Jump to content

AWZaji

PC Member
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by AWZaji

  1. Hey, here are my Questions:

     

    How are your thoughts about the current melee-system?

     

    Are there any plans to revisit the melee-system, to combine the somewhat

    loose ties from channeling,combos and charge attacks, to make everything

    more fluent and intuitiv?

  2. How are your thoughs about the current melee system and would you consider a rework, to make the combat with melee weapons more fluid?

     

    Some points about the melee system:

     

    -Have more than one button for combos(take light and heavy attacks to string a combo [example:Dynasty Warriors])

    -More combos for stances (especially the older stances with only one or two unique combo)

  3. Hello, first i would like to say that english ist not my native language, so please apologize if my grammar is not that good.

     

    Now to my idea:

    Imagine you have a level 8 serration mod in one weapon installed and you would like to increase the level of that mod, but if you do that the game says that weapon xyz´s capacity is reached and you can´t increase it anymore.

     

    So my idea is, that you can vary the level of mods, so that every build can have the same mod but each one with a different level.

     

    You can only change the level of the mod to the point it already has been upgraded.

     

    A little example:

    You have serration level 8 so you can only change it to the levels 1-8.

     

    So what do you guys think? Do you think this idea is good or has ist some flaws that holds it back?

     

    Zaji.

  4. Hallo,

    während der letzten Tage ist mir aufgefallen, dass ich beim Bauen von Builds, eine Meldung ziemlich oft bekomme:

    "Fusion nicht möglich: Die Installation der Mod würde die Kapazität von XXX übersteigen (config X)".

     

    Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich habe keine Lust von jeder Mod 6 Ausführungen zu haben.

     

    Also mache ich den Vorschlag, dass man die Modstufen Regulieren kann.

    Dies kann man aber nur mit Stufen machen, die bereits erreicht wurden.

     

    Als Beispiel nehmen wir mal "Einkerbung".

    Ihr habt Einkerbung auf Stufe 8, eure Waffe hat aber nur 7 Punkte zu Verfügung, also legt ihr Einkerbung in den Slot rein und eine Anzeige erscheint in der gefragt wird welche Stufe reingesetzt werden soll, ihr wählt Stufe 7 und das wärs.

     

    Das Aufstufen ist aber immer noch ein wichtiger Aspekt, man kann die Einkerbung nicht einfach auf Stufe 10 setzten wenn man sie vorher nicht erreicht hat.

     

    Und wenn wir schon dabei sind, schlage ich noch das Einführen von Unterkategorien für die Mods vor.

     

    Also was sagt ihr? Was findet ihr gut und was schlecht?

     

    Mfg Zaji

     

  5. Hi,

    ich habe diesen thread aufgemacht, um mir mal eure Eindrücke und Meinungen zur derzeitigen Lage von Warframe durchzulesen.

     

    Ich selber spiele schon seit einiger Zeit Warframe ( seit Update 7 glaube ich) und auch wenn ich nicht dem höchstem Tier angehöre, verfolge ich die Entwicklung von Warframe.

    Bedenkt aber bitte, dass ich auch nicht alles mitbekommen.

     

    Nun habe ich aber schon seit einiger Zeit Bedenken was die Zukunft von Warframe angeht.

    Und zu diesen Bedenken würde ich gerne eure Meinungen wissen.

     

    Eines dieser Bedenken ist RNG, das System das jeder zu hassen scheint.Nun sieht man aber keine Anstrebung seitens DE die Fehler dieses Systems zu bereinigen oder es durch etwas sinnvolleres auszutauschen.

     

    Eine weitere Sache, sind die Bugs im Spiel. Meiner Meinung nach sollte man sich erstmal um ein standfestes Gerüst kümmern, bevor man weiterbaut. Also, anstatt immer neue Waffen,frames und tilesets einzubauen, sollte man sich lieber um die ganzen Bugs kümmern.

     

    Eine andere Sache wäre das, worin man sich bei Warframe die meiste Zeit vertreibt: grinding. Auch das grinding wird trotz vieler Beschwerden nicht mit jedem Patch weniger, sondern geht eher in die andere Richtung.Es muss doch auch ein anderes Ziel in Warframe geben, als alle Waffen,mods und frames zu erlangen.

     

    Eine letzte Sache wäre damage 2.0 und das noch erscheinende melee 2.0. Da ich in letzter Zeit nicht so oft gespielt habe, bräuchte ich zu damage 2.0 ein wenig Hilfe. Was sind seine pros und cons? Findet ihr es gut? Ist es besser als das alte System?.

    Und was melee 2.0 angeht: Was erwartet ihr davon? Wird das die allgemeine Situation von Warframe ändern? Wenn ja, zum guten oder schlechten?

     

    Wenn jemand noch andere Bedenken hegt, die ich in diesem post nicht angesprochen habe, steht es ihm frei diese hier niederzuschreiben.

     

    Auch wenn das den Anschein hat, ich finde DE nicht schlecht, sie haben ein interessante Spiel geschaffen, nur mache ich mir sorgen, dass wenn es so weitergeht, Warframe immer "schlechter" wird und nicht das Spiel was wir uns erhoffen.

     

    Mfg Zaji

     

    EDIT: Den letzten Satz abgeändert um eher das wiederzuspiegel, was ich eigentlich sagen wollte (es war spät und ich wollte ins Bett ^^).

  6. Nochmals danke für die ganzen Tipps.

    Aber den Essence Helm werde ich wohl nicht aufsetzten,

    da ich jemand bin der auch aufs Aussehen achtet und der

    Helm sieht meiner Meinung nach nicht besonders gut aus,

    Loki bekommt dann so einen riesigen Hammerhaischädel :).

     

    Mfg Zaji

  7. Hi Leute,

    Loki ist derzeit meine Favoriten Frame und auch mein Main, wollte deswegen hier ein paar

    Fragen stellen, um möglicherweise Wege zu finden, mich mit ihm zu verbessern.

     

    Wenn ihr noch zusätzliche Tipps habt, welche mir helfen mit Loki besser zu werden, wäre es hilfreich wenn ihr 

    sie hier niederschreibt.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

     

    1.Welche Mods könnt ihr mir eurer Meinung nach empfehlen?

    Habe Loki voll aufgelevelt und auch noch mit einem Reaktor ausgestattet, zusätzlich habe ich noch eine voll aufgelevelte Energieregenationsaura ausgerüstet, wodurch sich meine max. Mod-Punkte auf 74 belaufen.

    Habe vor Focus,Streamline,Flow(wenn ich denn mal bekomme),Continuity und vielleicht 2 Mods für ein bisschen survivability reinzustecken.

     

    2.Welche Nahkampfwaffen eigenen sich gut für Loki?

    Da ich Loki spiele, ist es schon klar das ich durch Invisibility jede menge Schaden austeile.

    Klar ist auch, das ich eine Waffe brauche die einen hohen charge damage austeilt und mehrere

    Gegner auf einmal treffen kann.

    Habe vorher Gram benutzt und es auch nicht bereut, bin dann aber auf der Suche nach was neuem auf

    Orthos gestossen.

     

    3.Welche Mods für die Nahkampfwaffen?

    Klar ist, ich brauche Reflex Coil und Killing Blow aber sonst noch welche Ergänzungen?

    Wie siehts mit Pressure Point und Fury aus?

     

    So das wären erstmal alle.

     

    Mfg Zaji

     

×
×
  • Create New...