Vanthenos

PC Member
  • Content count

    483
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

241

About Vanthenos

  • Rank
    Gold Disciple
  • Birthday 01/18/1977

Recent Profile Visitors

808 profile views
  1. Hallo @Bonedancer_ Natürlich darf man kritisieren, nur so kann man sich auch verbessern. Du hast hier von einem Gamebreaking Bug gesprochen. Hat dieser sich denn nun in Luft aufgelöst? (Wie ich sehe hat er das.) Es wäre vllt. interessant für andere Spieler, diesen Bug einmal etwas genauer zu beschreiben (Allerdings bitte im richtigem Subforum). Bei einigen Fragen oder "vermeintlichen Bugs" können dir auch die Spieler helfen, diese zu lösen bzw. Ratschläge geben wie man sie beheben/umgehen kann. (Oftmals ist es ein simples aus- und wieder einloggen oder etwas anderes in der Art) Einfach mal im Regionalchat nachfragen, das hat schon so einigen geholfen und das ein oder andere unnötige Supportticket erspart. Sehr gerne kannst Du aber auch jederzeit, einen Guide of the Lotus oder einen der Moderatoren Ingame ansprechen. Bei beiden genannten Gruppen handelt es sich hierbei um freiwillige Helfer, welche nicht zum Support gehören. Dennoch haben Sie weitere Möglichkeiten sich umzuhören. Bezüglich der Supportanfragen hat ja @Fabpsi schon einiges gesagt. Hilfreich ist es evtl. auch seine Anfrage an den internationalen Support (Englisch) zu richten. Viel Spaß weiterhin Vanthenos Deutsche Warframe Community auf Discord
  2. Nice Try :) Aber war das nicht im letzten Dev Stream ein Thema. Mir war so, als ob das schon angedacht ist. Greetz Vanthenos
  3. Hi Chupa2007, im nachhinein wird da wohl kaum was zu machen sein. Grüße Vanthenos
  4. Warum denn gleich so sarkastisch? Ja, DE [Wyrm] ist ein Bot. Das er auf Wörter wie "Arsch" triggert ist auch vollkommen normal und so gewollt. Emoticons kann man in den Optionen abstellen. Für alles andere gibt es die Mods, also Beleidigungen solltest du dort auch relativ selten finden. Sollte sowas vorkommen, kannst Du gerne ein Supportticket eröffnen oder die Mods Ingame kontaktieren. Fehlinformationen? Kann vorkommen, ist aber nicht die Regel sondern eher die absolute Ausnahme. Persönlich hab ich noch nichts so Troll freies wie den deutschsprachigen Regio kennengelernt.
  5. Was musst Du tun? - Mache einen Screenshot (F6) von Deinem "Lotus"-Kubrow (auf dem Bild muss das Chatfenster mit Deinem Namen und dem aktuellen Datum zu sehen sein). - Besuche den Deutschen Community Warframe ( https://discord.me/warframe_ger ) - Lade das Bild in den Channel #osterspezial-no1 Was passiert dann? - Die Jury wählt, aus den hoch geladenen Bildern, zwei der Bilder per Zufallsprinzip aus. - Diese werden in einem öffentlichen "Duell" von den anwesenden Membern bewertet. - Derjenige mit den meisten Upvotes erhält einen Preis in Form eines Kubrow Rüstungssets - Derjenige mit den wenigsten Upvotes erhält einen Preis in Form eines Kubrow Ei. - Sollte es zu einem Unentschieden kommen, bekommen beide Kandidaten ein GEN-Maskierungsset Greetz Vanthenos https://discord.me/warframe_ger
  6. oder Du kommst einfach mal auf https://discord.me/warframe_ger :) Grüße Vanthenos
  7. ich ich ich gib in mir ;)
  8. Ein kleines Giveaway zum Wochenende Wie funktionerts? Kommt auf https://discord.me/warframe_ger und schreibt dort in den Channel #giveaway einfach ein /enter rein. Auslosung ist am Sonntag den 09.04.2017 gegen 18:00 UHR Schönes Wochenede und Danke an @_Reath_für die Spende :) Greetz Vanthenos
  9. Hi Wootbuerger, dann komm doch gerne mal hier vorbei https://discord.me/warframe_ger Greetz Vanthenos
  10. Bei allen nötigem Respekt, - natürlich sind es bei weitem nicht genügend Guides - natürlich geht Real Life vor - natürlich kann man nicht 24/7 online sein - natürlich kann man nicht nur im Relais rumstehen dennoch gibt es mehr als genügend Tenno, die - mehrere 1000h Ingame aktiv sind - mehrere Stunden täglich im Chat oder anderweitig aktiv helfen (und das seit mehreren Jahren) - Präsenz auf den Relais zeigen - Spieler per PM anschreiben, um zu helfen - sich des öfteren für die Position des Guides beworben haben - mehr Motivation haben zu helfen als andere Vllt. sollte sich der ein oder andere "Guide" überlegen, warum er sich überhaupt beworben hatte und sich eine Scheibe von den oben genannten Tenno abschneiden. Warum bewirbt man sich als "deutschsprachiger Guide" und ist dann nur im englischen Chat unterwegs??? Wenn man weiß, das man "kaum Zeit hat" warum bewirbt man sich dann um so eine Position???
  11. Es wäre tatsächlich von Vorteil, wenn "Guides" eine Präsenzanzeige hätten (zB. Auflistung im Chat ganz oben, Farblich hervorgehoben oder aber unter zB. @GuideOfTheLotus angeschrieben werden könnten. ....
  12. @[DE]Megan still no fix for and got a second sculpture this week by the way this weeks orignal sculpture is VAYA
  13. same here
  14. PSA

    Thanks for the information and welcome
  15. Hi, probier mal die Eingabeaufforderung (CMD) von Windows zu öffnen und dort tippselst dann ipconfig /flushdns ein. Anschließend das Game starten Greetz Vanthenos