Jump to content

-VS-Simyosh

PC Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7

About -VS-Simyosh

  • Rank
    Initiate

Recent Profile Visitors

466 profile views
  1. Klar wir haben uns direkt mit 30 Mann im Discord versammelt und sind erstmal ins Simulacrum um uns daran aufzugeilen das wir durch deinen Post wieder einen Lebenssinn haben, wobei einige auf der Strecke bleiben mussten weil sich 30 nicht durch 4 teilen lässt und somit der Hivemind zerstört wurde weil nicht alle in einheitlich großen Partys sein konnten. Aber naja Opfer müssen erbracht werden. On a serious note wurde hier nach Meinungen gefragt (Und ich habe mich verpflichtet gefühlt meine hier nochmal darzubringen weil..............weil?). Ich finde es schön das diese hier: (wenigstens etwas) appreciated werden und hey wir haben ja sogar sowas wie ne übereinstimmende Meinung, gespenstisch. Mit inbrünstiger Hochachtung, Simiyoshi
  2. = Negative Attitude Hate S#&$talk Butthurt *@##$ing (Opinionated behav) Nitpicking Toxic ≠ Trashtalk Memeing Harte Sprache Harte stilistische Darstellung (Ironie, Hyperbeln etc) Nicht jeder hier ist Toxic und die, die es sind, sind es nicht permanent. Danke für die Aufmerksamkeit. Küsschen, euer -SimulacrumWarrior-Simyosh PS.: Um hier nochmal klar meine Meinung zu staten. Ich habe absolut nix dagegen wenn hier Irgendwer passiv aggressiv, wegen mir auch nur aggressiv, ironisch oder einfach nur ein zynischer Bastard ist (ich meine sonst könnte ich auch gleich von der Donaubrücke springen ne).Also bin ich nicht dafür, dass hier im "mega-weichei-mode" (Omega-ZX 2k19) diskutiert wird.. Gegen die Oben zwischen dem = und ≠ aufgeführten dinge aber schon, da bekomm ich PTSD. PPS.: dont @ me
  3. Ja ne 😂 Sollte eigentlich auch nicht so ernst gemeint sein wie manche es hier nehmen. Aber wie ich sagte die meisten hier sind direkt...gifitg
  4. Exakt. Du verstehst die Frage nicht. Und von Unsachlichkeit war auch nie die Rede. Moment wir schauen nochmal nach. CTRL+F "unsachlich" alles klar haben wir das auch geklärt, hast dich bestimmt verlesen. Das Leute dadurch butthurt sind habe ich auch nie behauptet ich meine das sind die Deutschen Warframe Forums deine Glyph beschreibt die allgemeine Atmosphäre ja ganz gut. Wie du an meinem Sprachstil erkennst bin ich sicher kein Feind davon. Kommen wir zurück zur nicht verstandenen Frage. Um es ein einziges mal zu verdeutlichen. Jeder Thread, jeder Post, jeder Sub läuft irgendwann darauf hinaus, dass es vom Grundthema so verfremdet wird, dass es sinnlos ist. Siehe: IcH kRiEgS mIt LoKi AuCh HiN eInE SoRtIe 3 ExT oHnE eInEn EiNzIgEn MoD mIt 0 ToDeN aBzUsChLiEßEn. (das meine ich übrigens mit Flexfest, passiert häufiger als du denkst md) Oder das irgendwas irgendwie irgendwann in eine Diskussion über Nazis abrutscht imw? Falls du es nicht verstehst. Bitte les meinen Post durch bevor du dich entscheidest Argumente zu nitpicken die nicht da sind. Dange
  5. Warum endet jeder Thread hier in einem gegenseitigen Flexfest von euch dreien +- x Personen? EXBLAIN @me if you can
×
×
  • Create New...