Omega-ZX

PC Member
  • Content count

    1,943
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

512

About Omega-ZX

  • Rank
    Gold Hunter

Recent Profile Visitors

2,181 profile views
  1. Omega-ZX

    Zensur übertrieben?

    Das Thema ist wohl durch. Danke. Nun lieber wieder zurück zum eigentlichen Thread.
  2. Omega-ZX

    Warum ist der Chatbot so streng?

    So hat man mich schon länger nicht mehr genannt. 😄 Nein, ernsthaft, solange du keine Screenshots hast die das belegen das ein Chatmod sich falsch verhalten haben könnte, sollte man lieber ganz ruhig sein. Das geht dumm aus. Und selbst wenn sich ein Mod diesbezüglich melden sollte wird dieser eine andere Darstellung höchst wahrscheinlich darlegen. Was... im übrigen schlecht für Dich wär. Da ich aber die genauen Fakten nicht kenne, ist dies reine Spekulation und gleichzeitig ein freundlicher Hinweis bashing zu unterlassen!
  3. Omega-ZX

    Zensur übertrieben?

    Ich nehm mal dieses wunderschöne Wort und frage mich ob sich denn die Gesellschaft wie pubertierende Kinder verhalten muss. Damit mein ich übrigens auch dein Kommentar das du mich kritisierst (was du ruhig machen kannst, wir müssen ja nicht einer Meinung sein). In meiner Region verwendet man übrigens ein Wort mit 4 Buchstaben und der erste ist ein "N". 😉 Und leider muss ich auch mit einen Auge zu diesen Thread rüber schauen da er praktisch das selbe beinhaltet... Ja warum sind wohl die Bots so radikal streng gehalten? Könnte man nun fragen... Oder man könnte auch einfach mal darüber nachdenken sich anders zu verhalten. Man könnte sich viel Ärger ersparen... Aber was red ich da... Interessiert eh keinen.
  4. Omega-ZX

    Warum ist der Chatbot so streng?

    Ein Bot erkennt leider keine Ironie oder Sarkasmus. Nur mal so als Randinfo. Und wenn ich das so lese das die Chatmods, so nach deiner Aussage, mitgewitzelt haben... Kann ich da nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie kannst du nur die Chatmods diskreditieren. Die sind immer für einen da wenn man die mal braucht und so viele Makros spammen die auch nicht.
  5. Omega-ZX

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    Auch wenn du wahrscheinlich schon fertig mit dem Quest bist... Ja bau dir ne Mesa. Die killt Sentients und noch viel mehr in Sekunden. Egal ob Resistenz oder nicht. Die Resistenzen kann man übrigens auch mit dem Operator zurücksetzen (nebenbei auch der beste Weg den Stalker zu killen - Operator nutzen). Prinzipiell kann man dir aber den Tipp geben das du dich nicht auf Videos verlassen solltest da sich in Warframe schnell was ändern kann. Da nun Exalted Waffen modbar sind verschob sich da so einiges an Gameplay. So zum Beispiel alle Frames mit Exalted Waffen einen deutlich höheren Schadensoutput haben. Und da man schneller killt sind solche Solo-Quests mit nen Exalted Frame schneller gemacht. Thema Operator: Viele Spieler mögen den nicht und doch ist er notwendig. Farme Fokus um die Passiven des Operators zu bekommen.
  6. Man kann auch so bereits eigene Lobbys erstellen. Man muss nicht zwingend auf andere Spieler warten. Daher... Nett gemeint. Wenn du so schlimme Lags hast, solltest du deinen Client mal optimieren und eventuell Updates diverser Komponenten vornehmen (Graka, Sound) und den ganzen Rechner mal so defragmentieren. Auch empfehl ich mal die Sprache von deutsch auf englisch zu wechseln (ja doch das ist ein ernst gemeinter Tipp) falls du nicht schon auf englisch spielst.
  7. Omega-ZX

    Uploaded clan emblems should become glyphs

    I want achievements glyphs. 😄
  8. Omega-ZX

    Will Baro ever bring new mods?

    What i will is Primed Intruder for the Grineer hacking.
  9. Omega-ZX

    Zensur übertrieben?

    Bei allem Respekt... Du bist 27 und verstehst die Anspielung nicht? Es tut mir Leid das ich dir da nicht weiter helfen kann... Mal so gut 75 Jahre zurückzudenken sollte nicht allzu schwer sein um zu wissen wie der Rest der Welt über den mitteleuropäischen deutschsprachigen Raum denkt. Ich könnt es ja ausschreiben aber ich habe noch vor das Spiel weiter zu genießen... 27 und hat keine Ahnung von Geschichte... Ehrlich ich bin schockiert das man das nicht versteht. Ich denke mal es gibt genug andere Personen die diesen Wink verstanden haben.
  10. Omega-ZX

    Pyrana prime

    Kohmak & Twin Kohmak is great.
  11. Omega-ZX

    We need system to vote for kickked out

    Easy Solution: A Kick-Timer. No abuse possible. 2 Minutes = AFK-Mode. 3:30 = Kick.
  12. Omega-ZX

    Nidus Gesundheit

    Du hast noch einen Blutenden Schlüssel ausgerüstet. Der reduziert dein Leben um 75%. Schau einfach mal in deiner Ausrüstung nach.
  13. Omega-ZX

    Warum ist der Chatbot so streng?

    Muss man mal blöd fragen... Ist es zu viel verlangt sich mal zu benehmen? Ich kann Limbo auch nicht ab (weil früher Trollframe ^10 und ist nicht wirklich besser geworden). Und ja, political correctness wird in Kanada groß und in fett geschrieben. Ob dies gerechtfertigt ist obliegt jeden selbst darüber zu urteilen. Fakt ist aber das man sich auch mal benehmen kann denn man ist nur "Gast" in dem Spiel. Du gehst ja auch nicht zu deinen Freunden nach Hause und belöffelst diese und machst noch anderen Müll. Wie würde wohl dein Freundeskreis darauf reagieren? Komm, darfst mal raten, die werfen die raus und wollen nix mehr mit einem zu tun haben und so ists auch hier. Also... Gegenseitig respektieren und alles ist gut.
  14. Omega-ZX

    Mastery Rank Test nach update 24H delay

    Dies sollte dir eigentlich mitgeteilt worden sein. Richte Dich aber vorerst mal auf 7 Tage ein. Keine Garantie ob es wirklich nur 7 Tage sind. Informiere dich lieber noch mal via PN bei dem Moderator der den Ban vergeben hat. Nun... Für das Spiel hast du den Test gemacht. Du hast drauf geklickt und das obwohl du wusstest das ein Update rein kam. Hättest du dir vorher das Update gezogen wär das gar kein Thema geworden.
  15. Omega-ZX

    Some details noted on Sacrifice Page

    Look... https://www.youtube.com/watch?v=C2kYIq7K9_k