Jump to content

Hotfix 8.2.0


dasnex
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

 

TENNO NACHSCHUB

 

E318X1b.jpg

 

  • Die KOGAKE umhüllen deine Hände und Füße und erlauben es dir, in den direkten Clinch mit deinem Gegner zu gehen. Komm deinem Feind ganz nahe … und vernichte ihn mit diesen tödlichen Waffen.

  • Du liebst die Kogake? Nimm an unserem Kogake Killer Contest teil! Die fünf besten Kogake Kills gewinnen 1000 Platinum (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/70882-kogake-killer-contest/).

  • Du willst dich als Befallener tarnen? Wirf einen Blick auf unsere neue Farbpalette!

  • Grün vor Neid über die Grineer? Neugierig auf das Arsenal deiner Nemesis? Probiere ein paar der Grineer-Waffen als alternative zur Startausrüstung der Tenno!

  • „Rekrutierungs“-Kanal zum Globalen Chat hinzugefügt!

 

Veränderungen:

  • Veränderung an Stromlinie Mod: Kostenreduzierung nun linear.

  • Veränderung an Treffererkennung der Sense: Timing des ersten Schwungs angepasst und angemessenen Schaden am Ende des Schwungs hinzugefügt. (Gegner starben lange nachdem Angriff ausgeführt war)

  • Lato hat nun normale Schussfolge; verhält sich wie jede andere halbautomatische Waffe.

  • Trefferzone der Fusions-MOAs vergrößert.

  • IRC Kommandos erkennen nun Groß-/Kleinschreibung und unbekannte Befehle werden abgewiesen (nicht als Text gesendet).

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Teamheilung nicht funktionierte – gefixt

  • Problem, bei dem Warframe Fähigkeiten bei Clients nicht für die Herausforderungen während Missionen gezählt wurden – gefixt

  • Verschiedene Fixes für Probleme beim Benutzen verschiedener Fähigkeiten während eines Sprungs

  • Problem, bei dem Trinitys Lebensbrunnen und Energie-Vampir als „In Benutzung“ angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Vaubans Fähigkeiten in einer Orokin Eisfalle nicht funktionierten – gefixt

  • Problem, bei dem sich Fusions-MOAs in erdnahen Orbit katapultierten – gefixt

  • Problem, bei dem Vaubans Tesla nicht funktionierte wenn es an Schild von Grineer haftete – gefixt

  • Problem, bei dem Gaswolken des Torid nicht von Mods beeinflusst wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Schockwellen-MOAs Spieler aus bestimmten Winkel nicht trafen – gefixt

  • Problem, bei dem DoT von Acrid bei Client nicht funktionierte – gefixt

  • Problem, bei dem Munition mancher Waffen nicht verbraucht wurde, wenn auf Nyx Absorbieren gefeuert – gefixt

  • Problem mit UI bei Änderung der Größe eines Fensters bei gleichzeitig geöffnetem Mod-Bildschirm – gefixt

  • Problem, bei dem „Arm“-Angriffe Befallener nach deren Tod weiter zu sehen waren – gefixt

  • Problem, bei dem Wyrms Aufstandszerschlagung nicht alle Gegnertypen lähmte – gefixt

  • Problem mit Reichweite von Wyrms Aufstandszerschlagung – gefixt

  • FX von Aufstandszerschlagung angepasst, um neuen Radius besser darzustellen

  • Problem, bei dem Ressourcen für Client nicht sichtbar waren, wenn Gegner vom Host mit Projektilwaffe getötet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Nahkampfwaffen nach Hostmigration nicht benutzbar waren – gefixt

  • Sprungangriff nun in Warframe und Waffe entsprechender Geschwindigkeit

 

Die Kogake in Aktion:

 

Link to comment
Share on other sites

Oh, die KOGAKE sehen interessant aus.

Mal gucken, was die Gegner sagen, wenn ihnen mein Rhino mit den Dingern entgegen gesprungen kommt :)

Da steckt dann ein gewisses Momentum dahinter ^^

 

 

auch wenn der Rekrutierungs Chat noch nicht so ganz dafür verwendet wird wofür er vorgesehen ist.

 

Wird er das jemals?!?

 

 

  • Problem, bei dem sich Fusions-MOAs in erdnahen Orbit katapultierten – gefixt

 

Was ich mir recht beeindruckend vorstelle, wenn man sich auf dem Neptun befand :D

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Die neue Waffe ist oder sieht sehr Witzig aus bei den ganzen Manövern.Glaub wir sind in einem Richtigen Ninja Film Gelandet!

Schnelligkeit ist sehr gut,leider lässt der Dmd zu Wünschen übrig!.Paar Mods sollte es gut Abgehen.

Revidiere die Aussage mit DMG: Angriffsgeschwindigkeit Mod/Heavy Damage,glaub der ist jetzt schon Reif für ein Nerf xD-.

 

 

 

Ps: Contest Link ist Tot!

 

mfg,

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

 

Ergänzungen:

 

TENNO NACHSCHUB

 

E318X1b.jpg

 

 

 

Wie sheisst den diese Schrift? hast du eine ahnung? ich hab ähnliche aufm Rechner aber die sind ne tick anders =P Ich für mein Teil würde sagen es ist Gotham aber da stimemn einiege buchstaben nciht über ein ^^

Link to comment
Share on other sites

3 Tage nur für den Contest?

 

bis dahin die Waffe auf level 30 leveln? 

 

hatte sich interessant gehört, aber das is mir zuviel. Zumal das auch noch am WE is -.-

 

Wer sagt denn, dass sie auf 30 sein müssen?

Geh nach Merkur und versuch da dein Glück.

Link to comment
Share on other sites

3 Tage nur für den Contest?

 

bis dahin die Waffe auf level 30 leveln? 

 

hatte sich interessant gehört, aber das is mir zuviel. Zumal das auch noch am WE is -.-

Die Dinger lvl man ziemlich schnell,bin auf 14.Event: Zeit Technisch haben es die De Jungs so Ausgerichtet; das man es Farmen,herstellen und an den Event teilnehmen kann.Finde ich richtig Klasse das jeder die Möglichkeit hat!

Link to comment
Share on other sites

Wer sagt denn, dass sie auf 30 sein müssen?

Geh nach Merkur und versuch da dein Glück.

 

Ich glaube kaum, dass ein Video, in welchem man gegen lvl 1 Gegner kämpft zum besten Video gewählt wird.

Ein Video, indem man gegen eine Horde (Welle 50+) Infested kämpft ist sicherlich interessanter! Zumal die Waffen dort noch Frostschaden, Feuerschaden & Co haben, womit es wesentlich besser aussieht.

 

 

Die Dinger lvl man ziemlich schnell,bin auf 14.Event: Zeit Technisch haben es die De Jungs so Ausgerichtet; das man es Farmen,herstellen und an den Event teilnehmen kann.Finde ich richtig Klasse das jeder die Möglichkeit hat!

 

Ich bin Wochenende nur unterwegs. somit hat nicht jeder die Möglichkeit.

 

Soll ich dir mal mein WE sagen?^^

heute von 18-20 uhr Sport.

In 20 minuten kommen Freunde, wir saufen uns dicht und gehen ins Matrix.

Morgen is bis 16 Uhr pennen angesagt. 18 Uhr treff ich mich mit meinem Vater und wir gehen ins Restaurant (mal wieder schnacken und so). 20 uhr geh ich mit Kumpels "Man of Steel" gucken. Danach eventuell nochmal inne Disco. Und Schwupp --> Das WE is vorbei.

 

in der Woche mache ich hingegen überhaupt nichts soziales. da hock ich meist nur zuhause rum^^

 

Und es gibt sicherlich noch andere, für die 3 Tage knapp bemessen sind.,

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube kaum, dass ein Video, in welchem man gegen lvl 1 Gegner kämpft zum besten Video gewählt wird.

Ein Video, indem man gegen eine Horde (Welle 50+) Infested kämpft ist sicherlich interessanter! Zumal die Waffen dort noch Frostschaden, Feuerschaden & Co haben, womit es wesentlich besser aussieht.

 

 

 

Ich bin Wochenende nur unterwegs. somit hat nicht jeder die Möglichkeit.

 

Soll ich dir mal mein WE sagen?^^

heute von 18-20 uhr Sport.

In 20 minuten kommen Freunde, wir saufen uns dicht und gehen ins Matrix.

Morgen is bis 16 Uhr pennen angesagt. 18 Uhr treff ich mich mit meinem Vater und wir gehen ins Restaurant (mal wieder schnacken und so). 20 uhr geh ich mit Kumpels "Man of Steel" gucken. Danach eventuell nochmal inne Disco. Und Schwupp --> Das WE is vorbei.

 

in der Woche mache ich hingegen überhaupt nichts soziales. da hock ich meist nur zuhause rum^^

 

Und es gibt sicherlich noch andere, für die 3 Tage knapp bemessen sind.,

Viel Spass Linksi.

Verstehe nicht wie schnell die Jungs daran gekommen sind,hab auf Kanal von Warframe vorhin nicht gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...