Jump to content

(PS4)MatzeVanDeRaser

PSN Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4

About (PS4)MatzeVanDeRaser

  • Rank
    Initiate

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ihr seid zu 90% das beste Beispiel für die asoziale comunety. Nur ein oder zwei Beiträge mit den ich was anfangen kann. Ihr versteht die fragen extra falsch und es gibt keine andere Möglichkeit an glaxion und specta vandal zu bekommen, einmal in wiki geguckt und ihr wüsstet es ihr klugscheißer. Und es ist mein aller erster Beitrag hier und ich habe ka was PSA usw bedeutet und mich deswegen online mobben zu wollen zeugt einfach nur von unreife und beweist wiedermal wie asozial warframe Deutschland ist. Anstatt mir mit meiner Hauptfrage zu helfen, streut ihr falsch Infos und wiederholt offensichtliche Fehler von mir. Ein beitragen in dem man mir sachlich erklärt dass ich falsch liege bringt tausend mal mehr als mich dumm da stellen zu wollen. Ich will wissen ob man sich die ignes wraith fürs dojo eines Tages wieder verdiene kann und mir geht es dabei rein um die dojo punkte und nicht um die Waffe. Da zu kommt noch dass feindliche Verschmelzung genau so wie plagestern sein soll und das nun mal ein neues Event ist was sich wiederholen wird. Tja mit der Info bin ich wohl jetzt nicht mehr ganz so der dumme und einige anderen sollten sich mal überlegen ob es immer cool ist im Internet ein arschloch zu sein, auch dann wenn man sich selbst zum Schluss zum Affen macht. Im übrigen habe ich gewisse fehl Infos von einen YouTuber und Streamer, kann doch sein dass er recht hat. Ich kann mich nur soweit auf andere Infos verlassen so weit sie da sind und eure sind ja auch sehr dünn. Vor allen wenn man nicht weiß dass feindliche Verschmelzung ein neues sich wiederholendes Event ist und man eben nicht anderes an diese vandal Waffen kommt, aber sich dann selbst sa stellen will wie ein Held. Absolut kindisch und dumm, ich hoffe eure Eltern werden nie herausfinden wie asozial ihr alle wirklich seid.
  2. Ich weiß wie man an die igris whrith kommt 😄 bin mr27 und mir fehlen nur noch die 2 vandal und eine einlog Waffe 😄 ich möchte aber gerne die igris whrith in meinen clan haben. Und bei Baro? Das ist mir neu, du meinst aber nicht den der jeden Freitag kommt oder falls ja ist es falsch was du sagst. Man kann die Waffe ausschließlich nur aus dojos bekommen. Nun ja am ende möchte ich gerne wisse wann diese events dem nächst sind. Es ist ja jetzt auch schon fast 6 Monat her dass die feindliche Verschmelzung war ... Ich will ja nicht sagen dass das Spiel langweilig ist wenn man so weit ist wie ich... Aber es ist verflucht langweilig.
  3. Guten Tag, ich habe eine kleine Frage an euch Tennos. Ich habe Mitte des Jahres das Event verpasst und frage mich wann es wieder vorkommt, da es auf PC bereits 3 oder 4 mal war und auf PS4 nur ein einziges mal. Ich frage mich da nur warum wir dieses Event nicht auch so oft bekommen? Und was ist mit den Event für die igris whrith ist ? Das gab es ja nur 1 mal in 5 oder 6 Jahren :D würde mich über antworten freuen die mich weiter bringen :) auf Trollerei von irgendwelchen Kids oder Idioten werde ich gar nicht erst reagieren oder drauf ein gehen, davon haben wir ja bei warframe verdammt viele.
×
×
  • Create New...