Jump to content

Horace83

PC Member
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, bin nach mehrjähriger Pause vor ein paar Monaten wieder eingestiegen und nun wieder halbwegs auf Stand. Jetzt suche ich wieder einen Clan fürs gemeinsame Farmen und netten Austausch. Bin m, 40 und MR20. Viele Grüße Horace83
  2. Wiedereinsteiger nach mehreren Jahren Pause (Bei Fortuna ausgestiegen). Habe jetzt mal alle Quests nachgeholt, SP freigeschaltet etc. Jetzt würde ich gerne wieder einem Clan beitreten zum gemeinsamem Farmen, sich aushelfen, Trading.... War früher bei den Stubenzockern, aber die gibt es nicht mehr glaube ich oder heißen jetzt anders. Meine Friends List ist auch komplett leer leider. Bin m, 40, MR 20 und habe unter der Woche unregelmäßig Zeit. Bin öfters auch tagsüber im Home Office online, da ich mir die Zeit recht frei einteilen kann.
×
×
  • Create New...