Jump to content

(PSN)Thomy_1982

PSN Member
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9

About (PSN)Thomy_1982

  • Rank
    Silver Novice

Recent Profile Visitors

1,104 profile views
  1. Scheibenkleister ;) Ich hab es übersehen, o mann ich werde langsam alt :))
  2. Servus Leutz, wieder eine frage von mir. Das PvP Augment Prisma Schutz von Mirage hätte ich ganz gern, leider ist im PvP nix los, also wie soll ich da ran kommen?
  3. Servus Leutz, ich hab da mal ne Frage. Das höchste an Punkten was ich geschafft hab im Event waren 20950. Ich kann mir auch bei anderen 25-30k vorstellen alles gut. Aber der Momentane Spitzenreiter auf der PlayStation hat über 60k, Solo. Wie ist das möglich wurde da vllt gemogelt? Oder gibt es da einen Trick um eine solch hohe Punktzahl solo zu schaffen?
  4. Servus Leutz, momentan sind wir 10 Leute also ein voller Geisterclan, wenn noch Interesse besteht kein Problem, nach dem Event werden wir auf einen Schattenclan aufstocken. Guten Loot euch allen :-)
  5. Und jetzt sind wir 6 Leute, ein paar Plätze sind noch zu vergeben. Bei Interesse einfach mich anschreiben PSN ID: Thomy_1982
  6. Gutes Neues Tenno, und die Gemeinschaft wächst jetzt sind wir 5 Leute. Plätze sind noch frei.
  7. Sehr schön zu sehen das im Forum noch etwas los ist, wir sind jetzt schon zu dritt. Also keine Scheu, einfach mich anschreiben. PSN: Thomy_1982
  8. Ich hab mir noch ein wenig Gedanken gemacht, und ergänze noch ein wenig. APX soll weniger ein Clan sein sondern eher ein Treffpunkt werden. Keine Plichten oder Onlinezwang. Jeder kann sich sich ausleben sei es solo oder auch in der Gruppe. Hierarchie lehne ich Persönlich ab, die gibt es ja schon im Reallife genug. Soll aber nicht heißen das dass totale Chaos angesagt sein soll. Es genügt ja schon Höflicher und Respektvoller Umgang miteinader. Wenn sich genügend Tenno zusammenfinden könnte eventuell auch über eine PSN-Nachrichten Gruppe nachgedacht werden. Wiegesagt nur ein paar Gedanken von mi
  9. Servus, das Dojo Awaked Phönix nimmt einsame Tenno auf. Momentan bin ich noch solo unterwegs, würde aber gern ein paar Mitschreiter auf die Reise mitnehmen. Zu meiner Person ich bin seit Anfang dabei, mit Pausen dazwischen. Ich habe kein Problem Neulinge hochzuziehen, vertrage mich aber auch mit Veteranen ;-) Das Dojo ist komplett ausgebaut, Forschung bis auf die Waffe Hema komplett (ich hätte nie gedacht dass mir mal die Mutagenproben ausgehen) und bei den Farben bin ich bei der Hälfte. Jo das hab ich solo gestemmt ;-) Was ist mir Wichtig: Headset muss nicht immer sein, manchmal möchte jeder
×
×
  • Create New...