Jump to content

Ventia

PC Member
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Kein.Plan ;) gern kannst auch du zu uns kommen und mit deinen Freunden zusammen die Welt von Warframe entdecken. Ich habe dir Inamge eine Einladung geschickt, welche du nur noch annehmen musst (Anfrage hast du Ingame im Postfach). Um in das Dojo zu kommen, musst du dann in der Schmiede den Clan-Key bauen und schon kann es bei dir auch losgehen ;) Und falls du Fragen zum Game hast oder dich mit den anderen Austauschen möchtest (auch ohne Voice) komme gern zu uns in den Discord (Bitte beim Offi melden, für die Discord-Rolle). Dann schonmal Herzlich Willkommen bei uns Eulen. Viele Grüße Ventia
  2. Hallo Sahtep, na das hört sich ja nach einer Eule an. Du bist bei uns genau richtig! Ich habe dir Inamge eine Einladung geschickt, welche du nur noch annehmen musst (Anfrage hast du Ingame im Postfach). Um in das Dojo zu kommen, musst du dann in der Schmiede den Clan-Key bauen und schon kann es bei dir auch losgehen ;) Und falls du Fragen zum Game hast oder dich mit den anderen Austauschen möchtest (auch ohne Voice) komme gern zu uns in den Discord. Dann schonmal Herzlich Willkommen bei uns Eulen. Viele Grüße Ventia
×
×
  • Create New...