Jump to content

Plutocola

Grand Master
  • Posts

    624
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Plutocola

  1. Hallo

    Letzterzeit sehe ich vermehrt immer wieder Tennos mit Verschiedenen Avatarbildern, von kleinen givs bis hässlichen kindergarten kritzelein, ich frage mich kann man neuerdings selber welche hochladen? Ich weiss nur das ich meine standart bilder habe und ein paar wenige glyphen. Aber keine option finde eigene hochzuladen!?

  2. Ich frag mich wan warframe den status beta abwirft und ein vollständiges spiel wird. mhm, ich log mich mal in die kryostatis kammer. und wache erst wieder auf wenn das spiel 100% draussen ist und keine beta mehr. mich frustriert dieses ganze bug und chaos müll. Warframe war cool in der closed beta, danach meh... es erinnert mich langsam an star treck sehr viel  aber total ubübersichtlich...und nicht fertig.

     

    log out

  3. 2 hours ago, Incocnito said:

    Sry aber schlechteste update allerzeiten , neben den ganzen Bugs empfinde ich die sternenkarte als totalkatastrophe und die neue archwing Steuerung und auch die neue Sicht um ein vielfaches schlimmer wie sie vorher war. Der Markt ist wohl der größte griff ins Klo Sry unübersichtlicher und Einsteiger unfreundlicher geht's halt nicht Naja 

    jo, mir gefällt auch recht wenig, markt, sowie sternenkarte zu unübersichtlich (in der closed beta war die sternenkarte top!), was ich besonders schlim finde, in missionen haben die spieler auf dem rader ihre bilder, wie sie hier im forum haben, es ist echt konfus, der kampf im einen und die verschiedenen farben im radar.

    das einzige was ich an diesem update lobe, ist das neue void system, naja die relikte sind noch etwas gewöhnungsbedürftig aber geht schon.

  4. Warframe ist meiner Meinung nach zu überfüllt an zu vielen Waffen, Warframes und Bling Bling... Wo soll das enden? Ich mag die Entwicklung die hier abgeht nicht.

     

    Danke für die Übersetzung!

     

    [Antwortet mir bitte nicht hier im Theard. Falls Ihr eure Meinung über mein Geschreibsel geben wollt, schreibt sie mir Persönlich]

×
×
  • Create New...