Jump to content

Djula

Disciple
  • Posts

    905
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Djula

  1. Hallo ihr,

     

    ich spiele seit 4 Tagen Warframe und suche einen Clan. :)

     

    Ich bin 35 Jahre alt, spiele gern und laut meiner Freundin auch zu viel.

    Spielen kann ich wegen Job/Familie meistens erst abends.

     

    Als Warframe hab ich Mag, Trinity, Vauban.

    Am meisten spiele ich zur Zeit mit Vauban, hab ihn jetzt zum 2ten mal auf lvl 21.

     

    Habe die letzten Tage recht planlos alles umgeballert was mir vor die Flinte kam.

    (z.B hab ich nicht begriffen das man diese Prüfungen machen kann um im Rang aufzusteigen :P )

    Aber jetzt arbeite ich mich gerade durch dieses Forum.

    Zum Glück gibt es immer einige Freaks die Theorycrafting betreiben. ^^

     

    Es würde mich freuen eine Gruppe von Leuten zu haben mit denen ich regelmäßig spielen kann.

     

    Na? Habt ihr noch einen Platz frei?

    Und wenn ja, auch für mich?

    Hallo Khendil : )))

    Deine Bewerbung klingt sehr sympathisch, sobald ich Zeit habe, werde ich dich inviten. Du kannst dich dafür natürlich auch bei Fatalityyy, DerWolf und Pit-Bull73 ingame melden.

    Hoffe auf ein angenehmes Klima : )

     

     

    Ich hätte auch noch Interesse an dem Clan :) Bin zwar momentan grade in einem anderen, aber da ist tote Hose und ich doch sehr aktiv geworden bin in letzter Zeit. Ich hatte mich vor einigen Monaten mal mit euch kurzgeschlossen gehabt ( siehe Topic-Seite 3/4? ), aber bin dann bis vor 1 Monat kaum noch zum spielen gekommen. Würd mich über eine Antwort freuen :)

    Heyo Exxcision.

    Ja, ich habe deine zierliche Bewerbung gesehen und natürlich wären wir bereit dich wieder aufzunehmen um einen neuen Versuch zu starten : )

    Wie oben schon geschrieben versuche ich dich ingame zu erreichen um dir persönlich die Einladung zu überreichen, falls ich nicht da bin, kannst du dich an Fatalityyy, DerWolf und Pit-Bull73 wenden.

    Hoffentlich finden wir einen guten Neu-Anfang :3

     

     

    Ein Clan mit dem Namen einer Gilde aus einem meiner Lieblingsanime (ich hab SAO 4 Mal komplett geschaut und die LN gelesen)? Super :D Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei. Ich bin 16 Jahre alt und bin in Warframe momentan Mastery Rank 4, also noch ein ziemlicher Neuling.

    Heyoo, klar ist SAO episch! :D

    Auch mit Rang 4 kann man erfahren sein : ))

    Sobald ich Zeit finde schicke ich dir ingame persönlich, wenn du on bist die Einladung, falls du zu lang schon wartest wende dich bitte an Fatalityyy, DerWolf und Pit-Bull73.

     

    Edit:

     

    Mein Freund und ich sind aus unserem Urlaub gekommen und stehen wieder im TS³/Skype/Forum zur verfügung.

  2. Hallo liebe Knights of the Blood Oath 

     

    Ich möchte mich gerne in eurerem Clan bewerben.

    Zu meiner Person: Ich heiße Mino, bin 21 Jahre alt und Warframe ist zurzeit das einzige Spiel, dass ich Online spiele, bin auch täglich online ca 1-3h am Tag außer Wochenende da kann ich immer. ^^

    Wieso ich mich  bei euch bewerbe, ist weil ich es bis jetzt nur mit Randomgruppen gespielt habe und das auf dauer auch nicht mehr so viel Spaß macht.Deswegen suche ich eine Gruppe die aktiv und freundlich ist, um ne gemütliche Runde zu zocken. ;D

    Zu meiner Person ingame:

    Ich bin zurzeit auf Rang 5 und besitze 6 Warframes,2 Wächter, meine Lieblingswaffe ist zurzeit die Vectis,  und gebe mein bestes um mich zu verbessern, da ich noch jede menge zu craften und zu verbessern habe.

    Skype ist vorhanden, ts nicht aber falls notwendig kann ich es mir auch downloaden.

    Ich hoffe ich habe alles wichtige genannt, sollte es noch Fragen geben bin ich natürlich ingame erreichbar. ^^

     

    Ahja und wieso ich mich gerade bei euer Gilde beworben hab ist, weil euer Gildenname der aus der Animeserie SAO ist und der Anime echt ein muss für jeden Gamer ist, der gern Animes schaut. xD

    Aber dacht die hießen nur Kinght of Blood aber war auch schon lange her das ich den geschaut habe. ^^

     

    Grüße

    Mino08

    Hallo Mino08 tut mir leid wegen der späten Antwort, hatte die letzten Tage kaum Zeit : )

    Wenn immernoch Interesse besteht würden wir dich sehr gerne in den Clan einladen.

  3. Da sich ein Spieler bei uns ingame beworben hat, poste ich seine Bewerbung hier:

     

    ´Hallo!

     

    Tja wie oben steht suche ich einen clan darum fang ich einfach mal an zu erzählen. :D

     

    Ich bin 18Jahre alt,sehr aktiv! hab schon ich sag mal 'gut erfahrung' in warframe also spiele noch nicht solange aber wenn ich ein spiel anfange informiere ich mich schnell über alles und aus erfahrung von vielen anderen spielen lerne ich auch schnell :D...ehhm ja ich bin ein großer fan von Animes und games also habe schon jede art von spiele gespielt..... uuund suche halt einen nicht 'massen' clan um noch leute fürs zusammen zocken zu finden aber bitte keine clans mit 100membern. :D

     

    Ts3 ist selbstverständlich ein muss!´

     

    Von Bleachijow

     

    Herzlich willkommen!

     

     

    Mahlzeit auch alle miteinander~

    Ja, ich melde mich hier, da ich Interesse habe, euren Clan bei zu treten.

     

    Bin der Reinhold, 23 Jahre alt, studiere Soziale Arbeit und wohn in NRW.

    Spieltechnisch versuch ich mich mit dem Rhino zu spezialisieren, hab mit den Loki angefangen und

    den bis Stufe 30 aufgepäppelt.

    Bin täglich 1 bis 2 Stunden online und versuch dann, neben den Craften diverser Waffen auch etwas

    Geld und Ressourcen zu sammeln. Zar spiele ich jetzt seit 2 oder 3 Monaten, habe aber leider noch

    nicht alle Features des Spiels ausgetestet, da ich mich meist auf andere Dinge konzentriert habe.

    Hoffe also, ich kann erfahrungstechnisch mit euch mehr vom Spiel erkunden und das es sich für

    uns alle als Lohnenswert ergibt. ^^

     

    Bei Rückfragen oder Ähnliches, mich erreicht man unter den Nickname: ReNiKo

     

    Bis dann auch! =D

     

    Wir besprechen momentan deinen Beitritt, weil deine Onlinezeiten recht wenig sind und wir deswegen wohl kaum spielen könnten.

  4.  

    Auf Wunsch äußere ich meine Bewerbung auch hier noch einmal :)
     
    Also ich bin da Danny, bin 18, komm ausm tiefsten Osten und hab nen neuen rechner mit dem ich endlich warframe ruckelfrei spielen kann :D
     
    Bin super aktiv weil ich nix andres mach außer zocken und schule natürlich :D
     
    Skype,teamspeak,headset,toilette ist vorhanden also alles was der gamer braucht :P
     
    Warframe bin ich wirklich neu,denn ich hab in der CB kurz gespielt, aber es lief auf meinem Laptop halt nicht. Dementsprechend bin ich kompletter Neueinsteiger was das Spiel angeht,da ich mir auch die Patch Notes durchgelesen habe. Die ganzen Änderungen haben mich degradiert ._.
     
    Auf ein baldiges Zocken :)

     

    Danke für die schöne Bewerbung^^

     

    Hiermit heiße ich dich auch bei uns Willkommen und hoffentlich fühlst du dich bei uns wohl und hast für dich keine falsche Wahl getroffen :3

    Was ich damit sagen möchte, bisher sind wir eine ausgewählte kleine und gemütliche Truppe... Ich würde mich freuen, wenn wir dich bald auch dazu zählen können :3

  5. Mein lieber SUPERmiraculix,

     

    du versuchst einen internen Begriff mit nem allgemeinen Wörterbruch zu umschreiben? Genauso lächerlich, wie deine Meckerposts xDDDD

     

    Ingame Begriffe mit realen Begriffen zu kombinieren oder anderswertig zu benutzen, ist genauso ein großer Humbug, wie der Glaube an irgendein höheres Wesen oder in die Politik.

     

    Als nette Geste von mir, haste hier nen kleine Infoseite, extra für dich rausgesucht, was formatieren überhaupt bedeutet -> http://www.fremdwort.de/suchen/bedeutung/formatieren

     

    Erst verstehen, bevor man etwas schreibt ... meine Güte, das Niveau sinkt hier echt jeden Tag.

    Könntest du bitte beim Thema bleiben anstatt so eine sinnlose Diskussion anzufangen?

    Ich finde eher deine unbedachten Kommentare lächerlich und ich finde es genauso witzig, wie du potatoed falsch geschrieben hast.

    Lass es einfach auf sich beruhen, du hast dein Kommentar dazu abgegeben und es reicht.

     

    Ich wünsche mir auch das alte Interface zurück

×
×
  • Create New...