Jump to content

S3TH

Community Moderator
  • Content Count

    2,883
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

683

5 Followers

About S3TH

  • Rank
    Deutscher ComMod

Recent Profile Visitors

3,052 profile views
  1. Wie @Shining_Moon schon richtig sagt, gibt es mehrere Konsolen im Orokin Labor. Du bist wahrscheinlich an der, über die man früher die Solarschienen konstruiert hat. Diese Funktion ist aber seit Jahren deaktiviert. Für dich interessant ist nur die Konsole links! Ein bisschen unglücklich, dass dich die Schnellreise an die rechte Konsole verfrachtet... >.<
  2. Könnte ein Problem mit der Port-Freigabe sein. Starte bitte einmal deinen Router neu.
  3. In dem Zusammenhang sei auch erwähnt, dass es ohne weiteres möglich ist, auch mitten im Spiel (versehentlich, versteht sich) per Tastenkombination [Alt] + [Umschalt] zwischen Deutschen und Englischen Tastatur-Layout zu wechseln. Macht sich dann natürlich besonders schlecht, wenn dabei (wie eben z.B. mit [Y] und [Z]) mit Funktionen belegte Tasten ihre Position ändern!
  4. Wenn man nicht in der Lage ist, einen Beitrag zu verfassen, ohne anderen Nutzern blöd zu kommen, wäre es evtl. angebracht, stattdessen nichts zu schreiben. // Thread bereinigt.
  5. Kleiner Tipp, damit ihr wisst, worauf ihr achten müsst um den "Test" am Ende beim ersten mal zu bestehen:
  6. Bei einer Fusion werden nur die Werte übertragen, evtl. in der verbrauchten Waffe verbaute Beschleuniger, Forma und/oder Fokus Linsen gehen verloren.
  7. Danke für den Hinweis! Tatsächlich ist das Rubico-Skin: Synoid Blaupause ^^
  8. Da die Diskussion bisher ja - trotz polarer Ansichten - recht zivilisiert verlaufen ist, habe Ich mich mal aufs Mitlesen beschränkt, möchte hier dann aber trotzdem ein paar abschließende Worte loswerden: Wie Bereits am Anfang gesagt, findest du alle offiziellen Informationen zum Thema Chat Moderatoren HIER Grundsätzlich ist jede Moderation, egal ob hier im Forum oder im Chat, eine Fallentscheidung Hier spielen natürlich immer Faktoren wie Kontext aber eben auch Persönlichkeit des Moderators eine Rolle, der das "Vergehen" sieht. In einer perfekten Welt hätten wir diese Diskussion nicht - Leider müssen wir uns mit diesem zutiefst imperfekten System arrangieren! Die Moderatoren haben ihre Vorgaben und versuchen stets, diesen nach besten Wissen und Gewissen zu folgen - Aber jeder Mensch macht Fehler und um Fehlern vorzubeugen müssen sich selbstverständlich auch Moderatoren, für das was sie tuen, verantworten. In diesem Zusammenhang schützt Unwissenheit selbstverständlich nicht vor der Strafe! Die Chat-Regeln sind für jeden deutlich sichtbar, der den Chat öffnet. Nicht zu wissen, das man gegen die (extrem simplen) Regeln verstößt, ist hier also definitiv keine Ausrede. Solltest du der Meinung sein, das ein Mod seine Privilegien missbraucht oder du zu unrecht bestraft worden sein, wende dich bitte an den SUPPORT! Der Support hat die Möglichkeit, den Chatverlauf nachzuvollziehen - Ist hier also nicht auf "die Geschichte" einer der beiden Seiten angewiesen. Solltest du ein Fehlverhalten anderer Spieler im Chat feststellen, nutze bitte die integrierte Report-Funktion und meldet sie (das System ist definitiv nicht nur Dekoration!). Erwarte aber nicht, dass du hier in irgendeiner Form Rückmeldung erhälst - Denn was immer dann vom Support in dieser Angelegenheit entschieden wird, ist Sache zwischen DE und dem gemeldeten Spieler (Stichwort: Privatsphäre). Definitiv nicht sinnvoll ist es hingegen, einen Moderator ingame per PM anzuschreiben! Denn gerade die Freiwilligen Moderatoren sind ja in erster Linie auch Spieler! Und wenn du das Fehlverhalten einer Person im Allgemeinen Chat per PM meldest, sich der Moderator aber gerade in einer Mission befindet, gibt es für ihn wenig Möglichkeit, den Vorwurf nachzuvollziehen. Daher bitte entweder Report-Funktion oder Screenshot an den Support! Da Ich denke, dass dieses Thema an dieser Stelle ausgeschöpft ist, werde Ich den Thread aber nun schließen
  9. S3TH

    Spielfehler

    Bitte noch mal nach der fehlenden Blaupause gucken - Sollte nach dem Hotfix nun wieder in Ordnung sein!
  10. S3TH

    Spielfehler

    Falls das von Omega angesprochene optimieren des Launchers nichts bringt, wäre es hilfreich, ein Ticket an den Support zu schicken und unbedingt das EE.log (am bersten aller Teammitglieder, wenn möglich) anzuhängen. Wie bereits erwähnt, wird die Blaupause der Startrampe nun beim Bau verbraucht, da man schon lange nur noch eine Startrampe benötigt. Habe aber im englischen Forum gelesen, dass es da ggf. einen Fehler gibt, an dem bereits gearbeitet wird. Es sieht so aus, dass bei einigen die Blaupause für die Startrampe aus dem Inventar verschwunden ist, nachdem sie das Archwing-Starter-Segment fertiggestellt haben. Falls du davon betroffen bist, bitte Geduld haben, sollte mit dem nächsten Hotfix behoben werden!
  11. Also der Lich klaut definitiv Sortie-Belohnungen! Und leider umfasst die Liste der "Ausnahmen" über die Hälfte der möglichen und fast alle gewöhnlichen und ungewöhnlichen (ausgenommen nur der 3-Tage-Boosters) Belohnungen... Aber wie WhiteMarker schon ganz richtig sagt: Sie sind nicht weg, hat nur ein anderer. Und wenn du ihn besiegst, bekommst du tatsächlich alles wieder!
  12. Nein, Chroma hatte damit tatsächlich nichts zu tun! Haben sie ja auch während eines Dev-Streams gesagt, dass sie die Änderung implementiert wurde, obwohl es Chroma Gameplay negativ beeinflusst. war schlicht ein Opfer, dass sie bereit waren zu bringen, quasi Kollateralschaden. Grund war wirklich schlicht und ergreifend, dass es nicht besonders spaßig ist, wenn man stirbt, weil einem plötzlich ein Gegner oder dein eigener Begleiter vor die Flinte springt
  13. Kann Ich irgendwie nicht nachvollziehen. Habe mit meinem Chroma trotztem immer beide Buffs von Vex Rüstung auf max! Möglicherweise bin Ich da altmodisch aber mir Schaden zuzufügen überlasse Ich dann doch ganz klassisch meinen Gegnern.
×
×
  • Create New...