Jump to content

McHam94

PC Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4

About McHam94

  • Rank
    Initiate
  1. Danke euch schonmal für die vielen Meinungen und Vorschläge hätte nicht gedacht das ich mit diesem Thread so eine "große" Diskussion starte. So viele Meinungen zu lesen ist super. Letztendlich wirds so wie es ist ja erstmal bleiben aber ich bin froh, dass der großteil der Community echt positiv hervorsticht und vielleicht mal in 1 von 10 Missionen sich einer daneben benimmt. Gruß McHam94
  2. Ich spiele ja auch schon seit einiger Zeit Warframe und dieser Art von Spielern bin ich nur mal ab und an begegnet. Wollte dies einfach mal loswerden gestern. Bin selbst auch meist mit Kollegen im Spiel unterwegs, weil ich denke Solo würde mir Warframe längst nicht so viel Spaß machen wie mit Freunden/Randoms. Ich muss ja auch sagen, an sich ist die Community in Warframe super man trift auch sehr oft super nette Leute mit denen man sich in Missionen fast schon zu viel unterhält das man die Missionsziele vergisst 😅 Ich denke es ist einfach das beste das ich solche Leute nicht weiter beachte, meinen Spaß weiterhin habe und mich nicht von solchen Leuten runterziehen lasse. Das ansich ist auch ne Idee die ich nicht schlecht finde. Aber sowas steht wohl erstmal weiterhin in den Sternen.
  3. Ja das habe ich versucht nur ohne Erfolg. Habe ihn höfflich gefragt ob er uns bei den Bountys auch mal helfen würde aber er kam nur mit der Antwort: Nein bin nur hier zum farmen, in den Bountys droppt mehr... Danach bin ich dann nicht mehr da drauf eingegangen und mir kam dieser Vote Kick Wunsch in den Sinn. Einen passenden Report gibt es ja leider auch nicht für solche Leute. Eigentlich will ich mich über so etwas auch nicht aufregen aber ich finds einfach nicht okay den Mitspielern gegenüber.
  4. Hey Tennos, manchmal wünsche ich mir echt eine Vote Kick Funktion. Hatte in einer der letzten Bounty Missionen auf Cetus gerade wieder einen Spieler der einfach einer Bounty beigetreten ist aber dann stumpf in die Höhlen gegangen ist um Erze abzubauen... Ich finde sowas einfach den anderen Spielern unfähr gegenüber. Die machen sozusagen die Arbeit und er kassiert schön nebenbei noch die Belohnungen ein. Weswegen ich gerade in solchen Situationen echt gerne einen Vote Kick starten würde, um solche Leute zu entfernen. Gruß McHam94
×
×
  • Create New...