Jump to content

Omega-ZX

PC Member
  • Content Count

    2,780
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

881

About Omega-ZX

  • Rank
    Eagle

Recent Profile Visitors

4,477 profile views
  1. Wie geschrieben, geht es darum die Chance eines Lich-Spawn zu erhöhen. 4 Leute sind nun mal ne höhere Chance. Mir gehen auch die Thralls die der Lich generiert auch am A vorbei. Dann lauf ich die Mission halt noch mal und hab mit nen neuen Squad wieder die Chance auf nen Lich. Der Aufwand ist etwas schneller als wie ständig warten das der Lich andere konvertiert.
  2. Naja... Wie lange brauchst du für nen Lich allgemein. 2-3h? Das ist so gängiger Durchschnitt. Man kann es in 1,5h schaffen aber da gehts wieder ins aggressive spielen hinein. Prinzipiell sollte man ein komplett volles Squad haben. Weil... ist die Chance höher das ein Lich und damit verbunden Murmur generiert wird. Auch schon Requiem Mods nutzen und nicht zwingend auf das füllen der Kreise pochen. Es geht manchmal ganz schnell und man hat schon bei der ersten Begegnung 3 Richtige. So im groben empfehl ich immer gern schnelle Missionen zu spielen. So was wie Capture oder Auslöschung. R
  3. Willkommen im Forum. Nun... Die Idee ist jetzt nicht neu. Einen direkten Zoo... Vielleicht in einem speziellen Relay. Ja... kann ich mir gut vorstellen um halt mehr Vielfalt in den Designs der Relays zu bekommen. Aufm Strata (Erde) vielleicht einen Extra Raum fürs Wildlife. Oder auf Larunda (Merkur) die Tierchen von der Venus. Und bei Maroo dann die von Deimos. Man könnte auch ein extra Leverian dafür machen. Wildlife Plains/Orb Vallis/Cambion Drift. Wär dann für den Codex ganz nett. Und wenn man schon beim Codex ist... Vielleicht passt man nicht einfach die Diorama der Pets an un
  4. Es heißt Mandarin. Wie die Frucht, nur ohne "e". Mandarin ist eigentlich auch nur ein Dialekt aus dem chinesischen Sprachbereich. So wie schwäbisch... Mit dem Unterschied das Mandarin sich besser verstehen lässt. ;) Eigentlich müsste ich ja Zeug für Großmutter-Token farmen. Hab ich aber keine Lust. Stattdessen werd ich kurz vor 7 ein anderes Spiel und nen random location clicker starten und das für die nächsten 10h laufen lassen. Da startete letzte Woche ne neue Season und joa... Arbeite da grad an ner BM5 Dynor und Feu. Dort ists auch so das der deutschsprachige Channel praktisch unbenut
  5. So sieht dein erster Post bei mir aus. Ich bekomm Augenkrebs. https://imgur.com/kZYIvoP Für Spoiler auf das Auge beim Text-Editor klicken.
  6. Dann hast du absolut keine Ahnung was ein Content Creator ist. Sorry. Ein Content Creator ist man wenn man Inhalte für eine bestimmte Zielgruppe erstellt. Das nicht jeder gleich bei DE gelistet ist... Sollte auch dir klar sein. Oder ist ein Gronkh oder Keysjore kein Content Creator nur weil sie nicht bei DE sind? Denk mal bitte einfach drüber nach. Wenn du was gegen mich hast... Sag es doch einfach via PN. Problem solved. Was mich angeht... Ich habe nichts gegen Dich. Naja fast... Ich nehm dir übel das ich nicht die Kuva Lich Hunter Collection erhalten habe und mir die Ausrede hab anhören
  7. Witzig. Ein kleiner Einzeiler kann schon Feedback sein. Persönlich hab ich mal ne Weile lang den Content von Vernoc verfolgt. Irgendwie bin ich aber nicht seiner Ansicht was Builds angeht. Und so richtig warm wurde ich auch nicht mit dem (hat aber seine Gründe...). Verfolge gelegentlich auch den Content vom GHS oder Gaz. Selten auch mal Shy oder Potato. Es gibt sogar einen den ich mir niemals, allein schon weil seine Reputation für mich unangemessen erscheint, anschauen würde. Werd nun nicht den Namen nennen weil der sicher dann steil geht. Es gibt da auch noch andere die ich mal ansehe aber d
  8. Weil das nicht ins Rad gehört. Es sind direkte Fähigkeiten. Void Blast = Taste E Void Beam = LMB (linke Maustaste) Void Mode = Taste V Void Dash = Taste V + space Hast du das alles probiert?
  9. Friend... Read this... https://www.warframe.com/terms Thats your problem. Dont do it. Problem solved. You like VR? Nice... for you. I get a headache from it.
  10. Warum muss ich bei Crossplay daran denken... (siehe spoiler) Es wurde ja schon alles gesagt. Crossplay nein, Crosssave... Irgendwann... Vielleicht...
  11. Hello. I'm looking for the natural locations from the Vulpaphyla & Predasite. I know i can easy find Sly Vulpas near Daemos Terminus and Vizier Predasite northeast from The Abscess. North from Albrechts Prospect i find Pharaoh Predasite. Where are the other locations? Almost everytime i see Sly and Vizier.
  12. Fass Überreste sind die roten Brocken. Die findet man eigentlich recht schnell. Und ja, die Brocken erscheinen beim wechsel.
  13. Werter @Shining_Moon mir ist der Artikel bekannt und der ist irgendwann ausm Mai diesen Jahres. Das was du gepostet hast, heißt das daran gearbeitet wird. Ich verweise jedoch gern auf den zitierten Textes des Artikels. Beachte hier das Markierte bitte. Auch wenn es in irgendeiner Form angekündigt wurde ist ein offizielles Statement zu einer Arbeit daran nicht veröffentlicht worden. Daher... Ist es Spekulation und man sollte vorsichtig mit solchen Aussagen umgehen.
  14. Willkommen im Forum. Leider ist es nicht möglich mit deinem XBox-Account auf dem PC zu spielen. Wenn du dies tun möchtest, bleibt dir nur eines - ein neuer Account. Es ist auch nicht bekannt das cross-save oder Ähnliches geplant ist. Wenn es jedoch in Erwägung gezogen wird, wird es sicher in den News oder im Spiel selbst in irgendeiner Form bekannt gegeben. Danke für dein Verständnis.
×
×
  • Create New...