Jump to content

endlessBoogie

PC Member
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by endlessBoogie

  1. Wie soll man sich dieses mystische "endgame" denn vorstellen ?

     

    Bisher kommt doch immer nur "grind to grind more, to grind more , to grind more to grind even more" ...

    Die 2 Sachen im Spiel die von dem Konzept abweichen sind PvP, wobei da noch sehr viel "Raum für Verbesserungen" ist.... und Handel ,aber gerade der Handel ist sehr stark beschränkt, umständlich und beides basiert auf dem "grind to grind..." Konzept.

  2. I never had any crash with mirage or multiple mirages, .... Sounds like a too small or an unstable powersupply if this happens on a high-end rig, or maybe something related to overclocking...

     

    On my (selfbuild) computer i am experiencing close to zero crashes, it´s not overclocked, it has an oversized powersupply and a happy user in front of it ;)

  3. Hübsch ist die neue ui ,war die alte aber auch und übersichtlich und schneller, die abfolge der missionen war nachvollziehbar, alarmierungen mit einem klick anwählbar usw...

     

    Jetzt les ich im clanchat ständig nur fragen von newbies : wie geht das ? wo muss ich hin ? warum geht das nicht ? etc. etc.

    Das sagt mir das die neue ui ganz klar ein rückschritt ist. Das kann man versuchen zu beschönigen indem man dem nutzer vorwirft nicht schlau genug für die ui zu sein... Aber macht es die ui besser?

     

    Mal ehrlich , nach den ersten 5- 10 miuten latscht keiner mehr durchs schiff - dann wird die esc-taste abgenutzt.

    Was mir auch recht schnell auf den keks geht sind die immer gleichen, unnötigen kommentare von ordis. Die sind beim ersten mal ganz lustig aber beim 100. mal ... naja, wo kann man die abschalten ?

     

    Die alte ui war ein hammer mit dem man den nagel auf den kopf traf( einfach, effektiv und selbsterklärend), die neue ist eine pneumatische, gps unterstützte nageleinschlagmaschine mit laserzielvorrichtung welche auf einem anhänger zum einsatzort transportiert werden muss, wo man dann erstaunt feststellt das sie nicht durch die tür passt und aus welcher eine dümmliche stimme immer die gleichen nichtssagenden kommentare verlauten lässt.

  4. Insgesamt ist das neue ui einfach nicht durchdacht...

     

     in der schmiede verdeckt der frame fast ein drittel des sreens, in der gruppe zu spielen wird zum glücksspiel- es muss nur der erste den man einläd direkt annehmen clicken und die runde startet, dann ist der leave sqad-button schön versteckt etc. etc. etc.

     

    So ist dieses "update" ein riesiger schritt zurück in richtung beta.

     

    das alte interface war um welten besser durchdacht. Man wusste selbst als anfänger quasi sofort wo alles war. Jetzt ist die einstiegshürde um einiges höher. Ausserdem scheint eine überwältigende mehrheit mit dem neuen ui unzufrieden zu sein...

     

     

    Bis zu diesem update war ich sehr zufrieden mit dem spiel, das hat sich nun schlagartig geändert.

×
×
  • Create New...