Jump to content

R3D_T1G3R

PC Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1

About R3D_T1G3R

  • Rank
    Initiate

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da muss ich dir zustimmen es gibt leute die das einfach machen um zu trollen und weil Warframe ein Free to Play Spiel ist und sich jeder Spieler 10 Accounts machen kann ist trolling im chat ein großes Problem aber ich rede von den par leuten die damit ernsthaft anfangen und nicht einfach nur rein trollen wollen Hehe da muss ich dir größtenteils zustimmen ich dachte nur das hier etwas mehr leute rum laufen und eventuell ähnliche Erfahrungen haben ohne namen zu nennen eine Beschwerde als einzelner ein zu reichen wirkt etwas sehr komisch
  2. nur blöd das ich das schon gemacht habe und dazu auch noch einen Chat Moderator angeschrieben hatte damit gleich was unternommen wird und ich erfolgreich ignoriert wurde Die regeln stehen klar da ich kann nur das wiedergeben was ich vermehrt von Anfängern mitbekommen habe ich möchte nicht zu viel dazu sagen ich gebe das nur weiter ich sage nur man könnte es hervorheben Du reagierst da grad etwas sehr "aggressiv darauf als ob ich dich persönlich angegriffen hätte du musst es mir auch nicht glauben ich habs mir auch selbst nicht geglaubt is aber leider so passiert
  3. Ich glaube du verstehst da was falsch viele Anfänger wissen nichts von den chat regeln ich als Spieler der sehr viel mit Anfängern zu tun hat kann dazu nur sagen das ca 30% der Leute mit denen ich spreche die unter MR 5 sind nicht mal etwas davon wussten das es diese regeln gibt klar ich hab nichts dagegen und ich stimme dir zu es ist das Hausrecht von DE und wenn man sich nicht dran hält ist es gerechtfertigt aber Anfänger sehen diese regeln nicht zwingend. wie auch schon oben erwähnt es ist ganz normale weiße Farbe sie ist nicht mal hervorgehoben Das du das nicht beurteilen kannst war auf meinen fall bezogen aber ich verstehe was du meinst den von die erwähnten Moderator kenne ich nicht da kann ich nichts zu sagen ^^ Bei mir ist der auch der fall wenn ich schon direkt schreibe ohne drum und dran dann nur wenn das was ich schreibe zu 100% belegbar richtig ist und niemanden offendet
  4. ich habe den teil schon verstanden aber verstoß ist verstoß und bei dieser person war das ebenfalls kein einzelfall
  5. klar aber wenns Seid höflich so wie du sagst eine klare Aufforderung ist von seitens DE dann ist es auch ein klarer verstoß nicht höflich zu sein und zu sagen warum sollte ich höflich sein ^^
  6. Ich möchte nicht nur sagen die sind daran schuld und ich bin ein Engel mir fallen auch 2 fälle direkt ein wo ich auch dagegen verstoßen habe und das ist okay das rechne ich niemandem als Fehler zu aber eine sachliche Diskussion wo sich beide Spieler nicht beleidigen die auch relativ kurz geht ist kein Grund für n kick/sperre. außerdem finde ich eine allgemeine sperre dreist was hat mein Clan/Allianz Chat damit zu tun ? und was haben Privatnachrichten damit zu tun ? und was die Kicks gegen Neulinge angeht man sollte es denen wenigstens dennoch mitteilen außerdem sind einige regeln unklar da steht seit höflich aber nicht ihr müsst höflich sein Problem: wenn ich mal eine direkte aussage treffe gibt es n kick nur damit ich 2 tage später das selbe von einem anderen Spieler erlebe der sagt warum soll ich höflich sein ? steht nirgends in den Chat regeln das man das muss Das soll jetzt auch nichts gegen dich sein ^^ du kannst es am wenigsten beurteilen und wie schon am Anfang erwähnt es geht mir nicht um alle einige kenne ich nicht und einige finde ich auch voll okay
  7. was genau ist denn falsch daran ? ich habe niemanden damit offendet DE hat auch selber die chat logs ich wüsste nicht gegen welche chat regeln eine sachliche Diskussion z.b. Verstoßen soll
  8. Ich möchte erstmal vorweg sagen das ich nicht alle Chat Moderatoren damit meine sondern nur die wo das folgende zutrifft Die größte frage die ich mir stelle ist Warum begründen Chat Moderatoren ihre kicks / banns nicht ? das mach dem Support unnötig mehr arbeit wenn da tausend mal gefragt wird warum und wie lange noch wenn man gerade eben jemanden gekickt hat oder gesperrt hat dann sollte man doch gerade als die Person die diesen kick/sperre durchgeführt hat am besten wissen weshalb oder etwa nicht ? die einzig logische Erklärung wäre das die Chat Moderatoren den Supportern ihre Storys erzählen klar kann man n Grund angeben aber ob der auch wirklich stimmt ist die andere frage also warum nicht gleich selbst beantworten auf nachfrage ? und noch eine weitere sache die ich nicht verstehe Kickt ihr manchmal aus lust und laune ? oder gibt es chat regeln die wir nicht sehen / kennen dürfen ich glaube eher an ersteres ... Beispiel Jemand schreibt vereinzelt 2 stunden lang blöde kommis im Rekru Chat nothing happens ich erkläre sachlich irgendwas Triggerd und chat Bann gehört ja nicht in den Rekru Chat aber andere normale Konversationen sind okay ? solange sie halt nicht von mir sind ein weiteres großes Problem was ich selber erlebe und auch sehr oft von anderen Leuten höre ist das ein gewisser Chat Mod (ich nenne keine namen) gerne mal kickt ohne es zu begründen nicht mal mit einer makro so kommt es das viele Anfänger einfacht gekickt werden ohne auf die regeln hingewiesen zu werden klar stehen die regeln immer da aber als MR0-2 Spieler sieht man das eventuell nicht und es ist alles zu viel , außerdem sind die Chat Regeln in ganz normaler schrift mit normalem weiß ton. da kann es mal vorkommen das man es nicht liest und da soll man bitte die Leute auch drauf hinweise ich habe das schon so oft gehört von Anfängern Ich finde ein Chat Mod sollte wenigstens Qualifiziert genug sein um das zu begründen was er/sie vor wenigsten Sekunden gemacht hat und wenn überhaupt mal eine automatisierte Antwort rein drücken Aufgefallen ist mir auch das Chat mods kicken wenn sie sich offendet fühlen auch wenn man sachlich geblieben es sobald es mal Kritik gibt ist man getroffen davon und möchte die Person schnellst möglich loswerden / alle spuren Löschen ich möchte mit diesem Post erreichen das man eventuell mal n kritischen blick auf die Moderatoren wirft von seitens DE was wie es scheint nicht passieren wird ich möchte aber auch gerne mal wissen was ihr bis jetzt so feines erlebt habt in die Richtung ich rede aber auch wirklich von unbegründeten kicks bzw unberechtigten. ich möchte mich Entschuldigen falls ich diesen post unter die falsche Kategorie gestellt habe ! ich nutze das Forum kaum. Einfach hinweisen wenn was nicht stimmt !
×
×
  • Create New...