Jump to content

oggy48

PC Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1

About oggy48

  • Rank
    Initiate
  1. Danke für den Hinweis, Ticket habe ich bereits schon geschrieben, aber lt. anderen Berichten kann das wohl auch einige Tage dauern. ^^ so, ich hab nun die Quest ab dem Bergpass nochmal durchgespielt, dauerte von da an auch keine 30 Minuten, war nicht die komplette Quest die wiederholt werden musste. Und ich kannte nan nun auch schon die Missionen mit den Wurm / Würmern und das Töten der Königin, am Ende hab ich nun das Kuva zerstört. Diesmal lief alles einwandfrei. Somit werde ich das Ticket nun beenden.
  2. Guten Morgen, ich habe die Mission der innere Krieg komplett beendet. Am Ende, beim letzten Treffen mit Teshin habe ich mich dafür entschieden das KUVA zu kontrollieren, dann kam jedoch keine Abschluss-Sequenz sondern eine Endlosschleife und ich hänge wieder am Anfang der Quest. Wenn ich das Spiel neu starte, dann steht mein Tenno im Schiff kurz auf und währenddessen startet sofort die Mission neu am Bergpass und ich habe keine weiteren Möglichkeiten irgendwas ingame zu machen. Wenn man das Problem googelt, dann hatten das auch schon einige - jedoch konnte ich keine Lösung dazu finden. kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Am besten ein Admin / Moderator sieht sich das vielleicht mal an und nimmt mich aus der Mission raus, damit ich normal weiterspielen kann. Vielen Dank vorab. Schöne Woche noch...!
×
×
  • Create New...