Jump to content

Update 9.5: Operation Arid Fear!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

UPDATE 9.5

 

 

ERGÄNZUNGEN:

 

  • Neue Grineer Siedlung: Hier verstecken sich neue Gegner, die darauf warten, bekämpft zu werden, Blaupausen für Waffen und mehr... Absolviert Operation Arid Fear erfolgreich, um die Geheimnisse aufzudecken!

 

          OgTLBAN.jpg

 

  • Neue Waffe: Grineer „Zwillingsgremlins“

 

         

 

  • Neue Waffe: Miter, eine tödliche Sägeblatt-Waffe! Die Blaupause findet ihr in den Grineer Siedlungen...
  • Neue Klingensturm-Animationen und -Sounds für die Uralten Befallenen und Stürmer
  • Neue lautlose Exekutionen für die Uralten Befallenen
  • Neue Waffen-Skins als Paket: Wüsten-Tarnanstrich für Grineer Feuerwaffen
  • Mod Umwandler – Kombiniert 4 Mods, um ein Mod zufällig herzustellen. Mods mit gleicher Polarität, Seltenheit und Kompatibilität zu kombinieren, beeinflusst das Ergebnis
  • Neue passende Idle-Animationen für die Warframes
  • Verbesserungen am Zufallszahlengenerator (RNG): Level- und gegnerspezifische Beute zum effizienteren Jagen
  • Eine „Entferne alle“-Option wurde auf dem Mod-Bildschirm eingefügt

 

  • Verbesserung der Dojo-Konstruktion - Phase 1: „On the Grid“

5 Hallen, der Reaktorraum und alle Verbindungsstücke wurden aktualisiert, um in das neue neue Gittersystem mit verbesserten Layoutoptionen zu passen.

Ältere Versionen dieser Räume werden nicht länger zum Bau verfügbar sein. Solltet ihr bereits solch einen Raum besitzen, bleibt dieser bestehen!

Ältere Versionen dieser Räume WERDEN NICHT in das neue Gittersystem passen.

Ältere Versionen können zerstört und zu 100 % zurückerstattet werden, damit ihr diese mit den neuen Versionen wieder aufbauen könnt. Platinum, das benutzt wurde, um den Bau der alten Räume zu beschleunigen, findet ihr im Clan-Tresor.

Neue Versionen, die in das Gittersystem passen, werden euch letztendlich die Möglichkeit geben, Stücke mit mehr als einem Eingang aneinanderzufügen.

Die neuen Versionen sehen besser aus!

Alle anderen Raumteile, die nicht aufgeführt sind, werden gerade aktualisiert, wo es nötig ist, um in das Gittersystem zu passen.

Räume, die nicht aktualisiert wurden, behalten ihre Funktionstüchtigkeit.

Räume, die nur einen Eingang haben, werden von den Änderungen weitgehend nicht beeinflusst (da diese sowieso nicht aneinandergefügt werden können)

Ihr könnt eure alte Clan-Halle umgehend kostenlos in eine neue Clan-Halle konvertieren, wenn es der einzige Raum im Dojo ist (zerstöre alle anderen Räume zuerst). Ihr müsst die gesamte Dekoration in der Halle entfernen, bevor die Konvertierung möglich ist.

 

 

 

ÄNDERUNGEN:

  • HUD verfügt nun über Rückmeldung zum Ladezustand
  • Wie von euch gewünscht, besteht nun die Chance, verschiedene Hintergründe für den Login-Bildschirm zu sehen
  • Korrumpierer kann nun verkauft werden: Alpha/Beta für 100 Credits pro Stück, Stabiler für 50 Credits pro Stück
  • Befallene und Uralte lassen keine Korrumpierer mehr fallen
  • UI der Aura-Karten wurden in ein Gittersystem geändert
  • Neue maßgeschneiderte Nachlade-Animationen für Dera, Supra, Lanka, Ogris, Lex und Kraken wurden hinzugefügt
  • Neue maßgeschneiderte Rückstoß-Animationen für Latron Prime und Lato
  • Neue maßgeschneiderte Nachlade-Sounds für Strun, Dera, Supra, Gorgon, Ignis, Grakata, Acrid, Hek, Lex und Kraken wurden hinzugefügt
  • Verbesserte lautlose Exekutionen für Waffen des Typs „Axt“, „Doppel-Schwert“, „Schwert“ und „Stangenwaffe“
  • Gegnerische Zielpersonen können nicht mehr wiederbelebt werden, wenn sie unter dem Einfluss von Nyx‘ Gedankenkontrolle stehen
  • Die Textur von Rhino’s Eisenhaut wurde, wie gewünscht, überarbeitet
  • Albtraum-Modus: Chance, dass Energieabzug aktiv ist, wurde auf 33% gesenkt
  • Albtraum-Modus: Der Energieabzug-Modus setzt nun ebenfalls Schilde auf 0. Das verhindert ein Kollidieren mit dem Vampir-Modus
  • No Minimap-Modus wurde entfernt
  • Hikou-Effekte benutzen jetzt die Energiefarbe
  • Effekte für Ignis wurden optimiert
  • Art- und Soundverbesserungen in einigen Clan-Dojo Verbindungsstücken und Hallen
  • Explosionseffekt des Raptor-Projektils wurde reduziert
  • Die existierende japanische Schriftart wurde durch eine neue ersetzt
  • Sound im Clan-Dojo Hindernisparcour wurde verbessert
  • Clan-Statistiken werden nicht länger im Profil angezeigt, wenn du nicht zu einem Clan gehörst oder von einem Clan eingeladen wurdest
  • Die Gesundheit aller Ziele in der endlosen Verteidigungs-Mission passt sich nun der Stufe der Gegner an. Höherstufige Verteidigungsmissionen sollten von Solo-Spielern oder Gruppen ohne Frost nun einfacher zu bewältigen sein. Die Stufe der Gegner späterer Wellen hat keinen Einfluss mehr auf die Gesundheit der Ziele.
  • Mod „Diebesgespür“ wurde aufgewertet! Ist die Fusionsstufe hoch genug, kannst du Mods auf der Minimap sehen.

 

 

FIXES:

  • Problem, bei dem Reaktoreffekte nicht für alle sichtbar waren – gefixt
  • Fehlende Skybox in der Grineer Galeone – gefixt
  • HUD-Probleme, wenn die Zielperson wiederbelebt wurde, während sie unter Nyx‘ Gedankenkontrolle stand – gefixt
  • HUD-Probleme, wenn Gefangene wiederbelebt wurden – gefixt
  • Textur-Streaming-Probleme auf Waffen –gefixt
  • Fehlende Objekte in der Grineer Galeone – gefixt
  • Kollission von Objekten in der Grineer Bergbau-Höhle – gefixt
  • Problem, bei dem Ashs Arm beim Klingensturm mit dem Arm in der Schulter stecken blieb – gefixt
  • Problem, bei dem Ash nach Benutzen des Klingensturms unverwundbar wurde – gefixt
  • Problem, bei dem Vaubans Fähigkeiten nicht funktioniert haben, wenn sie auf Frosts Snow Globe angewendet wurden – gefixt
  • Probleme mit Vaubans Tesla, Abpraller und Bastille, die auftraten, wenn der ausführende Spieler das Spiel verließ, starb oder wiederbelebte – gefixt
  • Problem, bei dem die Minimap sich nicht abhängig von der Spielerrichtung bewegt – gefixt
  • Mögliche Probleme mit Besuchen in einem Clan-Dojo – gefixt
  • Problem, bei dem Treffereffekte auf Schilden nicht richtig angezeigt wurden – gefixt
  • Problem, bei dem alternative Helme ihre Effekte doppelt dargestellt haben, wenn ein Clan-Emblem ausgerüstet war – gefixt
  • Problem, bei dem die Effekte für Saryns Molt nicht richtig angezeigt wurden – gefixt
  • Problem, bei dem sich die Akimbo Pistolen sich nicht richtig verhalten haben, wenn man einen Datenträger bei sich geführt hat – gefixt
  • Problem, bei dem sich die Formation der Gegner aufgelöst hat, wenn sie es nicht sollte – gefixt
  • Problem, bei dem die AI Granaten falsch geworfen hat, wenn der Spieler sich bewegte – gefixt
  • Probleme im Zusammenhang mit der Meldung „Kann nicht in der Luft verwendet werden“ – gefixt
  • Problem, bei dem der Taschenlampenkegel der Hikou Wurfsterne falsch angezeigt wurde – gefixt
  • Problem, bei dem das Mod „Harter Einschlag“ nach einem Teleport aktiviert wurde – gefixt
  • „Kamera kontrolliert Nahkampfrichtung“- Option in den Einstellungen wird nun nach jedem Login aktiviert
  • Problem, bei dem Nicht-Warlords/Kriegsherren keine Clan-Mitglieder aus dem Clan werfen konnten – gefixt
  • Einzelne Probleme mit Novas Wurmloch – gefixt
  • Problem, bei dem Lotus‘ Übertragungen fälschlicherweise von Schiffen anstatt Planeten gesprochen haben – gefixt
  • Probleme mit Explosions-Sounds der Drohnen – gefixt
  • Problem, bei dem angepasste Farben von Dera nicht im Arsenal aktualisiert wurden – gefixt
  • Problem, bei dem nicht unmittelbar nach einem Sprung- oder Rutsch-Angriff mit den Cleaver/Zoren-Waffen erneut angegriffen werden konnte - gefixt
Link to comment
Share on other sites

  • Eine „Entferne alle“-Option wurde auf dem Mod-Bildschirm eingefügt

Ja, endlich!! :D

 

Bin sehr auf die Grineer-Siedlungen gespannt.

 

Danke!!

 

 

EDIT

 

btw - Sandra, dein Avatar! xD

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

edit:btw man sieht jetzt auch was es bei den "?" alerts gibt. danke DE DANKE :D

 

Ist das jetzt allgemein bei allen '?'-Belohnungen so oder nur bei den Datenträgern und Dechiffrieren für's Event?!

Link to comment
Share on other sites

 

UPDATE 9.5

 

 

Verbesserung der Dojo-Konstruktion - Phase 1: „On the Grid“

Ältere Versionen können zerstört und zu 100 % zurückerstattet werden, damit ihr diese mit den neuen Versionen wieder aufbauen könnt. Platinum, das benutzt wurde, um den Bau der alten Räume zu beschleunigen, findet ihr im Clan-Tresor.

 

 

Da habe ich gleich mal 3 fragen:

 

 1. Wo ist der Clan Tresor ?

 

 2. Was ist wenn man Platin für beschleunigen invenstiert hat, bekommt man die auch wieder und wo kommen die hin ?

 

 3. Was passiert mit den Forschungen die Angefangen/Beendet sind ?

Link to comment
Share on other sites

Super Übersetzung für uns. Erstmal vielen Dank.

 

Um was ich noch bitten würde, dass auch die Belohnungen für die bestimmten Punkte, die es gibt.

Ich hoffe, dass es nicht allzu viele Umstände bereitet, dies noch einzufügen :D

 

MfG

Vedigran

Link to comment
Share on other sites

Um was ich noch bitten würde, dass auch die Belohnungen für die bestimmten Punkte, die es gibt.

Ich hoffe, dass es nicht allzu viele Umstände bereitet, dies noch einzufügen :D

 

Du meinst Phase 2 des Events?

 

 

Ansonsten hier fix:

 

1 Punkt        ->  SHRED

50 Punkte    ->  SHRED + VIGOR

100 Punkte  ->  SHRED + VIGOR + LETHAL TORRENT

 

6ntVxlf.png

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Wo die Punkte stehen -> im Profil (Leiste rechts neben dem Avatar, in der Systemansicht ^^)

 

Wieviele Punkte man bekommt -> hängt von der Anzahl der teilgenommenen Spieler und die Anzahl der gefangenen Ziele ab, wie das genau berechnet wird und ob dieses Gerücht war ist, kann ich dir leider nicht bestätigen ^^

Link to comment
Share on other sites

seit update 9.5 verschwinden ie  Mods einfach und ich kann meine Waffen nicht mehr modden , z.B. habe ich meine Boltor polarisiert , die Mods von vorher sind aber noch drin und funktionieren, obwohl sie gerade mal lv 14 ist  ... oder wenn ich einen Mod in die Hate einsetze , wird er sofort wieder zurückgesetzt :( :(

 

hat jemand eine Ahnung , was ich da machen kann ?

Edited by Mc_Ludger
Link to comment
Share on other sites

seit update 9.5 aktualisieren , die Mods verschwinden einfach und ich kann meine Waffen nicht mehr modden , z.B. habe ich meine Boltor polarisiert , die Mods von vorher sind aber noch drin und funktionieren, obwohl sie gerade mal lv 14 ist  ... oder wenn ich einen Mod in die Hate einsetze , wird er sofort wieder zurückgesetzt :( :(

 

hat jemand eine Ahnung , was ich da machen kann ?

Guten Morgen!

Schreibe am besten ein Support Ticket! Hier kann man nur Rätsel raten was damit passiert ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...