Jump to content

S3TH

Community Moderator
  • Content Count

    2,845
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

669

3 Followers

About S3TH

  • Rank
    Deutscher ComMod

Recent Profile Visitors

2,859 profile views
  1. Omega-ZX und ES-Flinter, beide Urgesteine der deutschen Warframe-Community und damit naturgemäß mit einem längeren Gedächtnis als viele andere hier gesegnet, haben den Sachverhalt ja bereits vollständig zusammengefasst, daher gibt es an der Stelle wohl durch mich nicht viel hinzuzufügen. Persönlich kann Ich deine Aussage leider auch nicht nachvollziehen! Spiele Warframe selbst auf Deutsch (es ist tatsächlich das einzige Spiel, das Ich auf Deutsch spiele) und mit wäre da jetzt nichts ins Auge gefallen. Anderseits lässt sich der Effekt der Betriebsblindheit hier sicherlich nicht verleugnen... Von daher, falls du wirklich fehlerhafte Übersetzungen finden solltest, bitte hier melden, damit wir sie korrigieren können: Übersetzungsfehlersammelkiste Danke im Voraus! Das ist tatsächlich eine viel größere Herausforderung, als du dir vorstellen magst! Denn auch auf dem PC hat man - streng genommen - keine Sprachauswahl! Du wählst die gewünschte Sprache deines Warframe-Clients im Launcher und es wird dann erst das entsprechende Sprachpaket heruntergeladen/installiert. Wenn Sony diese Auswahl an die Einstellung deiner Playstation knüpft, hat das tatsächlich wenig mit DE zu tun... 😞 Eine Trennung von X auf Englisch und Y auf Deutsch ist sogar noch unwahrscheinlicher, da der Aufwand gewaltig wäre! Woher soll das Spiel den wissen, welcher String was ist? Hierfür wäre eine Überarbeitung und Anpassung jeder einzelnen Zeile Text im Spiel notwendig. Was, wenn Ich einmal aus dem Nähkästchen plaudern darf, etwa 46.700 Einträge wären (wovon viele davon an mehreren Stellen im Spiel verwendet werden)... PS: Das französische Team übersetzt seine Mod-Namen auch! Nicht übersetzt werden sie in der japanischen, italienischen, portugiesischen/brasilianischen und türkischen Version aber das sind, wie bereits richtig angemerkt, Entscheidungen der einzelnen Teams, die individuell getroffen wurden.
  2. evtl. hilft in solchen Fällen noch der Chat-Befehl /unstuck Das letzte Mal, als Ich den benutzen musste, wurde auch im Anschluss gleich ein Bug-Report erstellt und an DE geschickt
  3. Saturn? Ich würde mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass das Problem weniger die Waffe als die Mods sind! Nehmen wir nur das Grundpaket: Einkerbung, Geteilte Kammer, Punktangriff, Scharfsinn, Sturmbringer und Infiziertes Magazin. Nur mit dieses 6 Mods sollten alle Grineer auf dem Saturn mit 1 - 2 Kugeln in die Brust sterben - Du musst nicht mal auf den Kopf zielen. UND du hast sogar och zwei Slots frei! Ich würde hier eher gucken, dass du ein bisschen Endo sammelst und deine Mods aufwertest 😉
  4. Zur Klarstellung: Du nutzt zwei unterschiedliche Gegenstände, um deinen Archwing in den Openworld Gebieten (Archwing Startrampe) oder eben dein Arch-Gewehr in jeder beliebigen Bodenmission (Arch-Gewehr Ausrüster) zu nutzen!
  5. Würde den Thread an dieser Stelle dann schließen, denke er hat seine Schuldigkeit getan. Falls hier wirklich ein Interesse dran besteht, würde sich ja vielleicht ein neuer Thread im Spieler Helfen Spieler Forum anbieten, in dem der Inhalt des Heftes ausgewertet, diskutiert und ggf. für unseren neusten Spieler korrigiert werden könnte. Wenn ihr das dann auch in einer höflichen und respektvollen Art schafft, damit Ich nicht hinterher die Hälfte der Kommentare wieder entfernen muss, wäre das natürlich total traumhaft :3
  6. Grundsätzlich ja. Wäre ja z.B. auch die einzige Möglichkeit, wenn du gar keinen Zugriff mehr auf dein Postfach hättest. Darf Ich fragen, bei welchem Anbieter du deinen EMail Account hast bzw. ob dein Freund entsprechend bei einem anderen ist?
  7. Hmm, spaßeshalber mal selbst angestoßen und es hat keine 10 Sek. gedauert, bis ich den Code hatte... Allerdings hat mir Thunderbird auch eine Warnung angezeigt, dass es sich evtl. um eine Phishing-Mail handeln könnte! Die Adresse, die du zu deiner Whitelist hinzugefügt hast ist no-reply@2fa.warframe.com? Nutzt du ein E-Mail Programm oder rufst du dein Postfach direkt im Browser auf? Äußerst unwahrscheinlich aber ewtl. mal prüfen, ob du in deinem Postfach Umleitungsregeln eingerichtet hast? Es scheint halt nichts mit dem System an DE's Ende zu tun zu haben, daher wäre dass jetzt wirklich die einzige Ideen, die ich hätte 😞
  8. Trotz seiner charmanten Art, hat WhiteMarker aber recht! Die Support-Mitarbeiter lesen nicht im Forum, Anfragen in diese Richtung müssen daher zwangläufig über ein Ticket erfolgen. Zum Support geht es HIER entlang
  9. Man kann wohl kaum davon sprechen, dass die Community deine Frage absichtlich falsch versteht, wenn man überhaupt gar keine Möglichkeit hat, sie richtig zu verstehen. Du selbst setzt den Standard! Erwarte also nicht, dass andere mehr Sorgfalt bei der Beantwortung deiner Fragen walten lassen, als du beim stellen selbiger!! Alle deine Fragen wurden bisher korrekt und vollständig von der Community beantwortet. 1) Das Event "Feindliche Verschmelzung" fand bisher genau einmal statt und das auf allen Plattformen = Null Wiederholungen. 2) Eventwaffen sind i.d.R. nach längerer (= unbestimmter) Wartezeit auf anderen Weg erhältlich - Entweder über Baro Ki’Teer (der alle 14 Tage zu Besuch ist!) oder als Belohnungen in Invasionen. 3) Es gibt aktuell zwei Möglichkeiten, an die Ignis Wraith zu kommen: Entweder fragst du nett im Handelschat oder direkt bei einem Clan an, der die Blaupause hat oder du wartest auf Baro Ki’Teer, der die Ignis Wraith bisher mehrmals im Sortiment hatte. 4) Events werden grundsätzlich nicht wiederholt. Ausnahmen sind "Ghul Ausrottung" und "Thermische Risse" in regelmäßigen Abständen, "Plagenstern" und die "Akolythen" in unregelmäßigen Intervallen, sowie "Fomorianer" und "Razorback" permanent in abgewandelter Form. Es ist natürlich nicht 100%ig ausgeschlossen aber ob und (wenn überhaupt) wann Events wiederholt werden, weiß nur DE und mir wären derzeit keine derartigen Pläne bekannt. Fakt ist, der Großteil von dem, was du bisher geschrieben hast, ist - schlicht und ergreifen - falsch! Dann auch noch zickig und beleidigend zu werden, wenn die Community versucht, aus dem Scherbenhaufen an Informationen eine hilfreiche Antwort zusammenzubauen, ist schon ein starkes Stück... Eine weitere Auseinandersetzung mit dem Thema erscheint mir wenig konstruktiv, daher schließe Ich den Thread, bevor sich hier noch jemand weiter reinreitet.
  10. Es tut mir sehr Leid, dir mitteilen zu müssen, dass du dich in diesem Fall an den Support wenden musst! Hier im Forum kann dir leider niemand weiterhelfen! Wir Moderatoren haben keine Möglichkeit, Transaktionen auf deinem Account nachzuvollziehen. /// Beitrag geschlossen
  11. Hallo ihr clanlosen da draußen, dieser Thread ist für euch! :) Sinn dieses Threads ist, dass Tenno, die einen Clan suche, sich einfach mal auf den Markt werfen können, ohne dass hier jeder einzelne einen separaten Thread eröffnen muss. Ich bitte daher, sich an einen einfachen Drei-Punkte-Plan zu halten: 1) Postet eure kurze Vorstellung hier und teilt uns am besten mit, welche Art Clan ihr denn sucht. 2) Clans, die Interesse an den Tenno hier haben, melden sich bei diesen bitte per PM. 3) Sobald ihr ehemaligen Einzelkämpfer untergekommen seit, editiert euren Post hier bitte mit einem entsprechenden Hinweis. (wenn ich euren Post ganz löschen soll, nutzt bitte die Report-Funktion unten rechts an eurem Post, damit ich das auch sehe) Wünsche euch eine erfolgreiche Suche! :) ACHTUNG! Clan-Werbung oder Kommentare haben hier drin NICHTS zu suchen!
×
×
  • Create New...