Jump to content

Hotfix 8.3.1


dasnex
 Share

Recommended Posts

Hotfix 8.3.1

 

Ergänzungen:

  • Vulkar Paket ist nun verfügbar! Zielt auf euer Opfer im Grineer Style!

  • Die Grineer Informer sind angekommen. Schaltet sie aus!

 

Veränderungen:

  • Mags Schild-Polarisierung basiert nun auf Prozentwerten (10/15/25/50%) 

  • Volts Überladen: Schaden pro Sekunde erhöht und Anwendungsdauer verkürzt 

  • Verbesserter Netzwekcode, bessere Handhabung von langen Freundes- und Clanlisten

  • Verbesserte Handhabung von Online Status Updates bei schlechten Netzwerkverbindungen

  • Deckungskraft der Minimap angepasst

  • FX zu Rhino Roar hinzugefügt 

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Grand Master Icon für alle Spieler angezeigt wurde – gefixt

  • Fix für Volts Schild: funktioniert nun wie gewollt; Schüsse von Spielern werden mit gesteigertem Schaden durchgelassen 

  • Verschiedene Performanceprobleme, von denen große Clans betroffen waren – gefixt

  • Problem, bei dem Cipher mit Gamepad nicht benutzt werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in Luft betäubt wurden, werden nun zu Boden geworfen

  • Verschieden Anpassungen für Mags Ziehen

  • Verbesserungen für Umgebungsgeräusche und Aklato Sounds

  • Problem, bei dem Level 0 Fusionskerne als Belohnung für Verteidigungsmissionen erschienen – gefixt

  • Problem mit Embers FX für Clients – gefixt

  • Problem, bei dem Vaubans Vortex Verbündete geschadet hat – gefixt

  • Problem, bei dem Lokis Entwaffnen die Anzahl verbleibender Gegner in Auslöschungsmissionen manipuliert hat – gefixt

  • Problem mit nicht konstanter Größe von Mags Kugelmagnet – gefixt

  • Problem, bei dem Mags Ziehen bei Clients nicht korrekt funktionierte – gefixt

  • Problem, bei dem Frosts Schneekugel als „In Verwendung“ angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Volts Überladen als „In Verwendung“ angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Saryns Gift als „In Verwendung“ angezeigt wurde – gefixt

Link to comment
Share on other sites

Man Leute!

 

* ''Fähigkeit wird verwendet'' nur noch diese Meldung bei allen Fähigkeiten!

 

* Kann keine Nahkampfwaffe mehr verwenden!

 

Seit mir echt nicht böse aber das macht doch keinen Spaß mehr zudem ich bald mehr an den Support schreibe als Zocke.

 

Bin nun der letzte meines Clans der noch WF zockt aber bin echt am überlegen ob ich WF nicht lasse!

Schade um die 150 Euro denn so habe ich keinen Spaß an WF und kann es auch nicht mehr weiterempfehlen. *Sorry*

 

hochachtungsvoll Donro80

Edited by Donro80
Link to comment
Share on other sites

Die Dinger Tauchen so schnell auf oder mein Spielerisches Auge ist nicht daran gewöhnt das ich immer noch Angst kriege,wen sie einfach da Stehen!

@Donro80: Ja Leider,gibt viele dinge zz. zu Beklagen wen man bedenkt das 800 mb Patch kam (größer als 7-8 Update zusammen) war es schon vor Programmiert das mehr Bug´s kommen müsste,persönlich brauche ich noch 6 Drohnen dan habe ich die 20 voll.Liegt erst mal WF wieder auf Eis.

Finde es sehr Schade bei den ganzen Ausgegeben Geld - Spaß/Spielfaktor.Glaube die Dev´s haben keine schuld zu Tragen,unkonventionelle Datei einfach mal ins Spiel Intrigieren ist auch nicht  Leicht.Wirklich auf U9 Abwarten und Hoffen das weniger Bug´s auftreten......

 

mfg. Maka.

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht falsch verstehen ' Ich liebe WF' es ist ein hammer Game

 

Nur seit geraumer Zeit funzt bei mir WF überhaupt.

Hoffe es legt sich bald wieder.

 

Entwickler/Support und Team geben sich ja e sehr viel mühe und das sehe ich wirklich nur selten '2 Daumen hoch'

 

PS: Ich bleib dran - bin ja ein WF-jünger nur momentan etwas geknickt ;-(

 

Donro80

Link to comment
Share on other sites

 

 

Fixes:

 

  • Fix für Volts Schild: funktioniert nun wie gewollt; Schüsse von Spielern werden mit gesteigertem Schaden durchgelassen 

 

 

Der Ogris geht (wie seit Beginn) noch immer nicht durch!?

Soll das so sein?

erscheint mir nämlich bisschen merkwürdig, dass er als einzige Waffe nicht durch geht.

Link to comment
Share on other sites

Aber warum sollten die beiden nicht durchgehen?

 

man wird ja ingame überhaupt nicht darauf hingewiesen. 

 

Außerdem hab ich die stelle doch zitiert: "Schüsse von Spielern werden mit gesteigertem Schaden durchgelassen".

Und damit sind (zumindest lese ich das so) alle Schüsse von Spielern gemeint. oder nicht?^^

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht falsch verstehen ' Ich liebe WF' es ist ein hammer Game

 

Nur seit geraumer Zeit funzt bei mir WF überhaupt.

Hoffe es legt sich bald wieder.

 

Entwickler/Support und Team geben sich ja e sehr viel mühe und das sehe ich wirklich nur selten '2 Daumen hoch'

 

PS: Ich bleib dran - bin ja ein WF-jünger nur momentan etwas geknickt ;-(

 

Donro80

Das Spiel stürzt wen ich Glück habe 1x die std ab! Werden immer mehr Bug´s: Vauban Vortex hat wieder ein mal ne Macke´.

Frost eiswelle 3-4x benutzung kann man sich nicht mehr Ducken.Flux/Despair Kombination beim Nachladen der Despairs wechselt es ohne es zu betätigen einfach von selbst,und Mellee ist unbrauchbar nach diesen Reload Bug,die Liste ist sehr Lang (SEUFZ)

Sehr Schlimm das bei Fast allen Steam Usern das Spiel Abkackt (Infoblatt Warframe Group).

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ... zählst du GRANATEN als Schüsse? :D

 

Goemon.... manchmal bist du echt ein Held darin unnützes Zeug zu reden xD

 

Wenn die Projektile vom Ogris also keine Schüsse sind, warum gehen dann Kunai / Despair durch den Schild? Diese beiden sind auch keine Schüsse, denn sie werden ja geworfen. Allerdings gehen sie durch den Schild. 

Link to comment
Share on other sites

Goemon.... manchmal bist du echt ein Held darin unnützes Zeug zu reden xD

 

Wenn die Projektile vom Ogris also keine Schüsse sind, warum gehen dann Kunai / Despair durch den Schild? Diese beiden sind auch keine Schüsse, denn sie werden ja geworfen. Allerdings gehen sie durch den Schild. 

Gehe mal davon aus das alles durch ein Bug verursacht wird.Unmöglich finde ich,das eine Waffe Funktioniert und bei anderen nicht,bevor wir hier unsere Hände Wund Schreiben; wäre sehr nett von DE,um sich den bekannten Problem zu Widmen

Link to comment
Share on other sites

Hmm bin ich nicht, nur wenn man bedenkt, wo der Unterschied zwischen Kugeln, Granaten und Messerchen ist, dann fällt einen was auf oder? :D

 

Messerchen und Kugeln sind klein, spitz/abgerundet und schnell

Granaten sind groß, $&*^ und relativ langsam ..

 

Vergleich gecheckt? :D Den ich hab nicht unnötiges Zeug geredet, du hast es nur falsch verstanden ;D

Link to comment
Share on other sites

Den Unterschied kenne ich^^

Aber Warum gehen die Wurfmesser auch durch?

 

Das sind schließlich keine Schüsse! 

Die Fähigkeit müsste ja dann Lauten "Schüsse und Wurfwaffen von Spielern werden mit gesteigerten Schaden durchgelassen".

Aber so lautet sie nunmal nicht^^ Deshalb bin ich der Meinung dass es ein Bug ist, dass der Ogris nicht durch geht.

 

und Außerdem verschießt der Ogris Raketen und keine Granaten^^

Und außerdem sagt man doch auch "der Raketenwerfer schießt". Demzufolge ist es ein Raketenschuss ein Schuss ;) 

Jedenfalls für mich^^

Link to comment
Share on other sites

Zwei Möglichkeiten:

 

a) es ist ein Bug

 

b) ein logischer Erklärungsversuch, abseits der unsinnigen Geschoss-Diskussion:

das Geschoss (egal ob nun eine Kugel, eine Rakete, ein Messer oder ein Pfeil) wird zwar elektrisiert, da aber der Ogris nicht mit dem Geschoss, sondern mit der Explosion selbiges Schaden macht, wird der E-Schaden des Schilds nicht weiter gegeben.

Also: Rakete fliegt durch Schild, wird elektrisiert, trifft Ziel, Einschlag macht aber keinen Schaden (folglich +0Elektro-DMG) sondern erst die darauf folgende Explosion.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Seth es wär nicht unsinnig ^^. Schon mal überlegt, wieso auf der einen Seite, keine Geschosse reinkommen, dafür aber auf der anderen welche durchgelassen werden? Nen zu großes Geschoss durch das Schild zu schießen, würde das Schild schwächen, da im gleichen Augenblick auch Feindgeschosse durchkommen können ^^.

Link to comment
Share on other sites

Die Rakete geht ja nicht durch das Schild. Das ist ja der Grund für diese kleine Diskussion.

Die Rakete Explodiert beim Aufprall auf das Schild. 

 

Ok, dann ist meine Überlegung hinfällig ^^

Sry, habe den Ogris ja selber nicht, daher dachte ich, er wird nur nicht "geladen", dass er direkt am Schild hängen bleibt, habe ich jetzt irgendwie verpasst...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...