Jump to content

Kuanor

PC Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1

About Kuanor

  • Rank
    Initiate
  1. das ist ja grad das problem alle frames sind unterschiedlich gemoddet.gauss auf speed.volt auf reichweite.khora und rhino gesundheit und fähigkeit .manchmal ändere ich mods auch kurzfristig so das sich da wieder was ändert. problem ist das ich min 3mal mit unterschiedlichen frames umgekippt bin ohne fremdeinwirkung und/oder selfdamage. mfg Kuanor
  2. eure ideen sind nicht schlecht aber es war keine granate und auch kein selfdamage im spiel,ausser 1mal.ich hab das auch in situationen gehabt ohne das gegner da waren und ich auch nicht geschossen habe. ist mir auch passiert ohne die waffen von gauss.kann leider nicht genau sagen was ich in den jeweiligen fällen drin hatte. mfg Kuanor
  3. diesen bug hab ich seit gauss eingeführt wurde.mitten in der mission stirbt man einfach so und das mit vollem schild und leben. war am anfang nur mit gauss so tritt aber inzwischen auch mit anderen Warframes auf.am häufigsten immer noch mit gauss. es ist egal welche mission man nimmt kommt immer wieder mal vor.nicht immer sondern unberechenbar,zumindest für mich. hat mich als host und nichthost getroffen.ping alles von 0 bis 300 manchmal auch mehr.je nach dem mit wem man spielt. optimieren hat keine besserung gebracht.. mfg Kuanor sollte schon was zu dem thema existieren einfach dahin beamen.:)
  4. der bug tritt auf ob host oder nicht.meine freundin und ich hatten diesen bug auch schon. optiemieren hilft auch nicht dabei.der ping war in allen fällen unter 100. mfg Kuanor
×
×
  • Create New...