Jump to content

Artoo-Detoo

PC Member
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Artoo-Detoo

  1. vor einer Stunde schrieb (PS4)SixBeerUnder:

    Der Unterschied ist das ein Founder Geld investiert hat als Warframe noch neu und unbekannt war und an das Konzept geglaubt hat. Wir geben Geld aus weil uns das Spiel einfach mal Spaß macht.

    Wenn ich so darüber nachdenke sollte ich aber einen Titel für viele Spielstunden bekommen, einen dafür an allen möglichen Events erfolgreich teilgenommen zu haben, einen für einen Sturmclan zu leiten, einen für alle Waffen und Frames im Arsenal zu haben, einen für... xD

    Nur Spaß! Ich will keinen extra Titel und habe bis zu diesen Post auch noch gar nicht darüber nachgedacht.

    EInen Titel hätte ich sicherlich verdient: "WF-Suchtie" xD Ich finde das Spiel sowas von genial, und hoffe dass ich es noch Jahre genießen kann. 

  2. Ich versuche mich kurz zu fassen.....

    Es bedarf einiges um ein Spiel, von der Idee bis hin zur Verwirklichung, auf den Markt zu bringen; Programmierer und ein Stab fleißiger Mitarbeiter sind dabei nur „ein Teil des Großen Ganzen". Die Kosten eines solchen Vorhabens sind enorm; ein Wagnis jener, die diese Idee in die Realität umsetzen wollen, und nicht zuletzt darauf bauen, dass ihr Einsatz und ihre Arbeit „Früchte trägt“. In vielen Spielen wird oft ein „Founder“ speziell erwähnt oder auch mit einem Titel in seinem Profil ausgezeichnet, der mit seinem Beitrag den Start zu diesem Spiel ermöglicht hatte. Was ich allerdings vermisse ist: Ein TITEL für all die Spieler, die mit ihren „Echtgeld-Ausgaben“ dazu beitragen, dass dieses Spiel weiterhin für die Entwickler attraktiv für weitere Entwicklung bleibt.

×
×
  • Create New...