Jump to content

Gipfl

PC Member
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Gipfl

  1. Hey Leute,


    ich habe mich etwas im Internet umgeschaut, habe aber leider nicht herausfinden können, ob es einen Upload-Plan gibt.
    leider habe ich nichts gefunden und deswegen lautet meine Frage gibt es einen solchen geplanten Upload? (Ich spiele damit genau auf die Dev-Streams an^^)

    Im vorhinein schon Danke für die Hilfe/Antwort 😄

  2. Ich probiere es mal damit die Spiel-Daten überprüfen zu lassen.

    Nur habe ich keine Ahnung von Ports und Firewalls, da bin ich ein wenig  aufgeschmissen
     

    ps.: Ich habe leider keinen zugang zum Router...

     

  3. Hallo Tennos 😄
    Ich habe seit meinem neuen Netzwerk ein Problem mit Warframe, denn ich bekomme jedes mal dieses Problem angezeigt:

    "Stelle bitte sicher, dass deine Firewall folgende UDP-Ports erlaubt:4950 & 4955"

    Ps.: Ich kann nicht mit dem Chat verbinden und nur alleine Missionen spielen...

    Ich würde mich über Hilfe freuen ^.^

    --------------------

    http://prntscr.com/k4qj3r

    --------------------

×
×
  • Create New...