Jump to content

-GARY

PC Member
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18

About -GARY

  • Rank
    Gold Initiate

Recent Profile Visitors

464 profile views
  1. Ich sollte vieles, aber grundlos mache Ich sowieso nichts, weil das dem Existenzsinn einer evolutionären Lebensform widerspricht. ^^ Ist keine Hetzrede, bist der einzige, der meine nebensächliche Bemerkung völlig grundlos kommentiert bzw. kritisiert und es war nicht einmal persönlich an jemanden gerichtet. Das Verspotten von Linguistik-Idealisten gehört zum Thema dazu und wenn Du der Meinung bist, dass es nichts in dem Forum hier zu suchen hat, dann schreib doch ein Support-Ticket mit Antrag auf Löschung zu diesem Forum-Post statt mir zu sagen was Ich in Zukunft soll und nicht soll. Zum Thema: Wenn ihr meint der deutsche Client ist nicht zuviel übersetzt, dann ist das halt so. ^^ Aber danke für die Beiträge aufjedenfall #closed
  2. -GARY

    EXP-Counter

    heyho ^^ a lot of exp-counters (like nekros prime, wyrm prime, secura lecta, equinox prime, some ARs, one SG and alot of pistols like akstiletto prime and euphona prime) stuck for ever since I didnt play with the frame/weapon for a while (days or even 2-3 weeks ^^)... alrdy wrote a ticket about it at april this year (DE-Yun said they know about this problem and they "work with high pressure to find a solution" xD) but it seems that warframe-developers cant find a solution or the pressure isnt high enough xD so im askin in forum to hobby-devs to find one or atleast to explain me how a simple counter can become almost unfixable 😄
  3. jojo ^^ Wollte mal fragen was ihr dazu meint, dass man gewisse Mode-Titel auf Englisch lässt, weil's sich durch Dev-Streams und englischer Erstankündigungen teilweise besser etabliert... Wie oft die Guides und Moderatoren wohl die Frage bei der Nightwave-Aufgabe beantworten mussten was "Einsatz" ist - selbst von Nicht-Anfängern... 😄 Oder Arbitations... Klingt viel cooler als Schiedsgericht... Ist nicht böse gemeint ggü. den Übersetzern, aber meiner Meinung muss man nicht jeden Furz eindeutschen obwohl möchtegern Patrioten (Nazis) mir wohl dafür eine Ansage reinwürgen würden, aber gut... Ist vermutlich ein anderes Thema. xD Was meint ihr? Alles eindeutschen, was die Devs machen oder lieber hier und da kleine Ausnahmen machen um die weitaus-bekannteren (lässt sich ja leicht rausfinden dank regionalem Chatsystem, deutschen WF-Discord usw.) Begriffe beizubehalten wie z.B. "Sorties" statt "Einsatz" beispielsweise. Man könnte sicher noch mehr Beispiele finden, aber ihr kennt das sicher... So auf Kommando funktioniert sowas meist nicht. haha 😄 grüße 👼
×
×
  • Create New...