Jump to content

(PSN)Thomy_1982

PSN Member
  • Posts

    108
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by (PSN)Thomy_1982

  1. Servus Leute, ich mach es kurz, mir macht dass spiel seit den letzten updates einfach keinen Spass mehr, deswegen hab ich mich endschieden meinen Clanleaderposten aufzugeben, ich spiele selten oder garnicht mehr Warframe demendsprechend macht es für mich keinen sinn mehr einen Clan zu leiten. Ich habe die die Clanleitung Hardkorny übergeben, bei dem ihr euch auch fleissig bewerben könnt ;) 

  2. 51 minutes ago, (PS4)Unitedbaal said:

    servus zusammen.

    nun bin 35 und auf der suche nach einem clan der mir evtl auch mal ein paar hilfreiche tipps geben kann bin erst seit ca 2 wochen dabei. habe schon das eine oder andere selbst heraus gefunden aber nun ja würde lieber in der gruppe spielen als andauernd solo herum zu dümpeln. würde mich freuen von euch zu hören.

    grüße Unitedbaal

    Ich meld mich noch heute via Psn bei dir.

  3. Servus Leute, Rathuum ist vorbei, die Goldtrophäe ziert unser Dojo;) Jetzt beginnt das warten auf die nächsten Updates, ein guter Zeitpunkt für euch bei uns einzusteigen. Wir haben noch Plätze frei.  P.S. Ihr könnt auch gerne Hardkorny anschreiben der ist öfters on als ich;)                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

  4. Klasse post Omega, du sprichst ein Kernproblem des Forums an. Die Art und Weise wie hier im Forum mit Vorschlägen umgegangen wird schreckt wahrscheinlich auch viele Spieler ab etwas zu posten. Ich gehöre im übrigen auch dazu. Mein Vorschlag an alle, einfach mal ein wenig Fairer miteinander umgehen.                                                                                   

  5. Servus, abschalten kannst du die Namen nicht, und ich glaube nicht dass in der Zukunft so eine Funktion kommen wird. Ganz ehrlich ohne dir zu nahe treten zu wollen, vllt bist du ein wenig zu voreilig mit dem Ignorieren;) O.K. hast ja recht auf Konsole sind viele Trolle und Flamer unterwegs, ich für meinen Teil Ignoriere auch einige aber als störend empfinde ich die ausgegrauten Namen nicht. Mein Vorschlag: Menschen können sich ja auch ändern, du könntest ja ein paar von der Liste runternehmen und schauen ob sie sich jetzt angenehmer Verhalten. 

×
×
  • Create New...