Jump to content

Plutocola

Grand Master
  • Content Count

    624
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Plutocola

  1. Still not Fixed the Mastery-exp bug since 2020
  2. In meinem Kopf klang diese Idee um einiges besser, sie trieb mich an in der hoffnung etwas überlegt zu haben das evtl. ebenso andere auch denken. Da ich aber nicht auf gleichgesinnte stosse, belasse ich es bei einem Versuch. Das weitreichende Debatieren ist nicht meine Stärke. Ich habe verstanden das die Probleme der Hostmigration zwar stört, aber weit aus nicht so anstregend ist. das man daran etwas änderen möchte. Die Tatsache das bei einem Spiel das So gross ist nur zwei aktive user anspricht darauf zu antworten. Eure Sichtweise hat mir gezeigt, das ich mir weniger Sorge um dieses Them
  3. Mir ist natürlich bewusst das es auch andere gründe geben kann, ein Match vorzeitig zu beenden. Davor ist man in keinem Spiel sicher. Vielleicht sind meine vorstellung auch etwas zu Agressiv. Welches zuviel freiheit enzieht, oder gar gewisse spielstiele komplett Ignoriert. Eine Gewisse Meta ist leider gang und gäbe um in möglichst kurzer zeit, das Maximale mit seiner kostbaren stunden des spielens aufzuopfern. In vielerlei hinsicht bin ich da eher als Querdenker angesiedelt. Ich versuche meist in einem Spiel nicht den Effektivsten weg für mich alleine herauszufiltern. Sondern eher der, we
  4. Gewiss doch, es beschreibt sich aktuell wie es in Warframe zu und her geht. Da man keine alternativen hat, muss man sich die lösungen selber suchen und diese, auch wenn sie einem nicht gefallen, sind sie aushaltbar in gewisser weise. Dein Fazit @Keiyadanmag zwar der Bequeme weg sein, eine Lösung für das Aktuelle problem zu finden. Ändere nichts wenn es an uns liegen mag. Ich möchte deine Wünsche und den glauben an die Community nicht trüben. Denoch bin ich davon überzeugt das eine Umstrukturierung der Aktuellen matchmakingsuche, die angenehmere lösung ist. Ich weiss das
  5. Da hatte ich gewiss bedenken mit dem vorschlag der Auswahl beitretender Mitspieler. Der grund den ich von diversen spielern erfahren habe warum sie aufgehört habe sei, das Höherstufige Spieler Ihr erlebtes Ruiniert haben, dadurch fühlten sie sich gezwungen solo zu spielen. Um sich mit der Materie selbst auseinander zusetzen. Warframe ist ein Schnelles spiel, Durchschnittlich hat man Pro Missionen nicht länger als 2-7 Minuten. Endloss Missionen nicht mit einberechnet. Der Grund Warum ich das Matchmaking von Deep Rock Galactic erwähne ist der, weil ich in diesem spiel immer finde wonac
  6. Hey, Das Spiel scheint immernoch grosser beliebtheit zu sein, hat aber seit beginn nicht grossartiges am Matchmaking system geändert. Erst heute versuchte ich in Railjack eine Mission zu hosten, welches mit mit dem Aktuellen System nicht ermöglicht dies zu tun. Auch andere Missionen zu spielen, wirkte auf mich immer sehr speziell, da tennos ins spiel kammen, aber sogleich wieder raus gingen. Daher möchte ich einen Vorschlag einbringen welche ich aus "Deep Rock Galactic" erleben durfte... Bei einer Matchsuche soll man man entscheiden dürfen ob man hosten oder beitrete
  7. och meno, wielange muss ich nur warten bis DE den Bug mit den Masterypoints fixt, ist zwar etwas total nebensächliches, trotzdem stört es mich extrem, das in meinem freundeskreis der einzige bin der solch ein bug hat. DE hat ja im ticket geschrieben das diese es in arbeit haben. aber seit Oktober 2020 lese ich in jedem hotfix nichts davon.
×
×
  • Create New...