Jump to content

--KennyakaEike--

PC Member
  • Posts

    99
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by --KennyakaEike--

  1. vor 4 Stunden schrieb ES-Flinter:

    Weiß noch irgendwer wie man den Profile glyph hier im Forum ändern kann? Normalerweise aktualisiert es sich ja automatisch, wenn man es ingame verändert. Ausloggen hat auch nicht geholfen.

    Moin Moin^^

    Soweit es mir geholfen hat einfach den Cookie auf dem Pc löschen das sollte es machen 

  2. Moin Moin^^,

    was mir gerade einfällt wenn ich den letzten Heftartikel der Gamestar zu WF erinner, dann stand da drin das man auf Englisch spielen sollte weil isso.

    Ich hoffe nun das in dem Heft nicht drinsteht das man auf Englisch spielen soll, weil Handeln und Blubb, die Deu Community is eh schon so klein, da wäre so ein Heft nicht gerade hilfreich, aber ich befürchte das leider da ich @Berserkerkitten noch nie bei uns im Chat gesehn hab und denke das die Screens im Heft auch auf Eng sind, wenn dem nicht so ist bin ich natürlich froh das daran gedacht wurde^^,

  3. Moin Moin^^,

    also zu PVP im allgemeinen halte ich nix, es ist 98% PVE und das ist auch gut so für mich^^.

    Nun zu BaRo, wurde im Englischen teil schon oft Disskutiert und auch da war die Meinung einhellig: Nein!

    Selbst wenn es dort exklusives Zeug geben würde(tut es in Conclave ja auch) bin ich 100% sicher das die Leute die kein PVP spielen

    wollen es auch dann nicht tun werden^^. Ist nicht böse gemeint oder so aber ich würde diesen Modus niemals Spielen egal was es dort geben würde^^.

  4. Moin^^,

    dont worry that was an old teaser for the Second Dream Quest, it happens time to time.^^

    the Translation is: 

    Void Link Severed

    Reason foreign carrier detected. Origin unknown. Suspect tracking signal.

    Reinitiating dipolar connection on naval carrier.

    Bow in standby for sync check and sync.

    Motion compensation complete.

    Selenic lensing locked.

    Somatic control established.

    (Margoolihs) implantation intact.

    EVM (Could be reference to Eye, Vocal, Movement) status nominal.

    War platform awaiting sync.

    Initilizing synaptic overlay... Good night, sweet angel.

    • Like 1
  5. Moin Moin^^

    vor einiger Zeit hat @Formicula einen Thread aufgemacht mit dem Thema: überraschende und enttäuschende Non-Prime Waffen

    und ich wollte diese nun fortführen mit Warframes^^.

    Also, welche Warframes haben euch überrascht und welche enttäuscht, bei Veröffentlichung, nach Rework oder nach Anpassung oder (Nerf)

     

    Überraschungen:

     

    Rhino(Prime):

    Ich mochte ihn schon immer, er war aber nach seinen Anpassungen nicht mehr wirklich fit in der Sortie zb. aber nach seinem Minirework, das seine 2 mit Rüstung skaliert,

    heiliger Schwede^^, ab dann war er mein Go-to-Frame für fast alles^^.

     

    Zephyr:

    Fand sie immer recht lustig und irgendwie mal was anderes, nun ist sie für Syndikatsmissionen mein liebster Frame denn ihre 2 kann Container etc. leicht zerlegen,

    macht es leicht die Medallien zu finden, wenn die mal wieder unter irgendwas liegen^^.

     

    Mag:

    Vor ihrem Rework hab ich sie weniger beachtet, war eben nett gegen Corpus (wenn nicht die Killerin^^) aber ja, nun nach ihrem Rework, wow ja macht schon Spaß

    jeder der sagt sie sei tot gewesen, ich behaupte nein sie kann nun mehr und ist durchaus mehr als nur "Sortie" tauglich.

     

     

    Enttäuschungen:

     

    Nezah:

    Er mag jetzt nach dem Rework nett sein ja, aber als er Veröffentlicht wurde war ich alles andere als begeistert, er war halt eher sowas wie ein Startframe, mit so allem was es gibt

    (heal tank cc) alles in allem naja.

     

    Octavia:

    Ich bin ehrlich ich kann mit ihr nix anfangen, ihr Musikfeature macht schon Spaß aber der Rest? Naja absolut nicht meins^^.

     

    Wukong:

    Da ist es der Fall, das er für meinen Geschmack zu sehr der Egoframe ist, gefühlt hat er zu wenige Teambasierte Skills,

    kann mich irren aber es wirkt einfach so, er macht mir eher wenig Spaß.

     

    So das wars von mir, würde mich echt interessieren was ihr so für Überraschungen und Enttäuschungen habt^^.

    • Like 1
  6. Moin Moin und willkommen zurück^^,

    zu deiner Frage, nein wurde nicht behoben und wird nicht behoben, das haben

    dir damals nen gutes Dutzend Leute versucht zu erklären^^.

    Das Prinzip der Meisterschaft ist es das gesamte zur Verfügung stehende Arsenal,

    zu Meistern^^, wenn du das nicht willst dann willst du auch keine höhere Meisterschaft,

    wirst ja auf der Arbeit auch nicht befördert wenn du die zb. Lehrgänge dafür nicht machst^^.

     

    Also mein Tipp, gib auf etwas geändert haben zu wollen was nicht zu ändern ist und Spiel das Spiel 

    im vollen Umfang und erhöhe deine Meisterschaft, oder eben lass es und lebe mit der Konsequenz das deine 

    Meisterschaft nicht steigt^^.

     

    In diesem Sinne, hoffentlich weiterhin viel Spaß im Spiel^^.

  7. Moin Moin^^.

    brrr das erinnert mich an mich selbst früher, hatte auch mit komplett-PC freezes zu kämpfen,

    das Ergebnis bei mir war ein ganzer Haufen fehler im Rechner selbst; Netzteil Lagerschaden, Festplatte nen Knacks,

    Prozessor kaputt(Montagsmodell) RAM-Port am Mainboard kaputt, alles nacheinander. 

    Nachdem ich das alles behoben hatte lief der Rechner, hab mittlerweile einen neuen, aber naja^^.

     

    Was ich sagen wollte, kommt das nur bei Warframe vor? Wenn ja check mal deinen Ram oder den Prozessor,

    kann sein das einer der Kerne bei Belastung den Geist aufgibt und es daran liegt, könnte wenn auch unwahrscheinlich

    am Spiel liegen prüf dazu einmal dein Cache im Launcher das killt fast jeden Fehler (keine Garantie)^^.

  8. If you only want to level some Frames fast, you can ask a friend with a sleep-Equinox

    to go with you on Sedna. Take a high range Melee such as the Orthos and kill every sleeping

    Enemy. If you friend does his job correct you only need to do this Mission once to Max your Frame(with Affinity Booster),

    And the Naramon Tree with the Exp-Bonus heips too^^.

  9. Hi^^,

    Did you level brand new stuff? If not thats your problem, every Item only gives

    Mastery once, if you using a Forma and level it again it wont give you more Mastery, or if you

    buy or build a Weapon again.

    If thats not the case, open a Ticket on the Support, they can help you^^.

  10. Moin Moin

    und willkommen in Warframe, Spiel- und Arbeitsplatz^^

    Hab Lasse und Charly schon ingame gesehn bisher hab ich aber nur Charly was schreiben sehn,

    mir gefällt sein Enthusiasmus^^ 

    Von daher auf eine gute Arbeit und weniger nervige Tickets^^.

  11. Moin Moin^^,

    Da kann ich dich beruhigen, daran lag es ganz sicher nicht, das MR hat ein paar auswirkungen so einen allerdings auf keinen fall^^. 

    Es gibt verschiedene Faktoren warum du den Nox schneller gekillt hast als er, einer wäre zb. das du seinen Helm schneller zerstört hast

    als er, ein anderer Faktor wäre du hast ein Arkana oä, aber das würde nun zuweit gehn^^. 

     

  12. Moin Moin^^.

    also nach 21 Runs keinen Golddrop is bei 10% völlig möglich es ist eben RNG und nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung^^.

    Stell dir ein Rad vor mit Zahlen von 1 bis 100, bei dem jede Zahl eine wahrscheinlichkeit von 1% hat,

    wenn du das 100mal drehst, dann hast du auch nicht jede Zahl 1mal, es ist nur eine Chance.

     

    In diesem Sinne nicht aufgeben und Kopf hoch das gute Zeug kommt schon Irgendwann^^.

×
×
  • Create New...