Jump to content

Hotfix 9.1


dasnex
 Share

Recommended Posts

  • Die Levelanpassung von Vor wurde ein wenig einfacher gestaltet - er ist jetzt nicht mehr so hart, wie er gerne wäre (unter Level 100)

     

     

  • Alte UI der Schmiede wieder eingesetzt, bis Probleme beim Craften mit der neuen behoben sind

     

     

  • Problem, bei dem sich die Kamera für die Sternenkarte bewegt hat, wenn das Chatfenster bewegt wurde - gefixt

     

     

  • Probleme mit Ressourcenverteilung im Sonnensystem - gefixt

     

     

  • Problem im Tutorial, bei dem Gegner versuchen, die Ratschläge von Lotus zu sabotieren - gefixt

     

     

  • Problem, bei dem Dojos, in denen zu viele Ressourcen beigetragen wurden, nach der Preisanpassung nicht mehr zugänglich waren - gefixt

     

     

  • Alptraum Verteidigung: jetzt 15 Wellen Überlebenskampf - Nightmare Survival Defense

     

     

Link to comment
Share on other sites

Och Leute, zum ersten mal gibt es in diesen spiel eine herausforderung mit den 3er defense void....aber nein ihr müsste ja dafür sorgen das es jeder schafft und macht es dadurch einfacher - Warframe team was ihr macht is gut aber was fehlt sind herausforderungen denn langsam macht es keinen spaß mehr ..... jedes level kann jeder mit nur ein paar spielstunden schaffen aber was ist mit denen die in Warframe alles besitzen und fast ultimativ stark sind, werden die auch mal für ihre harte arbeit belohnt und bekommen mal eine chanche gegen echte gegner bzw. starke gegner zu kämpfen ?..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...