Jump to content

Tyrian3k

Master
  • Content Count

    3,463
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4,549

About Tyrian3k

  • Rank
    Silver Eagle

Recent Profile Visitors

2,122 profile views
  1. Was ich von der alten Karte vermisse: - Nahtlose Übergänge von Planet zu Planet ohne ständig in Planeten rein und rauszugehen. - Alle Missionen eines Planeten konnte man auf einen Blick sehen. Jetzt hat man das Problem, dass die Hälfte auf dem Kopf steht und auch hinterm Planeten verschwindet. - Es war eindeutig von welchem Planeten man zu welchem kommt, da man die Verknüpfung sehen konnte. - Planeten haben sich auf verschiedenen Bahnen um die Sonne bewegt, was ich sehr ansprechend fand. Wenn das Spiel nur für PC wäre, würde ich definitiv die alte Sternenkarte wollen, aber für Konsolenspi
×
×
  • Create New...