Jump to content

Shining_Moon

PC Member
  • Content Count

    178
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42

About Shining_Moon

  • Rank
    Gold Novice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich beziehe mich jetzt hier mal einzig und allein auf das Kuva Farmen auf Taveuni. Wie immer gilt, meine Art zu Spielen und zu Modden ist nicht aller Dinge heilig und nur eine Möglichkeit vll. von vielen. Aber vielleicht hift es ja einem neuen Frost Spieler in der Phase des Kennenlernens des neuen Frames ja weiter. Grundsätzlich spiele ich meinen Frost mit einer einzigen Syndikats Mod und zwar "Eisige Kugel" (Auf Max Rang 50% Chance das Gegner bei betreten der Schneekugel für 8s eingefroren werden) und tatsächlich mit doch etwas mehr Reichweite als gedacht. Ich halte mich aber bei
  2. Nice das dein Build mit den 15% Range in Richtung meines Build geht. Fragst du mich das jetzt wirklich obwohl es oben in meinem ersten Beitrag beschrieben steht und beziehst du jetzt im Ernst meine Hinweise die ich an neue Frost Spieler richte wirklich auf dich? Nochmal ich selber spiele auch nur Frost, eben auch weil es der erste Frame ist den ich so wie er ist haben wollte und meine Überreaktion bezieht sich nicht auf Frost Prime Spieler generell, sondern darauf das es jetzt im Moment einfach mehr Spieler gibt, da frisch aus der Vault ihn nun gerne erst einmal viele spielen wollen aber
  3. Es ist doch so, dass man beim Frost spielen wirklich viel falsch machen kann, was eben das Spielerlebnis anderer Spieler stark beinträchtigen oder gar stören kann. Und glaub mir, ich musste am Anfang auch mein Lehrgeld im Ingame Chat bezahlen und man war hier weder nachsichtig noch freundlich zu mir aber ich hab daraus gelernt und zumindest heutzutage attackiert mich keiner mehr im Chat wenn ich Frost spiele. Aber leider bin ich dadurch mit der Zeit nicht nur besser sondern auch etwas störanfälliger gegenüber dem ein oder anderen nicht so guten Frost Spieler geworden, wir haben da ja all
  4. Sorry ich brauch grad einfach einen Ort an dem ich auf kindliche Art und Weiße mein Leid klagen und mein Frust rauslassen kann. 😕 Seit dem Frost Prime draußen ist, hat sich die Anzahl der gefühlten MR 9 bis MR 15 Frost Prime ***** gefühlt verdreifacht. An alle neue Frost Prime Spieler da draußen, euer Frost Prime hat nur bessere Schilde als meine normaler Frost und das ist sowas von völlig egal für die Lebenspunkte der Bubble, also hört auf eure Bubble über meine zu spammen. Zumal man bei zwei Bubbles von unterschiedlichen Frost´s übereinander gestakt, man die eigene Bubble nicht me
  5. Ich danke euch beiden für die schnellen Antworten. Wenn ich das richtig sehe https://warframe.fandom.com/wiki/Kuva_Larvling bekommt man für einen Kuva Larvling am Ende der Mission 100 Kuva, egal ob man ihn am Leben gelassen oder getötet hat. Ich denke wenn der Booster zählt, macht das dann 200 Kuva pro Run oder ist es mittlerweile mehr? Gehe mal davon aus das man das dann auf Saturn Cassini Gefangennahme am schnellsten erfarmt.
  6. Um nochmal auf das Thema (kurz) zurück zu kommen, sehe ich das richtig das dass Kuva Farmen auf der Kuva Festung im Überlebensmodus Taveuni nun die Ultima Ratio ist? Quasi Kuva direkt Farmen und dazu die Chance auf Stahl Essenzen, plus das ein Ressourcen Chancen Booster bei dieser Missionskombi nicht unbedingt gebraucht wird. Wenn dem so wäre frage ich mich nur, warum sich Random so gut wie keine offenen Gruppen mehr auf Taveuni finden lässt, weder im normal Mode noch im hard Mode? Hab ich etwas übersehen und es gibt doch andere bessere Hot Spots?
  7. So, ich Danke euch beiden für eure Antworten, wie immer gilt dann abwarten. Ach jetzt hör auf, du warst hier mit einer der ersten der hier im Forum über Inaros Prime und Nezha Prime bescheid wusste. Gute Englischkenntnisse deinerseits mal vorausgesetzt, hast du sicherlich Zugang zu mehr Quellen als ich, der alles klein für klein selber übersetzen muss. Hätte ja sein können, Fragen kostet nichts. 😊😉 Und hier noch die Quelle zum Akolythen Modus: Zitat: "Die Akolythen-Mods wurden in die Entrati-Aufträge umverteilt, da wir dieses Event langsam im Sonnenuntergang ver
  8. Man merkt an euch beiden doch ganz gut, wie Endgame z.B. das Forum hier ist, ich kann diesem Thread überhaupt nicht folgen und euer Dialog ist mir zu kompliziert. 😄 Ich glaube ich brauch einfach mehr Spielstunden hier. 😁
  9. Hey zusammen, sagt mal, wenn es jetzt im "Night of Naberus Event" teilweise die gleichen bzw. ähnlichen Belohungen wie aus dem "Plague Star Event" gibt, wird dann das "Plague Star Event" 2021 überhaupt noch stattfinden? Oder kann man ab jetzt die Belohnungen in kürzeren Abständen, einfach in mehreren Events bekommen? Ich hoffe es ist nicht so ein DE Ding frei nach dem Motto, es gibt ab nun kein Event mit kompletten Formas mehr, bitte nicht. Es scheint auf jeden Fall so zu sein, dass bezüglich Events eine Umstellung seitens DE stattfindet, dass Event die "Operation Schatten
  10. Bei mir funktioniert es auch mit gmx.net <-- Und nein, meine Mail ist nicht WarframeUsername@gmx.net 😉 Benutze zum Mail Abrufen Windows Mail, musste aber eine Freigabe dafür unter GMX erstellen und auf dem Smartphone nutze ich die GMX App. Die Zwei-Faktor-Authentifikation habe ich allerdings nicht aktiviert.
  11. Gute Frage.... ...ich habe einen Multischuss bei meiner Supra Vandal von 1,0 und rüste die Mod "Geteilte Kammer" +90% Mehrfachschuss aus. Dann rechne ich 1,0 : 100% = 0,01 und diese 0,01 nehme ich dann x 190% das währen dann = 1,9 Mehrfachschuss, was mit dem angezeigten Wert bei mir auch übereinstimmt. So, 1,6 : 100% = 0,016 und diese x 190% müssten in der Tat 3,04 an Mehrfachschuss sein. Hast du die richtige Mehrfachschuss Mod drinnen, denn mit "Vigilante Aufrüstung" 60% Mehrfachschuss käme ich dann bei 1,6 : 100% x 160% auf 2,56 Mehrfachschuss. Ansonsten ist es vielleicht ein
  12. Google Translated Does Xini mean the map on Eris? I miss the old map on Xini very much and can no longer find it on any planet. Interception on new Xini Tileset has gotten really bad, most opponents spawn around point D, one Tenno has work while the other Tennos have a nice quiet time. Defense in the new Tileset takes forever, opponents waste our time with annoying edges. I miss my good old Moa army, that still existed with the old tileset. I'm homesick Tenno.
  13. Was im Grunde bedeuten würde das die paar wenigen die wir hier sind, in irgendeiner Form gerade mit dem Support beschäftigt sein müssten. Ich denke die Chance dafür ist eher gering. Ich denke im Bezug auf Gleichgesinnte in der selbigen Situation, sollte der Feedback im englisch sprachigen Bereich, deutlich größer sein.
×
×
  • Create New...