer-Flammenwerfer erhöht (die

  Typen, die Feuerkugeln verschießen ^^)

- Es wurd eine neues Dethcubepaket zum Markt hinzugefügt. Pew Pew Pew (der Spruch ist iwie lahm ... xD)

- Es wurden die Kriecher der Befallenen bzw. Infested aus den Artefaktverteidigungsmissionen entfernt

 

Oriignalthread zu Hotfix 8.1.5

 

So falls iwelche Fehler aufgetaucht sein sollten, einfach Bescheid geben :P

 

Nun kann ich mich endlich meinen Projekt wieder widmen :D

 

Mfg.

 

euer leicht abzulenkender Goemon :P

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...