Omega-ZX

PC Member
  • Content Count

    2,191
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

591

About Omega-ZX

  • Rank
    Eagle

Recent Profile Visitors

2,938 profile views
  1. Omega-ZX

    Warframe- Ausbilder gesucht

    Kanalisieren erhöht deinen Schaden an Mobs um 50% zu Lasten deiner Energie. Einsetzen kann man es nur im Melee-Mode und ist daran erkennbar das der Frame schimmert/leuchtet.
  2. Omega-ZX

    Warframe- Ausbilder gesucht

    Die Anzahl an Frames spielt keine Rolle. Man kann eh nicht mit allen gleichzeitig spielen. Ich habe mal nach ein paar interessanten Builds geschaut die dir vielleicht zusagen könnten. Kontinuität, Stromlinie, Ausdehnung, Verstärken, Fluss, Vitalität, Stahlfasern --- Diese Mods hast du vielleicht bereits. Kontinuität erhöht die Dauer vom Blenden und senkt ein wenig die Kosten der Ulti. Stromlinie reduziert die Kosten deiner Fähigkeiten, Verstärken gibt mehr Power, Fluss mehr Energie. Vitalität und Stahlfasern erhöhen deine Überlebensrate. Stahlfasern senkt den eingehenden Schaden um %. Frames wie Excalibur und Garuda sollten von diesen Basis-Mods gut profitieren und es sollte dich auch weiter bringen. Der Frame Mag kann mit Stahlfasern nicht viel anfangen und man könnte da über Umlenkung oder Lebenskraft nachdenken. Lebenskraft gibts aus Nightmare-Missionen und gelegentlich aus Alarmen. Für den Aura-Slot empfehl ich Ätzende Projektion die man ebenfalls in Alarmen bekommen kann.
  3. Omega-ZX

    Warframe- Ausbilder gesucht

    Das mit der Gruppensuche ist bei dem Matchmaking manchmal so ne Sache. Zuerst solltest du schauen ob du auf Öffentlich stehst. Dies kannst du im Menü oben Links neben deinem Namen sehen. Öffentliche Gruppensuche erleichtert das Matchmaking zwar nicht ungemein aber es werden mehr Gruppen gebildet. Die nächste Option wäre der Rekrutierung-Chat. Er befindet sich direkt neben dem Regio. 😉 Ich muss zugeben das ich mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist... Die Ignis Wraith hat ja von sich schon Hitze-Schaden. Wenn man die auf Gas spielen möchte sollte man einfach die Mods Bösartige Kraft und Infiziertes Magazin draufpacken und Höllenfeuer weglassen. Gas wird schließlich von den Giftmods beeinflusst wie ich es bereits schon oben schrieb. Sorry.
  4. Omega-ZX

    Warframe- Ausbilder gesucht

    Zuerst solltest du dir die Schwächen der Gegner ansehen. Dies erleichtert das Spiel ungemein. Interessant sind hier die Element-Kombinationen. Grineer und Corrupted: Korrosion (Elektro+Gift) + Kälte Grineer ohne Rüstung: Virus (Kälte+Gift) + Hitze Corpus: Magnetismus (Elektro+Kälte) + Gift --- Es gibt Spieler die sagen das Gas eine bessere Wahl ist. Was aber keiner dieser Spieler dazu sagt ist das Gas erstmal proccen muss und abhängig von den installierten Gift-Mods ist. Kann man auch gleich auf Gift spielen um direkt das Leben anzugreifen. Infested: Korrosion + Hitze --- Auch hier sagen welche das Gas besser wäre... Nur vergessen viele das es Uralte gibt die Gift neutralisieren. Es sei zu sagen das der Befall großteils mit Korrosion ein Problem hat. Hitze ist da nur noch das I-Tüpfelchen Sentient/Stalker: Operator Amp Da du nun die Schwächen kennst, solltest du dir Waffen fertig machen die ordentlich was reißen. Als äußerst effektiv empfehle ich persönlich die Ignis Wraith die du auch auf der XB1 recht leicht bekommen solltest. Baue diesen Flammenwerfer auf Crit+Status. Für den Status-Teil der Waffe solltest du dir den Dual-Mod Bösartige Kraft besorgen. Der und der Mod Sturmbringer reichen dann für die komplette Sternenkarte. Für Corpus dann einfach nur auf Gas umstellen (bei der Ignis ist es tatsächlich sehr nützlich) indem man Sturmbringer durch Höllenfeuer ersetzt. Der Start wäre gegeben... Sternenkarte stellt kein Hindernis dar. Parallel zum freischalten der Nodes kann man den MR erhöhen. Equipment bis 30 leveln und was dir gefällt kannst du behalten. :) Mods farmen passiert praktisch nebenbei. Durch leveln deines Equipments wirst du schnell an Mods kommen. Sollte dir das Endo zum aufwerten der Mods ausgehen, so wandel Duplikate an der Station in Endo. Creditsorgen sollten weniger auftreten da es wirklich genug Spots gibt wo man schnell an Credits kommt. Der effektivste Weg für Credits ist entweder der Profit-Taker (mit nen guten Team) oder der Index. Der erste gute Spot zum leveln ist Saturn - Helene. Dieser Node hat das gleiche Tileset wie das von vielen genutzte Hydron auf Sedna.
  5. Omega-ZX

    wasting boosters

    How about a Booster based on Missions? I think a 10~20 Mission double exp or recources? Not stackable. Not imbossible and a small change. No more 5 Minutes Survival or 5 Waves Defense. 😄
  6. Omega-ZX

    Neulinge suchen Clan

    Willkommen im Forum. Gern beantworte ich Dir und deinem Bruder alle möglichen Fragen. Für Clangesuche empfehle ich diesen Teil des Forums: https://forums.warframe.com/forum/60-pc-finde-einen-claneine-allianz/ Leider kann ich euch keinen empfehlen. Kann ich nur nicht da ich nicht weiß wie jeder einzelne Clan strukturiert ist - es gibt etliche gute.
  7. Omega-ZX

    Operator

    Nahkampf beim Operator wäre möglich. Man müsste nur den Void-Blast abändern. Eine Klinge könnte man in Form eines neuen Amps integrieren und dies dann über den Void-Blast als Melee nutzen. Zumindest Glaive, Schwert oder Dolch sollte da locker drin sein. Schwerer wirds dann mit schweren Kalibern wie Galatine. Schwach? Ohne einen Frame haben die Operator mehr Power im kleinen Finger als die Frames selbst. Körperlich schwach oder nicht ausgebildet würd ich auch nicht sagen. Ihre Ausbildung ist praktisch selbst beigebracht. Sie sollen Meucheln und Metzeln und das können Sie.
  8. Omega-ZX

    Dark Mode Needs some changes

    Look...
  9. Omega-ZX

    anfänger sucht hilfe

    Und wenn der TE nun mal Fragen hat? Soll er da warten bis ein fast kaum noch spielender "Gelegenheitsspieler" da ist? Es hilft da nicht den TE hier mit nen Link abzuspeisen und dann noch son abwertenden Satz zu bringen das dies für die nächsten 100h reicht. Einlesen und gut ist keine Hilfe. Wäre es nicht leichter auf seine Fragen einzugehen werter @GnarlsDarkley? Ich weiß ja das du es gut gemeint hast aber es hilft niemanden einen Link zu geben und sich dann selbst zu überlassen. Werter @prodigy0960, ich würde dir ja empfehlen das du dich mal mit @Vanthenos kurz unterhältst. Er ist Admin des deutschsprachigen Partner-discords. Ich kann dir da leider keinen Link zu geben weil... gebannt. Fragen aller Art kannst du ruhig stellen. Nur keine Scheu. Aber um deine Frage zu beantworten... Anweisungen brauchst du sicher keine. Spiele die Sternenkarte einfach durch. Muss man nicht zwingend aber erlaubt Dir den Zugang zum ganzen Content. Wichtige Mods: Primär: Einkerbung, Schweres Kaliber, Geteilte Kammer, Schnellauslöser, Zerfetzen, Punktangriff, Scharfsinn, Element-Mods, Dual-Element-Mods (Element + Status-Chance), Sekundär: Hornissenstich, Laufstreuung, Tödlicher Schwall, Revolverheld, Panzerbrecher, Cleverer Schachzug, Element-Mods, Dual-Element-Mods Nahkampf: Druckpunkt, Raserei, Gehärteter Stahl, Ausweider, Element-Mods, Dual-Element-Mods, Zustandsüberladung Frame: Ausdehnung, Vitalität, Stahlfasern, Verstärken, Stromlinie, Flüchtige Expertise, Fluss, Kontinuität Auren: Ätzende Projektion, Energieregeneration, Beutedetektor, Erholung Es sei gesagt das dies nur eine kleine Auswahl ist. Je weiter man sein Equipment ausbaut desto mehr und andere Mods kommen hinzu. Das sind jedoch praktisch die "Basics" ohne auf Corrupted-, Nightmare- oder Primed-Mods einzugehen.
  10. Omega-ZX

    Warframe startet net mehr/launcher fehler

    Klingt komisch. Du schaltest das AVP ab und es kommt trotzdem die Meldung? Frage... Weißt du schon das sich die Mindestanforderungen an Warframe ändern werden? Der Client meckert ein wenig wenn man nicht 64 Bit und DirektX 10 und 11 ausgewählt hat. Hier der Link zum nachlesen:
  11. Omega-ZX

    Can we get an ember rework already?

    Naaa... No. A new fire frame is a better choice.
  12. Omega-ZX

    Welche Warframes wären noch empfehlenswert?

    Empfehlenswert sind alle. Für eine hohe Überlebensrate, wären Rhino, Inaros oder Wukong recht gut. Inaros Quest BP kannst du am Freitag bei Baro auf dem Strata Relais erhalten. Wukong findest du im Dojo. Überlebensmissionen leichter machen... Loki oder Ash. Beide halten aber nicht viel aus sind jedoch wegen ihrer Unsichtbarkeit doch sehr beliebt. Nova ist mit dem richtigen Setup auch ganz nützlich. Was gern gesehen wird ist ein Nekros. Für Verteidigungen, Mob Verteidigungen oder Ausgrabungen sind meist ideal für Frames wie Frost, Khora, Vauban, Mesa, Limbo oder auch Banshee. Wenn du nen guten Allrounder suchst dann sollte Oberon deine Wahl sein.
  13. Omega-ZX

    Auf Market regestrieren, aber wie?

    Ola. Eigentlich wollt ich ja nichts schreiben. Zum einen weil ich solch ausartende Sachen schon ahnte und zum anderen der TE wirklich nicht deutlich war. Sorry aber ist so. Das hat auch nichts mit Hirn einschalten oder kindisch zu tun sondern tatsächlich eher eine unklare Aussage seitens des TE. Nun nehmen wir mal seinen Thread-Titel auseinander. Es steht klar da das @Teruptor sich beim Market registrieren möchte. Nur... Welcher Market sagt er nicht. Es gibt da 2 "Markets" die interessant sind. Einmal https://warframe.market/ und https://riven.market/. Da fängt es schon an... Welchen meint er? Der TE war undeutlich und wird ungehalten trotz das er einen Fehler gemacht hat. Nun ja... Ich möcht nun nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Aber... Muss dieser Tonfall sein? Hirn einschalten und kindisch könnte man auch leicht anders aufnehmen - wenn du verstehst. Vielleicht sollte der werte @S3TH auch was dazu sagen - wenn er möchte.
  14. Omega-ZX

    Total erschlagen/überfordert

    Relikte kann man in so genannten Rissen öffnen und beinhalten Prime-Teile. Diese kannst du verwenden um gegen Dukaten in Relais zu tauschen oder um dir Prime-Waffen zu bauen. Bei Rissen gibt es zusätzlich noch Void-Spuren die man zum aufwerten der Relikte nutzen kann. Risse kann man auch ohne Relikte zu verwenden abschließen und man erhält auch die Void-Spuren trotzdem. Alarme bieten mitunter Auren oder Nightmare-Mods, Waffen-BPs, Endo, Credits, Rohstoffe, Forma, Beschleuniger oder Reaktoren. Alarme sind random. Hier muss ich fragen... Was meinst du mit Markt? Es gibt den ingame Markt an der Konsole wo man nur kaufen kann. Dann wäre da noch der Handel-Chat wo man handeln kann was meist über einen Handelsposten in einem Dojo oder bei Maroos Basar stattfindet. Für clanlose Spieler wäre Maroos Basar eine Anlaufstelle. Und dann gäbe es noch die nicht von DE unterstützte aber geduldete Fansite https://warframe.market/ wo man sich anmeldet und dies fast wie ein Auktionshaus wäre. Schlussendlich gibt es dann noch das Inventar. Drücke Esc -> Ausrüstung -> Inventar. Dort kannst du dann auch Sachen heraus direkt gegen Credits verkaufen. Mods können an der Modstation gegen Credits oder Endo getauscht werden. Was kann gehandelt werden? Wirst du dich nun fragen. Die Antwort: Prime-Teile, Mods, Relikte, Spezialwaffen, Capturas, Begleiter Abdrücke, Platin. So grob zusammengefasst. Fertig gebaute Waffen oder angelevelte Waffen lassen sich nicht handeln. Wenn du Hilfe in Missionen benötigst, frage im Rekrutierung-Chat nach Hilfe. Gern helf ich dir auch mal persönlich.
  15. Omega-ZX

    Total erschlagen/überfordert

    Du hast doch schon sicher blaue Kugeln in Missionen gefunden. Blau = Energie, Rot = HP, Gelbe Würfel = Bonus-Erfahrung. Warframes wie Trinity, Limbo oder Octavia können ebenfalls Energie generieren. Die Aura Energieregeneration sorgt auch für eine minimale Energieversorgung. Zum Schluss wären dann noch die Energie-Nachschubplatten. Die kann man in der niedrigsten Stufe im Markt für Credits finden. Einmal gekauft sind die Blaupausen davon wiederverwendbar. Erhabene Klinge ist die Exalted Waffe vom Excalibur oder Excalibur Umbra. Die funktioniert eigentlich wie eine normale Nahkampfwaffe verbraucht jedoch Energie und man kann während dem wirken der Fähigkeit keine anderen Waffen verwenden. Zusätzlich sei gesagt, die Erhabene Klinge kann man auch durch den Mod Chromatische Klinge ändern. Diese Änderung bedarf jedoch eine Energiefarbe die dann 1 von 4 Elementen dem Schwert hinzufügt. Achtung: Die Klinge wird Elementar. Erhabene Klinge ist recht stark. Ihre Energiewellen können durch Objekte gehen und Gegnern dahinter Schaden zufügen. Wenn du weitere Fragen hast, stell diese ruhig.