Feynrath

PC Member
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14

About Feynrath

  • Rank
    Silver Initiate

Recent Profile Visitors

500 profile views
  1. Feynrath

    Warframe Switch

    Hey ho @(NSW)Reavox Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hab lange überlegt, obund was ich schreiben soll. Im Endeffekt muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, was du uns eigentlich sagen möchtest. Ich finde es schön und gut, dass du neuen Spielern hilfst, dass macht es für diese auch einfacher sich in das Spiel ein zu finden, allerdings hilft mir das nicht beim Verständnis deines Textes :x Also bitte ich einfach mal ganz nett und höflich: Kannst du uns sagen, was du mit diesem Post erreichen möchtest? Ich werde dir jetzt keine Vorschläge machen, sonst suchst du dir da vielleicht noch das schönste raus 😛 Greetings Fey
  2. Feynrath

    Ceres Brücke kann ich nicht Spielen.

    Hey Hey :) Das klingt vielleicht jetzt etwas doof, aber hast du alle Missionen vor der Brücke erledigt, sodass nichts mehr blinkt auf dem Weg dorthin? Solange du den Weg nicht freigespielt hast, kannst du die Brücke nicht betreten, auch wenn die Voraussetzungen für die Brücke an sich erfüllt wurden. Greetings Fey
  3. Feynrath

    Dojo Dekoration - Beiträge komplett einzahlen

    Guten Morgen :) An für sich finde ich das eine gute Idee, da, ich kenne es selber, wenn der ganze Raum mit Dekoration zupflastert, es ganz noch nervig sein kann jede Dekoration einzeln auszuwählen und dort die Ressourcen beizutragen. Ein Schritt in die richtige Richtung ist dahigegend auch getan, sodass man inzwischen bei einer Dekoration auf "Alles beitragen" klicken kann. Allerdings ist es wahrscheinlich so, das aktuell andere Dinge bei DE priorität haben und das Dojo ein wenig in den Hintergrund rücken wird. Nichtsdestotrotz denke ich, dass es eventuell irgendwann implenentiert werden könnte :) Greetings Fey
  4. Dann schließe ich mich auch mal an Überraschungen: Ash - ist und bleibt einfach mein Lieblingswarframe. Es sind tatsächlich die Fähigkeiten die mich an ihm am Meisten überzeugt haben. Er ist irgendwie "der" Ninja im Spiel Chroma - Er ist einfach irgendwann jemand, der massiven Schaden austeilen kann..manchmal brauche ich das einfach. Oberon - Wie oft musste ich lesen "Oberon macht keinen Schaden" oder "Oberon ist zu nichts zu gebrauchen". Er ist in beiden Hinsichten für ein paar Überraschungen gut und ja, man muss ich da, so denke ich, ein wenig mit ihm beschäftigen. Das sollte übrigens bei allen Frames der Fall sein. Oberon bringt sowohl Heilung, als auch Schaden mit, was ihn für mich zu einem echt angenehmen Frame macht Vauban - Mir persönlich gefällt die Art und Weise wie er den CC ausübt. Es ist kein komplettes Schützen, sodass die Gegner immer noch durch seinen CC hindurchschießen können, was es ihn für mich reizbarer als Frost macht, einfach weil man doch noch ein wenig aufpassen muss. Volt - Tatsächlich bin ich ein großer Fan von ihm. Er war mein erster Frame und wird auch irgendwie immer eine besondere Position haben. Die 4 ist mir zwar an für sich lieber als die 2, aber auch die macht Spaß^^ Enttäuschungen: Limbo - Das Ganze lasse ich einfach mal unkommentiert Khora - Ich habe irgendwie "mehr" erwartet. Mehr von ihr und Venari. Sie hat für mich irgendwie keinen richtigen Nutzen, noch nicht mal für Fashionframe Trotzdem bin und bleibe ich der Meinung: Irgendwann sollte man jeden Frame einfach mal gespielt haben und wenn es nur ist, um zu wissen wie der Frame sich in den eigenen Händen anfühlt
  5. Feynrath

    Warframe !!! 2018

    Ich stimmte Fabpsi da zu: Nein Noch dazu: Bitte wähle sinnvolle Threadtitel 🙂 Greetings Fey Edit: Greetings drunter gesetzt
  6. Feynrath

    Meisterschaft

    Einen wunderschönen guten Morgen :) Erst einmal auch von meiner Seite: Da kein Fehler vorliegt, kann auch kein Fehler behoben werden. Du kannst/sollst deinen Horizont erweitern, indem du neue Waffen und Warframes spielst, diese Waffen kennen lernen und dann entscheiden, ob du sie magst oder nicht :) Zudem, ich auch schon in deinem letzten Forumthread erwähnt, kannst du die eben auch passiv durchleveln und musst sie nicht mal richtig spielen. Ich habe allerdings eine kleine Frage an dich: Warum willst du deinen MR weiter leveln, wenn du doch schon die perfekten Waffen und den perfekten Frame für dich gefunden hast? Das soll nicht anmaßend oder sonst was sein, ich bin einfach nur mal neugierig :)
  7. Örgs, spät gesehen aber immerhin 🙂 Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen @[DE]Lasse und @[DE]Charly Genießt die Zeit mit uns und auf gute Zusammenarbeit (ich hab ein leichtes Déjà-Vu 😉 ) Ich hoffe ihr lebt euch gut ein und fühlt euch wohl innerhalb der Community Greetings Fey
  8. Die besten Wünsche für dich@[DE]Sandra Auf zu neuen Ufern, einfach neues erlebenb und dabei so viel wie möglich entdecken Ich wünsche dir in dieser Zeit und auf dem Weg weiterhin viel Erfolg, Glück und vielleicht sieht man sich auf der TennoCon. :)
  9. Feynrath

    Übersetzungsfehlersammelkiste

    Ich muss dann leider auch nochmal. Es ist kein richtiger Übersetzungsfehler, es ist mehr die doppelte Beschreibung im Mod selbst. https://imgur.com/a/hitmS Einen lieben Gruß Fey
  10. Feynrath

    Übersetzungsfehlersammelkiste

    Wunderschönen guten Abend/Mittag/Nachmittag (Ich komm auf die Zeitumstellung einfach nicht klar) Hier einmal kurz ein Riven Mod, bei dem ein Wort zusammengeschrieben werden müsste. http://imgur.com/a/1TOmQ Wünsche einen angenehmen Tag oder Nacht :) Fey
  11. Feynrath

    Übersetzungsfehlersammelkiste

    Hallö zusammen :) Hab mich gerade mal ins Larunda Relais begeben und dort den neuen "Guide of the Lotus" - Text gelesen. Meiner Meinung nach fehlt da ein "an" in dem Satz und freiwillig wird klein geschrieben, sprich es sollte eigentlich heißen "Neue Spieler können sich "an" freiwillige Helfer wenden, auch bekannt als "Guides of the Lotus". Lieben Gruß Feynrath
  12. Feynrath

    New Contest: Wake Up, Valentenno!

    Heres my entry :)