Jump to content

Omega-ZX

PC Member
  • Posts

    3,050
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1,082

Recent Profile Visitors

5,364 profile views
  1. Die Sache ist die... Der Umbra den Wir haben ist der Umbra Prime. Die einzigen Unterschied: Der Umbra aus dem Global-Build hat 50 Punkte mehr Armor als der chinesische Umbra Prime. Sonst ist es lediglich die Founder-Version in China. Da der Umbra Prime also "schlechter" ist... Warum sollte man deine Idee mit Frames fusionieren implementieren? Es würde mehr Sinn machen wenn man dazu die Vanilla Frames nimmt und diese mit dem Prime zusammenschmeißt um einen Umbra zu erhalten.
  2. Kuva Hind. Can be used as burst, full auto and sniper. Quartakk is nice but the origin is way better (because not such stupid mechanic). And Karak lacks in damage.
  3. Technisch schwierig. Sonst hätte man das bei nen fast 8 Jahre alten Spiel schon längst integriert. Diesen Vorschlag gab es nämlich schon länger und öfters mal im englischen Forenteil (und da ist mehr los als hier). Meine persönliche Meinung: Bitte nicht! Wenn ich Clowns sehen will geh ich in den Zirkus. Mir grauts schon vor diesen mit Pink verseuchten Mutanten die dann überall rumrennen.
  4. Hm... Dont play it? No really. When the rewards are not your thing - dont play it.
  5. Wenn ich mich recht erinnere ist darin ein Link den du klicken musst das es bestätigt wird. Keine Ahnung ob das noch so ist. Aber wenn ja... Hast du den Link geklickt?
  6. Hast du mal in deinem Mail oder Spamordner geschaut? Nur so aus Neugier...
  7. Lag ich ja mit Sound richtig... Schön das alles wieder geht. Viel Spaß dann weiterhin im Spiel.
  8. Dann will ich auch mal... Das Problem ist nicht die Graka sondern der Sound. Kann man aus dem von dir geposteten entnehmen. Hast du rein zufällig auch zu dem Zeitpunkt die Soundtreiber mit aktualisiert? Ich weiß das Realtek manchmal da etwas rumzickt. Wäre gut zu wissen ob beim Sound was war oder nicht. Sonst bleibt nur zu sagen... WAR-(Nummer) kann nur der Support einsehen. Da kann man dir nur schwer hier helfen.
  9. Nun... Accountinformationen... Hast du rein zufällig die Ports geändert?
  10. Die Frage wäre jetzt von mir... Wer sagt das es keine Anforderungen gäbe. Das System der Spielmechanik oder andere Spieler? Um Steel Path wählen zu können sollten alle Nodes der Sternenkarte mindestens 1x gespielt und geschafft worden sein. Dann hast du rechts am Rand bei der Navigation die Option auf SP zu ändern. Das scheinst du aber schon zu kennen und ist wohl auch nicht dein Problem. Was hast du für Frames? Was nutzt du an Waffen? Sind deine verwendeten Mods gemaxt? Ich brauch Namen! Mit solchen Aussagen kann ich nicht arbeiten.
  11. Was hast du für ne Auflösung? Sieht mir nämlich aus als wär die etwas unpassend.
  12. Gibt es nicht. Aber wie wäre es mit Oberon oder Ash. Oberon hält auch Steel Path gut was aus und Ash kann ordentlich austeilen.
×
×
  • Create New...