Jump to content

Plutocola

Grand Master
  • Content Count

    594
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Plutocola


  1. Ist mir grad so eingefallen. Vielleicht schon länger bekannt, aber ist warframe jetzt mit Aktuellen PVP nicht P2W? Weil Waffen im Conclave nicht durch Conclave gewonnen werden? im Anfangsstadium waren ja Braton / Bo / Paris usw. also Starterwaffen, jetzt alle Erdenklichen Waffen die existieren. auch Warframes werden nicht durch MR getrennt. man spielt also mal gut, nur gegen MR1-3 da schnelleres lvln durch Booster gekauft werden, ist der Vorteil im PVP spürbar. 

     

    Vorschlag, bei Conclave fängt jeder Frisch an, Waffen, mods, Warframes werden durch Conclace lvl erhalten(Standartframe Excalibur)

     

    Das jetzige System gefällt mir nicht, und nutzen tuh ich es auch nicht. 


  2.  

    + Das tägliche Limit - Ich kann schon verstehen, warum es ein Limit gibt, allerdings bringt es mir dadurch nichts überhaupt Conclave zu machen, wenn das Limit erreicht ist.
     

     

    Wozu machst du dann überhaupt Conclave? Ich Entschuldige mich falls dieser Part Missverstanden wird.


  3. Das erste was mir aufgefallen ist:

    Rhinos Eisenhaut ist erlaubt?!

    So ist Rhino verglichen mit anderen Frames ein Kugelschwamm, könnte man ihn wenigstens mit Melee umknocken, aber das geht ja auch nicht -.-

     

     

    Heute Abend gespielt und gemerkt, es spielen nur noch welche mit Rhino, Eisenhaut, ist der Zusätzliche Schild was einen Enormen und Unfairen Vorteil verschafft. Es ist nicht Unmöglich sie zu erledigen aber hierfür habe ich eine Idee (Vorschlag) Warframes sollten in Gewichtsklassen eingeteilt werden, Schwer / Mittel / Leicht, je nach Wahl hat man hier für eine andere Lauf/Bewegungsgeschwindigkeit. 

     

    Ich bin mir nicht sicher ob die Augments die in Helmen sind und Neu jene in Accessoires ob die hier gelten wenn ja. wäre es wünschenswert dies zu tilgen. (sofern solche Augments im Conclave mit Punkten gekauft und nur in PVP nutzbar sind.

     

    Zum Spielgefühl:

     

    Derzeit sage ich mal die ersten 2-3 Matches sind Recht ausgewogen, ab dem 4ten aufwerts habe ich das bedürfnis keine Matches mehr zu machen. Die Laune vergeht mir da sich Tennos den Effektivsten weg aussuchen um ein Match zu beenden. was zur folge hat das nicht mehr gekämpft sondern nurnoch gerannt wird. die ersten 3 matches dauern durchschnittlich 10 minuten, ab der 4ten bedauerliche 1-3 min.


  4. Hi

     

    Mein Bisheriges Erlebnis in Conclave Matches waren Farbenfroh, gespickt mit Fehlern und freudigen Erlebnissen.

     

    Zuerst das Gute:

     

     

    • Die Kämpfe sind Toll, man hat oft eine Faire Chance gegen einen anderen Frame, wer seine Fähigkeiten gut einsetzt Dominiert sogar ab und zu.

       

       

       

    • Die Energie Kugeln sind Fair verteilt, sowie die Lebens Kugeln.

       

       

       

    • Die Maps sind Abwechslungsreich und toll Design't.

     

     

     

     

    Das etwas Nervige:

     

     

     

    • Das Matchmaking hat oft Macken, Langes laden, kein Respwan, Starke laags. Je nach Host kann vorkommen das der Host selbst oder jemand der Frisch dazu kommt, der mit Standard Equip, Soll heißen, Warframes die nicht gestattet sind oder Waffen die nicht gestattet sind. Andere erlebte Fehler, Kein HUD, Kein bewegen, Kein einsammeln von Kugeln möglich, keine Fähigkeiten nutzen, Schild läd nicht auf, man startet ohne Gesundheit aber vollen Schild.

       

       

       

    • Das Sammeln von Conclave punkte ist etwas Frustrierend. nicht das dass man es sich erarbeiten soll sondern das der Erhalt nicht gespeichert wird wenn: Ein Host wechselt, oder man Raus fliegt (Die Verbindung zum host verliert) Ich habe bereits schon so oft gespielt das ich mindestens den 2 Rang erreicht habe. Aber die Punkte wurden so selten vergeben das ich darauf kaum noch achte.

       

       

       

    • Oft (Sehr Oft) gehen Runden nicht zu ende, Sie können beinahe Endlos fortgesetzt werden.5AipTGs.jpg

     

     

     

     

    Die Waffen: 

     

     

     

    • Gewehre,Schrotgewehre, Pistolen, Mps, sind sehr angenehme Waffen mit der es sich Wunderbar und sehr fair Spielen lässt, es macht Laune sich Deckung zu suchen und sich Munition zu suchen. mal ne Energie Kugel oder Lebens Kugel aufzusammeln. Ich habe so sehr gute Erfahrungen gesammelt.

       

       

       

    • Bögen,Nahkampfwaffen, Ein Wort (GRAUENHAFT) Die Bögen sind zu Stark, man kann absolut nichts gegen sie Ausrichten, nach einem Bogen sind die meisten Warframes weit weit weg aufgespießt irgendwo auf der map. Da das Matchmaking zusätzlich noch unausgereift ist sind unsichtbare Pfeile ein Graus. (Vorschlag) Platziert einen Prime-Bogen auf der Map der aufgesammelt werden kann und 2-4 Pfeile besitzt, (Munition kann nicht aufgesammelt werden), Bögen sollten Entfernt werden, oder schlicht 75 % Weniger Schaden verursachen.

       

       

       

    • Nahkampfwaffen, Werden meistens nur zum Fortbewegen genutzt, selten im Kampf, oder meist nur im Kampf, je nach 

       

      Tenno. Während der Bo-Stab alle Umwirft. schlägt das Gram einmal zu. Richtig Interessante Kämpfe können so nie Stattfinden. Wie der Bogen zu stark. es lässt damit kein vernünftiger Kampf zu. (Vorschlag) Platziert ein Galatina oder Scindo Prime auf der Map mit Feuer oder Gift. jedoch all das verschlimmert meinen einblick nur durch laags und jegliche bugs die bereits erwähnt.

     

     

     

    Warframes:

     

     

     

    • Seit Warframe Closed beta, sah ich nicht mehr so viele Tennos die einen Volt gespielt haben. es Erfreut mich sehr das zu sehen.

       

       

       

    • Von allen Warframe ist der Neue Chroma, sehr Unbalance was pvp anbelangt, viele seiner Fähigkeiten können mehrere Tennos ausschalten. Da ich ihn noch nicht gespielt habe, und seine Fähigkeiten nicht kenne. wollte ich es einfach mal erwähnt haben.

       

       

       

    • Die 4te Ultimative Fähigkeit finde ich Unangebracht und eher zu Pve als es in PVP zu bringen, Viele im Conclave nutzen nicht ihre Waffen, sondern rennen von Energie Punkt zu Energie punkt, und füllen Ihre Energie. gehen dan zum Spwan, aktivieren ihre Ultimative Attacke und naja, erklärt sich von selbst das dies ständig passiert. (Vorschlag) Verwendet die 4te Ultimative Fähigkeit wie eine art Belohnung. nach Erfolgreicher Killserie kann diese Fähigkeit genutzt werden. setzt sich aber bei Tod zurück. Somit kann man im pvp manche Frames als Ziel nehmen.

     

     

     

    Map-Design:

     

     

    • Hierzu möchte ich den Spwan ansprechen, Er ist zu Ungeschützt viele warten bis die Tennos Spwanen und töten sie Anschließend. der Spwanschutz funktioniert nicht immer, und wird oft ausgenutzt. [Vorschlag] Ein Raum oder Vorraum der Geschützt oder verwinkelt ist, der Spwanschutz ist solange aktiv bis der Tenno den Bogen anspannt oder den raum verlässt.

     

     

     

    Danke für Euer Interesse

     

    grap

×
×
  • Create New...