S3TH

Community Moderator
  • Content Count

    2,824
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

659

2 Followers

About S3TH

  • Rank
    Deutscher ComMod

Recent Profile Visitors

2,480 profile views
  1. S3TH

    Auf Market regestrieren, aber wie?

    Ich empfinde es, offen gesagt, als äußerst bedauerlich, dass sich die Mitglieder unserer Community solch Feindseligkeit gefallen lassen müssen, nur weil sie mehr Sorgfalt in ihre Antwort einfließen lassen, als der Ersteller in seine Frage... Das man sich hier mit Bekleidungen und Respektlosigkeit grundsätzlich auf äußerst dünnem Eis bewegt und ganz schnell das Privileg, hier im Forum überhaupt schreiben zu dürfen, verspielen kann, muss ich sicherlich nicht extra weiter ausführen! Da @Teruptor seine Antwort offenbar bereits an anderer Stelle gefunden hat und ich den erzieherischen Wert einer weitern Diskussion dieses Themas anzweifle, werde ich diesen Thread an dieser Stelle schließen.
  2. S3TH

    Automatisches Löschen der Farbfarvoriten

    Omega spricht nicht von der tatsächlichen Farbpalette, von der du im Arsenal wählst! Es Gibt eine entsprechende Einstellung unter Optionen -> Gameplay, die du ein/ausschalten kannst
  3. S3TH

    Email change frage

    Da deine Frage auf der entsprechenden Seite des Account Managements ja eindeutig beantwortet wurde: such dang paint skillz
  4. S3TH

    Verschwinden von Räumen im Dojo

    Korrekt. Wenn es ein Platzproblem wäre, müsste der Raum trotzdem in der Liste auftauchen. Beispiel:
  5. S3TH

    Sande Des Inaros Scans

    Es ist leider nicht möglich, die "Sande des Inaros" Quest noch einmal zu spielen. Da hilft dir auch ein zweiter Schlüssel von Baro Ki‘Teer nichts. Auch funktioniert das Scannen im Simulacrum leider nicht. Das es sich hierbei um keine Mission handelt, die du erfolgreich abschließen kannst (du musst immer über Esc raus), verfallen die Scans am Ende (wie nach einer abgebrochen Mission eben)... Lange Rede kurzer Sinn: Deine einzige Chance, an die verpassten Scans für den Codex zu kommen, besteht im Moment leider nur darin, dich an jemanden zu hängen, der die Quest gerade spielt 😞
  6. S3TH

    Warframe suche

    Sind jetzt eher Klassiker (und manch einer mag mit den Augen rollen) aber mein Dreamteam für alle Situationen ist Loki und Limbo. Ist halt eine andere Art von "tanky" - Du musst nicht viel verkraften, wenn der Gegner dich gar nicht angreifen kann! Loki ist mit Unsichtbarkeit gut in der offensive und hat mit Radiale Entwaffnung einen potenten CC. In acht nehmen muss du dich nur vor AoE und Auren (Befallene Eximus...) Limbo wird bei mir immer dann ausgepackt, wenn irgendwas zu verteidigen ist. Mit Kataklysmus und Stasis kann man quasi mit einer Hand auf dem Rücken spielen. Ansonsten eine andere alte Bekannte, die leider viel zu oft übersehen wird: Zephyr!! Mit Turbulenz wird sie (und Verbündete/Missionziele in direkter Nähe) quasi unverwundbar gegen Beschuss und Tornado ist guter CC/Gruppenschaden (empfehle wärmstens die Wolkenschlauch Augment)
  7. S3TH

    Sprache der Grineer

    Leider nur in der englischen Version der Wiki: > Grineer Sprache > Corpus Sprache > Orokin (Tenno) Sprache > Ostron Sprache Sowie TennoTyper, Clarvel's Übersetzer, der Texte in Tenno-/Grineer-/Corpus-Schrift umwandelt.
  8. S3TH

    Chroma Prime

    Den einzigen Vorteil, den ich bei War sehe, ist die Angriffsgeschwindigkeit. Ansonsten ist Gram Prime wohl das, objektiv betrachtet, bessere Schwert. - Bessere Krit. Chance/Schaden und Status Chance - Höherer Grundschaden (was auch noch zum Großteil Schnitt ist, anstatt War's Einschlag-Schadens) - Höherer Schaden bei Angriffen aus dem Rutschen heraus - Besseren Polaritäten zum Start (aber das kann man ja anpassen) Aber das m.M.n. ausschlaggebende Argument für Gram Prime: Die absolut lächerlich hohe Riven-Disposition von 5/5 >.< Aber wie Omega schon sagte: Für das "normale" Speien macht das alles keinen wirklichen Unterschied und du solltest wählen, was dir am besten gefällt. Ordentlich gemodded bringen dich so ziemlich alle Waffen durch das Spiel. Und wir wissen ja alle, dass am Ende des Tagen, eh Fashionframe das wahre Endgame ist ^^
  9. S3TH

    [Faq] Account Migration

    Bei der Migration deines Accounts wird eine Kopie angefertigt. d.h. du wirst hinterher zwei Warframe Accounts haben, einen auf dem PC, einen auf der Switch. Beide können weiterhin genutzt werden, sind aber nicht weiter miteinander verbunden oder würden zukünftig synchronisiert (Fortschritt etc. wird also nicht geteilt) Vollständiges FAQ https://www.warframe.com/de/nintendo/initmigrate
  10. Dann auch noch einmal hier: Ein herzliches Willkommen! ༼ つ ◕_◕ ༽つ Praise Booben ༼ つ ◕_◕ ༽つ
  11. Habe den Link zum Quick Start Guide angepasst Der andere wird ein größeres Unterfangen - Offenbar hat's alle Links auf Beiträge hier im Forum zerschossen... 😞 Werde da morgen mal komplett aufräumen und auf Aktualität prüfen. Falls noch jemand nützliche Links etc. parat hat, würde ich mich freuen, sie mit aufzunehmen!
  12. Hallo Tenno! Ihr selbst möchtet einen Wettbewerb oder Verlosung abhalten, euer Thread finder aber wenig bis keine Beachtung? Das sollte von jetzt an hoffentlich der Vergangenheit angehören! In diesem Thread wollen wir alle Art von Giveaway aus unserer großartigen Community in Rampenlicht rücken! Die Spielregeln: Erstellt euren Thread wie gehabt hier, im Offtopic-Bereich unseres Forums Verfasst eine Antwort auf diesen Beitrag hier mit einer kurzen Zusammenfassung und Link zu eurem eigenen Thread Euer Post bleibt hier solange offen, wie euer Event läuft und wird nach Ablauf entfernt (um die Übersicht zu wahren) Antworten, Kommentare, Einsendungen, etc. sind ausschließlich im dazugehörigen Thread zu hinterlassen Weiterhin gelten selbstverständlich die Allgemeinen Richtlinien des Forums Bitte geht sicher, dass folgende Informationen aus eurer Zusammenfassung hervorgehen: Eine kurze Beschreibung - Ihr müsst hier nicht die vollständigen Regeln abtippen, ein oder zwei Sätze reichen Verantwortlicher/Organisator bzw. Ansprechpartner für dieses Event Laufzeit, Einsendeschluss etc. soweit zutreffen WICHTIG: So nicht explizit anderweitig ausgeschrieben, gilt... Die in diesem Thread beworbenen Veranstaltungen sind von der Community, für die Community organisiert. Weder stellt DE die Preise noch sind Mitglieder des Teams an der Bestimmung der Gewinner beteiligt Der Organisator (bzw. durch ihn bestimmte Vertreter) übernimmt zu 100% die Verantwortung und ist alleiniger Ansprechpartner Da es sich hierbei um keine offiziellen Veranstaltungen handelt, kann DE leider keinen Support bei Fragen oder Beschwerden leisten Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und wünschen allen Beteiligten viel Spaß/Erfolg! 🙂
  13. Wünsche dir viel Erfolg und Freude mit deinen neuen Aufgabent, @[DE]Sandra Es waren ein paar tolle Jahre!
  14. S3TH

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    Ich für meinen Teil schmelze ausnahmslos alle Dubletten für Endo ein. Es mag zwar Situationen geben, in denen es praktisch ist, mehrere Exemplare einer bestimmten Mod in unterschiedlichen Rängen zu haben aber im Großen und Ganzen keine Notwendigkeit :) Wenn du auf Glücksspiel stehst, kannst du sie auch umwandeln: 4 Modes in den Topf werfen und eine neue (mehr oder weniger) zufällige Mod bekommen!. Würde Mods aber niemals für Credits verkaufen, dass lohnt sich hinten und vorne nicht.
  15. S3TH

    Übersetzungsfehlersammelkiste

    >> Angepasst- Ist jetzt korrekt "Notiz ändern"! >> Korrigiert! Danke! :-)