Jump to content

S3TH

Community Moderator
  • Posts

    2,909
  • Joined

  • Last visited

Reputation

697

5 Followers

About S3TH

Recent Profile Visitors

3,490 profile views
  1. Wenn du ein Ticket erstellt hast, wirst du die Antwort auch über das Ticket-System erhalten. Was halt dann nicht funktioniert sind die Benachrichtigungen per Mail, dass du eine Antwort auf dein Ticket erhalten hasst. Das ist natürlich unbequem bedeutet aber im Endeffekt nur, dass du regelmäßig auf der Support-Seite gucken müsstest, ob du eine Antwort hast.
  2. Wenn du den Support bereits angeschrieben hast, dann ist das tatsächlich alles, was du tun kannst. ggf. kannst du das vorhandene Ticket mit den neuen Informationen (also dass dein Account nun gesperrt ist) ergänzen aber grundsätzlich musst du jetzt erstmal auf Antwort warten. Was du bitte auf keinen Fall machen solltest, ist ein zweites Ticket zu eröffnen!
  3. lt. Shop solltest du eine Mail mit Informationen zur Lieferung erhalten haben, wenn du vor dem 08.07.2021 bestellt hast. Ansonsten ist voraussichtlicher Lieferzeitpunkt August 2021.
  4. hmm, hab das jetzt nirgendwo in den Patch-Notes oder Ankündigungen hier im Forum/auf der Website gefunden aber lt Twitter erscheint das Unterstützungspaket auf der Switch "zu einem späteren Zeitpunkt"
  5. Hallo ihr Clanlosen da draußen, dieser Thread ist für euch! :) Sinn dieses Threads ist, dass Tenno, die einen Clan suchen, sich einfach mal auf den Markt werfen können, ohne dass hier jeder einzelne einen separaten Thread eröffnen muss. Ich bitte daher, sich an einen einfachen Drei-Punkte-Plan zu halten: 1) Postet eure kurze Vorstellung hier und teilt uns am besten mit, welche Art Clan ihr denn sucht. 2) Clans, die Interesse an den Tenno hier haben, melden sich bei diesen bitte per PM. 3) Sobald ihr ehemaligen Einzelkämpfer untergekommen seit, editiert euren Post hier bitte mit einem entsprechenden Hinweis. (wenn ich euren Post ganz löschen soll, nutzt bitte die Report-Funktion oben rechts an eurem Post, damit ich das auch sehe) Wünsche euch eine erfolgreiche Suche! :) ACHTUNG! Clan-Werbung oder Kommentare haben hier drin NICHTS zu suchen!
  6. S3TH

    Booster

    Wie mein Vorredner schon sagte, war der Effekt gleichartiger Booster noch nie stapelbar, es hat sich immer nur die Laufzeit entsprechend verlängert. Der Bonus mehrerer Booster kann nur dann parallel laufen, wenn es sich um verschiedenartige Booster (z.B. der XB-Booster vom Markt und der XP-Booster an einem Doppel-XP-Wochenende) handelt.
  7. 3. Account [...] Alternative Accounts werden per Einzelfallentscheidung gehandhabt und wir behalten uns das Recht vor, Accounts zu entfernen, die dazu genutzt werden, jegliche Form der Nutzungseinschränkung der Spiels oder anderer Leistungen, inklusive der offiziellen Warframe Foren, zu umgehen. [...] Nutzungsbedingungen Es ist GRUNDSÄTZLICH untersagt, mehrere Accounts zu nutzen, um Beschränkungen des Spiels oder des Forums zu umgehen. Als Einzelperson mit mehreren Accounts würde ich es also tunlichst unterlassen, zwischen diesen Accounts zu handeln/tauschen. @KLIMDUDE34sollte sich hier aber keine Sorgen machen müssen, da die Accounts zwei verschieden Personen gehören. In diesem Fall ist ja eindeutig nachweisbar, dass der Account deiner Freundin regelmäßig von einer anderen IP-Adresse aus genutzt wird.
  8. Tja... bei mir steckt leider keine tolle Geschichte hinter ^^ Seth ist ein Nickname, den ich damals, in der guten alten Zeit, auf Lan-Partys verwendet habe - ist dann irgendwie hängen geblieben. Eine besondere Bedeutung steckt halt nicht hinter - Wie man vermuten mag, leitet er sich aber aus der Ägyptischen Mythologie ab. Der doch recht ambivalente Charakter lässt ja doch viel Raum für Interpretation ;-) Erschwerend kommt natürlich hinzu, dass es ein denkbar unpraktischer Nickname ist, da er halt in 99,9% aller Fälle schon vergeben ist (siehe hier) :P
  9. @mindtripppDu meinst das Landungsschiff? Ändern kannst du das unter Menü (Esc) > Ausstattung > Oribter > Landungsschiff
  10. S3TH

    Online Bug

    Mangels Fehlermeldung ein bisschen schwierig herauszufinden, wodran es jetzt genau liegt. Durchaus möglich, dass es ein NAT-Problem ist - in manchen Fällen hat da tatsächlich schon ein Netzreset des Routers geholfen. Ansonsten würde Ich dazu raten, dass sich einer von euch mit beiden EELogs an den Support wendet! - Startet dafür Warframe und macht erstmal nichts anderes als eine Gruppe zu bilden. Gerne zwei, drei Fehlversuche jeweils mit beiden als Host. - Beendet dann Warframe und startet NUR den Launcher, d.h. ihr dürft NICHT auf "Spielen" klicken! - Klickt stattdessen oben rechts in der Ecke auf das kleine Zahnrad-Symbol und dann "Logs sammeln". - Macht der Einfachheit halber bitte nur ein Ticket auf, beschreibt kurz euer Problem und hängt dann beide Logs an.
  11. Hallo ihr clanlosen da draußen, dieser Thread ist für euch! :) Sinn dieses Threads ist, dass Tenno, die einen Clan suche, sich einfach mal auf den Markt werfen können, ohne dass hier jeder einzelne einen separaten Thread eröffnen muss. Ich bitte daher, sich an einen einfachen Drei-Punkte-Plan zu halten: 1) Postet eure kurze Vorstellung hier und teilt uns am besten mit, welche Art Clan ihr denn sucht. 2) Clans, die Interesse an den Tenno hier haben, melden sich bei diesen bitte per PM. 3) Sobald ihr ehemaligen Einzelkämpfer untergekommen seit, editiert euren Post hier bitte mit einem entsprechenden Hinweis. (wenn ich euren Post ganz löschen soll, nutzt bitte die Report-Funktion oben rechts an eurem Post, damit ich das auch sehe) Wünsche euch eine erfolgreiche Suche! :) ACHTUNG! Clan-Werbung oder Kommentare haben hier drin NICHTS zu suchen!
  12. Hallo ihr clanlosen da draußen, dieser Thread ist für euch! :) Sinn dieses Threads ist, dass Tenno, die einen Clan suche, sich einfach mal auf den Markt werfen können, ohne dass hier jeder einzelne einen separaten Thread eröffnen muss. Ich bitte daher, sich an einen einfachen Drei-Punkte-Plan zu halten: 1) Postet eure kurze Vorstellung hier und teilt uns am besten mit, welche Art Clan ihr denn sucht. 2) Clans, die Interesse an den Tenno hier haben, melden sich bei diesen bitte per PM. 3) Sobald ihr ehemaligen Einzelkämpfer untergekommen seit, editiert euren Post hier bitte mit einem entsprechenden Hinweis. (wenn ich euren Post ganz löschen soll, nutzt bitte die Report-Funktion unten rechts an eurem Post, damit ich das auch sehe) Wünsche euch eine erfolgreiche Suche! :) ACHTUNG! Clan-Werbung oder Kommentare haben hier drin NICHTS zu suchen!
×
×
  • Create New...