Jump to content

Furchtloserritter

PC Member
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Furchtloserritter

  1. Hallo

    Ich bin ein 38 jähriger Gelegenheitsspieler der nach 2 Monaten Spielzeit aktuell MR 9 ist. Trotz Familie & Co nehme ich mir gern die Zeit für dieses tolle Spiel und würde euch gern unterstützen soweit wie es mir möglich ist. Ich hoffe ebenso wie ihr auf einen erwachsenen & respektvollen Umgang und freue mich auf lustige gemeinsame mit euch im Spiel und im Chat :-) 

    Liebe Grüße 

    Der Martin aka Furchtloserritter 

  2. Hallo ihr greisen Tennos,

     

    ich bin ein 38 jähriger Neueinsteiger, der es trotz Familie & Job doch regelmäßig schafft online die ein oder andere Mission zu bestreiten. Sehr gern würde ich gemeinsam mit euch den jüngeren Warframes zeigen, dass auch in einer alten Haut noch jede Menge Power stecken kann und ich würde mich über eine Einladung von euch sehr freuen :-)!

    Mein Ingame nick ist Furchtloserritter (das sagt ja wohl schon alles ;-)

×
×
  • Create New...