Jump to content

Thakyma

PC Member
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Moin bis jetzt war ich immer der meinung ein game sollte spaß machen... nu aber muß ich feststellen, das es auch frust pur erzeugen kann ich stecke am MR-8 fest 1 woche jeden tag hin und nur fehl ergo auf zum trenieren... nach 30 versuchen hab das handtuch geworfen neuer tag neues glück, pustekuchen 30 fehl jetzt frag ich mich, machts noch sinn hier weiter zu spielen mein warframe wird ja nun nicht mehr besser bessere waffen und qwest hängen ja vom MR ab gibs eine alternative um ohne MR weiter zu kommen ? oder kann ich das spiel nu inne tonne haun ! hab schon einiges an geld investiert und wer schade wen das schon das aus wer bis hier hin hat game ja viel spaß gemacht, aber so frust muß nicht sein [...]
×
×
  • Create New...