Jump to content

S3TH

Community Moderator
  • Posts

    2,973
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by S3TH

  1. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es jemals eine Liste erlaubter Programme geben wird. Das macht rein logisch nämlich gar keinen Sinn! Man stelle sich vor, es gibt Programm X das Feature Y bringt. DE hat jetzt zwei Optionen: a) Anerkennen, dass Feature Y sinnvoll/notwendig ist und Programm X erlauben oder b) Feature Y einfach direkt selbst ins Spiel einbauen... Was ist wohl sinnvoller? Und damit ignorieren wir ja noch komplett die Problemantik, diese Liste auch aktuell halten zu müssen. Denn nur weil ein bestimmtes Programm heute unproblematisch ist und daher auf diese "White List" aufgenommen wird, kann das ja eine Woche später schon wieder ganz anders aussehen. DE müsste jedes einzelne Programm auf dieser Liste nach jedem kleinen Update neu evaluieren um sicherzugehen, dass es nach wie vor mit den Parametern arbeitet, unter denen es ursprünglich aufgenommen wurde... Falls wirklich ein Interesse/Bedarf an bestimmten QoL Features besteht, ist es m.M.n. viel zielführender, diese als Feedback an DE heranzutragen!
  2. Die Wahrscheinlichkeit, Entrati Latornen als Missions-Belohnung zu bekommen, ist tatsächlich nicht besonders groß. Habe mich mal für dich durch den offiziellen Drop Table gewurschtelt: Da ich nicht wei0, wie weit du in der Story bist, hoffe ich jetzt einfach mal, dass hier keine Spoiler für dich bei sind >.< Da die auch von allen Gegner während Zariman Missionen fallengelassen sowie in Lagerkisten gefunden werden können, empfiehlt sich die Auslöschungsmission dort. Außerdem kann man Extraktoren auf der Zariman aussetzen und mit ein bisschen Glück bringt der ein paar nach Hause.
  3. Das Design der Dojo Räume wurde irgendwann 2013 geändert. Solange du nicht alles abreißt und dann dein Dojo zum neuen Design konvertierst, sollten die Räume so wie sie sind erhalten bleiben. Aber ich kann dir jetzt beim besten Willen nicht sagen, ob dir dann ggf. irgendwas fehlt (z.B. Räume, die erst nach der Design-Änderung ins Spiel gekommen sind und dir dann evtl. nicht zur Verfügung stehen), wenn du das alte Design beibehält. Ist auch nicht optional, d.h. du kannst nicht hin und her wechseln. Ob ich das jetzt als "Prestige" bezeichnen würde, weiß ich nicht. Die meisten Clans, die auf Aussehen Wert legen, dekorieren ihre Dojos i.d.R. eh selbst. Und da sind die blanken Räume natürlich besser geeignet.
  4. Glaube, der Bot wird gar nicht mehr verwendet, kann mich aber auch irren. Da Warframe.Market eine Drittanbieter-Seite ist, mit der Digital Extremes rein gar nichts zu tun hat, würde ich dir raten, direkt dort nachzufragen, was genau schief läuft!
  5. Danke! Bei der Gelegenheit noch nen anderen "Planten" gefunden... >.<
  6. Uff... der hat ja schon nen Bart... Danke für den Hinweis! 👍
  7. 👍* 👍 Danke für die Hinweise, wird schnellstens korrigiert! *und weil ich so gute Laune habe, habe ich bei der Gelegenheit sogar noch ein gratis 'e' für 'einglöst' spendiert! 😁
  8. Booster werden aktiviert, sobald du sie erhältst. Du kannst deine aktiven Booster und deren verbliebene Zeit einsehen, wenn du im Hauptmenü (drücke [Esc]) oben rechts guckst (einfach Mauszeiger drauf halten)
  9. uff... ja und nein??? Die Korrektur müsste auf jeden Fall außerhalb des Spieles passieren; aber ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob das wirklich ein Fehler ist...! Hier scheint es eher so, als wäre der Begriff "Cross-Platform" schlicht nicht übersetzt. Denn das scheint sich so durchs Spiel zu ziehen Es wird also im Spiel der englische Begriff verwendet, denn die korrekte Übersetzung wäre "Plattformübergreifend" 🤔 Ich werde das aber mal weitergeben!
  10. evtl. gibt es elegantere* Lösungen, kenne aber nur diese eine: 1) Kopiere dir die Dateien aus dem aktuellen Spieleordner irgendwo auf deinem PC 2) Deinstalliere deine aktuelle Warframe Installation 3) Lade den Installer von der Website und beginne die Installation normal auf der SSD 4) Sobald Warframe beginnt, die Spieledaten herunterzuladen, pausiere den Download nach ein paar Prozent und beende den Launcher 5) verschiebe die vorher gesicherten Dateien in den neuen Ordner 6) Starte den Launcher neu, Warframe sollte nun Prüfen, was an Daten da ist und den Download entsprechend fortsetzen - Wenn alles klappt, sollten die kopierten Dateien erkannt werden Dieses Vorgehen SOLLTE funktionieren - 100% garantieren kann ich es aber nicht. Ist schon ein par Jahre her, dass ich das mal gemacht habe ^^ *Würde halt grundsätzlich von allen Lösungen, bei denen du an der Registry herumspielen musst, die Finger lassen. Windows biete da (meines Wissens nach) keine Option. Eine letzte Möglichkeit wäre, nach Tools für diesen Zweck zu gucken (z.B. Aomei Partition Assistant Professional), die sind aber i.d.R. kostenpflichtig.
  11. Hallo ihr Clanlosen da draußen, dieser Thread ist für euch! :) Sinn dieses Threads ist, dass Tenno, die einen Clan suchen, sich einfach mal auf den Markt werfen können, ohne dass hier jeder einzelne einen separaten Thread eröffnen muss. Ich bitte daher, sich an einen einfachen Drei-Punkte-Plan zu halten: 1) Postet eure kurze Vorstellung hier und teilt uns am besten mit, welche Art Clan ihr denn sucht. 2) Clans, die Interesse an den Tenno hier haben, melden sich bei diesen bitte per PM. 3) Sobald ihr ehemaligen Einzelkämpfer untergekommen seit, editiert euren Post hier bitte mit einem entsprechenden Hinweis. (wenn ich euren Post ganz löschen soll, nutzt bitte die Report-Funktion oben rechts an eurem Post, damit ich das auch sehe) Wünsche euch eine erfolgreiche Suche! :) ACHTUNG! Clan-Werbung oder Kommentare haben hier drin NICHTS zu suchen!
  12. Hallo ihr clanlosen da draußen, dieser Thread ist für euch! :) Sinn dieses Threads ist, dass Tenno, die einen Clan suche, sich einfach mal auf den Markt werfen können, ohne dass hier jeder einzelne einen separaten Thread eröffnen muss. Ich bitte daher, sich an einen einfachen Drei-Punkte-Plan zu halten: 1) Postet eure kurze Vorstellung hier und teilt uns am besten mit, welche Art Clan ihr denn sucht. 2) Clans, die Interesse an den Tenno hier haben, melden sich bei diesen bitte per PM. 3) Sobald ihr ehemaligen Einzelkämpfer untergekommen seit, editiert euren Post hier bitte mit einem entsprechenden Hinweis. (wenn ich euren Post ganz löschen soll, nutzt bitte die Report-Funktion oben rechts an eurem Post, damit ich das auch sehe) Wünsche euch eine erfolgreiche Suche! :) ACHTUNG! Clan-Werbung oder Kommentare haben hier drin NICHTS zu suchen!
  13. Hallo ihr clanlosen da draußen, dieser Thread ist für euch! :) Sinn dieses Threads ist, dass Tenno, die einen Clan suche, sich einfach mal auf den Markt werfen können, ohne dass hier jeder einzelne einen separaten Thread eröffnen muss. Ich bitte daher, sich an einen einfachen Drei-Punkte-Plan zu halten: 1) Postet eure kurze Vorstellung hier und teilt uns am besten mit, welche Art Clan ihr denn sucht. 2) Clans, die Interesse an den Tenno hier haben, melden sich bei diesen bitte per PM. 3) Sobald ihr ehemaligen Einzelkämpfer untergekommen seit, editiert euren Post hier bitte mit einem entsprechenden Hinweis. (wenn ich euren Post ganz löschen soll, nutzt bitte die Report-Funktion unten rechts an eurem Post, damit ich das auch sehe) Wünsche euch eine erfolgreiche Suche! :) ACHTUNG! Clan-Werbung oder Kommentare haben hier drin NICHTS zu suchen!
×
×
  • Create New...