xentor22

PC Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About xentor22

  • Rank
    Initiate
  1. xentor22

    Einlogen

    bzw.1mal Steam und 1mal MMONGA mit direkten tel.guthaben bezahlt -keine bank überweisung oder sonstiges.Das wars mehr habe ich nicht getan.  Geld ist jedes allgemein anerkannte Tausch-und Zahlungsmittel -also zu erst mit bargeld guthaben gekauft dann mit Tel.guthaben bezahlt -wie ich geschrieben habe. "bzw.1mal Steam und 1mal MMONGA mit direkten tel.guthaben bezahlt" 
  2. xentor22

    Einlogen

    Ich empfehle dringendst die Seite MMOGA nicht zu benutzen um Platin-diese erfahrung habe ich nun auch gemacht stand bis max. 2 stunden,daraus sind mehrere tage geworden.dachte das geld im sand gesetzt.Mit Steam ging am besten und sofort -da habe mich entschlossen steam zu benutzen.Zur wochendende als ich angebot vom warframe hatte 50% - Steam Guthabenkarten gekauft.Da iist passierrt kurz vor der nachricht -Account wurde aufgrund eines negativen Platinum ........... computerabsturz mit strom trennung folgen.Wieder computer hochgefahren ,spiel,login -ende. Danke Fabpsi für deine hilfe und rat.Auf jeden fall habe ich mehr erfahrungen mit Warframe. Danke für alles und schöne grüße von mir aus nrw
  3. xentor22

    Einlogen

    Danke !
  4. xentor22

    Einlogen

    Ich kriege eine nachricht -Account wurde aufgrund eines negativen Platinum-Guthabens eingeschränkt.Bitte kontaktiere den support für weitere Details.Deswegen kann ich mich nicht einloggen bei Warframe ?