Jump to content

Killerinstinkt88

PC Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3

About Killerinstinkt88

  • Rank
    Initiate
  1. Undzwar habe ich herausgefunden wie man sein operator unverwundbar machen kann. Dies ist bisher nur 2x passiert aber ich bin mir sicher, dass es was mit Selbst zugefügten schaden und die Taste "5" zutun hat. Wenn man zum Beispiel: Kuva Bramma spielt also die Waffe auflädt und dann direkt die "5" aktiviert schießt man automatisch die projektile ab ohne die Linke Maustaste losgelassen zu haben und der Operator geht zurück, jedoch passiert es manchmal ,dass man im operator gefangen ist und unverwundbar bleibt. Es ist auch nicht möglich ins void zu springen um diesen zustand zu beheben auch nicht die taste "5".
×
×
  • Create New...