Jump to content

S3TH

Community Moderator
  • Content Count

    2,896
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

688

4 Followers

About S3TH

  • Rank
    Deutscher ComMod

Recent Profile Visitors

3,210 profile views
  1. Noch der Vollständigkeit halber: Den Prisma Skin gibt es für die vier Landungsschiffe Liset, Mantis, Scimitar und Xiphon - jeweils für Dukaten beim Void-Händler deines Vertrauens, Baro Ki'Teer.
  2. /// Thread verschoben und Titel angepasst - Sowas geht auch auch konstruktiv
  3. Naja, lt. Wiki ist der Unterschied 0,85 sek. (Normal) zu 0,90 sek. (Umbra) - denke das qualifiziert als "very similar" bzw. ist wohl recht schwer zu testen. Ansonsten fällt mir gerade ein, dass Excalibur doch ne Passive Fähigkeit hast, die ihm +10% Angriffsgeschwindigkeit (und +10% Schaden) mit Schwertern, Doppelschwertern, Nikana und Degen verleiht. Ich kann leider im Moment nichts ins Spiel und das testen aber kann es sein, das Excalibur Umbra diese Passive Fähigkeit nicht hat?
  4. Synthese Scanner gibt es für Credits bei Cephalon Symaris auf jedem Relais :)
  5. Falls du dem Problem nicht Herr wirst, kann dir ggf. der Support unter die Arme greifen. Erstelle hierfür ein Ticket (Technischer Support; Kategorie "Ich kann keiner Sitzung beitragen") und hänge, nebst einer kurzen Betreibung des Problems, unbedingt das EE.log an! Du kannst die Logs über den Launcher sammeln lassen: Das EE.log wird aber bei jedem Spielstart überschrieben, d.h. du musst folgende Schritte befolgen, damit die notwendigen Informationen auch enthalten sind: 1) Starte das Spiel normal 2) Reproduziere den Fehler 3) Führe 'Netzwerk analysieren' unter Optionen/Gam
  6. Grundsätzlich: Ein weiteres Ticket zum selben Problem erstellen : NEIN Eine Antworte/Ergänzung zum bestehenden Fall schreiben : JA, aber... ... hier bitte darauf achten, dass es nicht zu Spam ausartet! Es kann mal passieren, dass ein Ticket hinten runterfällt und wenn man seit 4+ Wochen nicht gehört hat (nicht mal ne automatische Benachrichtigung) dann ist das auf jeden Fall gerechtfertigt. Aber bitte keine Wunder erwarten! Tickets werden chronologisch bearbeitet. Das eigene Anliegen wird hierdurch also nicht schneller geklärt. Es dient wirklich nur dazu, falls das Ticket unte
  7. Danke für die Hinweise, @Tessador! Ist sowei angepasst und sollte es hoffentlich bald ins Spiel schaffen!
  8. Wäre halt hilfreich zu wissen, was du machst und wo es scheitert. Im Prinzip könnte dir jetzt nur jemand erklären, wie es gemacht werden sollte.
  9. Gerade nach dem, was wir im TennoCon Stream gesehen haben, würde Ich den "normalen" Frame erstmal aufheben, um ihn an den Helminth Chrysalis zu verfüttert
  10. Und DE sagte, dass es auch für sie um gesetzt werden soll - später :)
  11. Ohne jetzt Öl ins Feuer gießen zu wollen: Ich habe nur vier 20+ Läufe gemacht und einmal Ruck, sowie einmal Schockhülse bekommen...
  12. Fakt ist, wenn es keinen Beweis gibt, dass du das Teil verdient hast, dann ist das keine Sache von "möglich" oder "unmöglich"... Der Support kann meines Wissens nach nachvollziehen, welche Belohnungen du während einer Mission bekommen hast. Warst du zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr im Match, dann hast du den Har­nisch de fac­to nie verdient. Ein Screenshot ist in dem Fall auch nicht aussagekräftig genug (einerseits durch Photoshop, andrerseits ist auf ihm auch nicht ersichtlich, wann du die Partie verlassen hast). Das EE.Log hätte evtl helfen können (keine Ahnung, kann ich nicht einschät
  13. Offtopic: Einer davon ist jeweils meiner, so viel zum Thema Unterstellungen etc. EDIT Oh, sehe erst jetzt, wo der Thread hier liegt. Ins Beta Feedback verschoben
  14. Um kurz noch zu erklären, wie das überhaupt wirkt: Die Affinität, die du mit dieser Waffe sammelst füllt eine kleine Anzeige unten rechts. Sobald diese Anzeige voll ist, wird der spezielle Effekt dieses Syndikats ausgelöst. Nachdem der Effekt abgefeuert wurde, kannst du die nächste Ladung sammeln. Das ist also kein permanenter Effekt! Es wird nur Schubweise ausgelöst.
×
×
  • Create New...