Omega-ZX

PC Member
  • Content count

    2,086
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

549

About Omega-ZX

  • Rank
    Eagle

Recent Profile Visitors

2,514 profile views
  1. Omega-ZX

    [SPENDENAKTION] - Deutsche Warframe Community

    cucumber_troup steht 2x in der Liste. Viel Erfolg.
  2. Omega-ZX

    MR30-Icon

    Ja warum sollte man das haben wollen obwohl das noch gar nicht möglich ist? Gibt man damit nicht etwas vor was man gar nicht ist? Ja... Clan-Logo... Ich versteh den Support. Und ich kenn auch ne Möglichkeit da dran zu kommen. Nennt sich Steam. Und nun denke mal als Grafikdesigner bissel weiter... Ich empfehl dir es NICHT zu verwenden. Könnte dumm ausgehen. Sehr dumm. Du bist nicht der ursprüngliche Urheber egal wie du es bearbeitest... Kanadisches Recht hat da seine eigenen Ansichten.
  3. Omega-ZX

    Hystrix build

    Wenn es dir nur um die DPS geht... kann ich dir helfen. Das Hauptproblem bei der Hystrix ist der Basis-Schaden. Der liegt nämlich mit allen Mods bei grad mal bei ca 370 pro Projektil ohne Crit zu berücksichtigen. Das ist nicht viel da so ein Lv 100 Heavy eine Schadensreduktion von 96,5% hat. Dabei hat der gerade mal nur ca 51k HP effektiv jedoch 1,5 Millionen (weil Rüstung und Schadensreduktion). Bei 155 würden nur noch 1,5% Schaden durchgehen. Das ist praktisch nix... Im übrigen hab ich da noch nicht die procs Headshots oder Crits beachtet... Die sind spätestens bei Lv 155 egal. Man kann das auch nicht mit ner Mesa oder Titania vergleichen da die ja Fähigkeiten nutzen. Wie gesagt, wenn du hilfe brauchst... Ich kann helfen... Für son Test brauch ich nicht länger als 2h.
  4. Omega-ZX

    Ankläger auf Ceres

    Die Prosecutors sind eigentlich sehr häufig. Lotus gibt vorher sogar ne Meldung raus wenn einer erscheint. Anzumerken ist das die nur bei Shipyard-Tilesets auftauchen. Mach mal den Node Lex mit Alarm. Und dann auch ganz gemütlich ohne zu rushen.
  5. Omega-ZX

    fokus farm tipps,anleitung oder irgendwas

    Funktioniert nur begrenzt. Da ist selber machen leichter.
  6. Look... You read a ban-word and you tested it. Why? Because you would see the ban. So... now you are banned. Its your problem. You know the fact that you can be banned and you ignored this. Your sexuality interests nobody here because this is not a dating site. Natural language is german so... sorry for bad english. xD
  7. Naja... Es gibt da noch das Wiki, youtube, diverse discords... und Guides die so ziemlich alle Waffen schon mal mehrfach durchgekaut haben. Es wäre daher doch recht sinnfrei dies nun auch im Forum zu wiederholen. Gerade da jeder Spieler auch einen anderen Geschmack an Waffen hat. Nehmen wir mal Brozime, der hat 2017 und 2018 Videos zu den Waffen gemacht. Welche er für gut oder schlecht fand. Allein bei der Hälfte davon hätte ich anders entschieden und diese nicht als Mastery Fodder abgetan. Ein Beispiel wäre hier die Panthera welche unglaublich gut ist aber er diese eben nicht so toll fand. Aber... Das war seine Ansicht und von daher... muss ich nicht seine Ansicht teilen. Bei vielen Waffen kommt ja dann noch die Riven-Dispo hinzu was so einige Waffen wieder in ein anderes Licht rückt. Beispiel wäre hier deutlich die Quartakk. Die ist zwar ne Burst aber feuert so schnell die Murmeln raus das die praktisch als einzelner Schuss gilt. Regulär 4 Projektile, mit Geteilter Kammer und Vigilante sind es 10 und mit Multischuss-Riven steht man dann plötzlich bei 16 Projektile die sogar mit Schweres Kaliber sogar sehr gut treffen. Damit hat man praktisch ne Fake-Shotgun ohne Dmg-Falloff. Spielen tu ich die Waffen aber ohne Vigilante und hab nur 12 garantierte Projektile da ich den hohen Crit noch nutze.
  8. Omega-ZX

    Abstoßende Bastille

    Du solltest dir das Augment noch einmal ansehen. Und auch dieses Video...
  9. Würd auch ein review zu allen Waffen machen. Sogar ein sehr ernsthaftes. Das hier sind meine kleinen Perlen. Vor allem bei den Macheten war ich selbst erstaunt. Egal ob Zaw Machete oder Gazal Machete. Mit nen richtigen Build sind die Gold wert.
  10. Was ich mir vorstellen kann... Wäre ne GMV. Dann hörts da aber auch auf damit. Das würde dann etwa so aussehen... So direkt ein Trailer oder Kurzfilm... Neee kein Bedarf dran.
  11. Überraschungen Primär Quartakk - Ein Sturmgewehr was sich eher wie ne Shotgun verhält. Mit nen guten Multischuss-Riven haut man 12 - 16 Kugeln raus was ordentlich Schaden macht Telos Boltor - weil Crit, auch ohne Riven einfach geil Attica - Diese Armbrust ist sehr wohl mehr als nur Sortie-tauglich Mutalist Cernos - weil ist so 😉 Sekundär Twin Kohmak - Mit Multischuss-Riven haut man bis zu 105 Pellets raus. Das spricht für sich. Atomos - Wasserpistole mit Chainfunktion. Brakk - Auf Crit ein Albtraum für jeden Mob Akjagara - einfach mal alle negativen Statuseffekte verballern und ausbluten lassen Nahkampf Zaw Sepfahn (Stab) - Wohl der stärkste Stab überhaupt ingame Macheten - Niemand mag diese unterschätzten Juwelen, aber spiel die mal mit Zyklon Kraken... Egal ob Crit oder Status Enttäuschungen Primär Veldt - Nix halbes, nix Ganzes. Das Teil ist weder als Sniper noch als Gewehr gut. Da ist selbst die Argonak besser. Zenith - Nette Funktion aber nicht alle Wände werden durchschossen so das die Funktion nur nett gemeint ist. Baza - Wohl das einzige Sturmgewehr mit Dmg-Falloff. Geile Leistung... Sekundär Zakti - Ne Dart-Gas-Kanone. Schaden ist zwar nett aber das Magazin ist Mist. Cycron - Batterie... Dual Toxocyst - Warum denkt man sich geile Effekte zu noch dümmeren Bedingungen aus? Nahkampf Caustacyst - Verschenktes Potential Gunsen - nix gegen Fächer aber das Ding hat da so ne Animation die total unnötig ist und einen das Leben kosten kann Zenistar - da bin ich erst seit kurzem enttäuscht von. Die Disk konnte mal durch Wände ihre Welle machen - KONNTE
  12. Omega-ZX

    Hystrix build

    So schön ein reiner Perma-Crit-Build auch ist... Du machst dich da von einigen Faktoren stark abhängig. Zum einen nimmst du Schadensverlust in Kauf indem du Multischuss weg lässt, zum anderen... Boni beim Headshot und Kill und dann auch noch beim zielen. Gut... Das bei Kill könnte man lassen weil es ja das Ziel ist zu killen. Aber Headshot? Lass mal ne Survival oder Def machen und du machst eben kaum Headshots. Dann ist das recht unnütz. Und dann auch nur mit einen Projektil? Da bleibt ne Menge auf der Strecke. Meine Empfehlung ist ein Universalbuild der praktisch in jeder Sekundär, welche einen Fokus auf Crit hat, Anwendung findet. https://goo.gl/a9Pj18 Der Dual-Mod ist drin weil eben Universal. Der Rest erklärt sich da von allein. Hast du deinen Build denn mal getestet? Ist der langlebig genug um auch länger als 10 Minuten ne Survival zu machen?
  13. Omega-ZX

    Riven Bug

    Der werte @WhiteMarker beschrieb es schon. Einfach mal ne Suche hätte folgende Lösung gebracht.
  14. Omega-ZX

    Arkane Helme

    Naaaa... Ich würd nun nicht sagen das die Zephyr-Deluxe gänzlich verworfen wurde. Ähnlich wie das Thema Pump-Shotty. Am Ende gabs etwas was wenigstens danach aussah in Form der Arca Plasmor und Corinth. Oder auch als Beispiel das mehr am Movement gearbeitet werden sollte und Rebecca in nen Stream was von Jupiter zeigte. Daher... Ich wäre vorsichtig mit der Aussage das man einiges nicht bringt. Was man aber wohl sicher verworfen hat war das Ding aus Lunaro. Wie soll der Ball ja auch zurück kommen...? Wäre wirklich eher fun als ne ernsthafte Waffe. Aber ja... Ich weiß worauf du hinaus wolltest. Was auch ne Option wäre, wenn man die arkanen Helme nicht ändern möchte das man da ähnlich wie bei einigen Skins so ne toggle-Option hinzufügt die dann so aussähe das man seinen Wunschhelm trägt und darunter halt den eigentlichen Arcane auswählt aber sichtbar halt der Wunschhelm ist. Zumindest bei den arkanen Varianten könnte man sich so was überlegen. Ach und ich hab nicht einen arkanen Helm. 😄
  15. Omega-ZX

    Arkane Helme

    Mal langsam mit den jungen Pferden. Du spielst hier sicher auf die Ember-Skin an. Die wurde von Ignusdei gemacht und da gabs, soweit ich es mitbekommen habe, interne Angelegenheiten das diese nicht kam. Ignusdei ist nicht DE. Allerdings... Tennogen-Skins könnten ruhig häufiger kommen da dort richtig epische dabei sein können. wie diese... welche mich an Czernobog aus Shadow Hearts (PS2) erinnert. Die gute alte Serration-Diskussion. Kann ich mich gut dran erinnern. Und kurz darauf kam Primed Druckpunkt. xD Wie geil das war. An Multischuss sollte auch gewerkelt werden das da mehr Munition verbraucht werden würde da ja mehr Projektile rausgedrückt werden. Ist doch gut das es nicht kam. Daher schlechtes Beispiel. Ja nur weil man MR25 ist heißt es nicht das eine Neurode schlecht ist. 😄 Die musst du ja nun nicht farmen. So muss man es sehen... Man muss es nicht zusätzlich farmen... xD Das die jedoch für Spieler die schon länger dabei sind totaler Quatsch ist... Ist eine andere Sache. Es soll ja am Login gearbeitet werden, da gabs erst kürzlich in nen Dev-Stream Hinweise dazu - ebenso wie es einen Aufschrei der Empörung von Veteranen gab. Ich mein... Ich hab mich nun auch 3 Jahre+ lang eingelockt und hab alles so wie es kam angenommen. Das nun andere Spieler mit weniger Logins eher an das Zeug wie Zenistar kommen sollen ist zwar nicht gerecht aber auch nicht meine Entscheidung. Deswegen gabs ja genug Feuer seitens der Com. Und unter uns die 1k-Login ist mal der oberfail. Ein Rüstungsset. Und es hat nicht mal besondere Effekte, weder beim channeln noch beim sliden. Geil und auf so was 1k Tage lang eingeloggt. Für mich ein persönlicher Tiefpunkt. Aber... Es ist for free. Totgeschwiegen wird der nicht. 😉 Nef Anyo soll ja mit Venus auch sein Debüt feiern. Und an dem hat man wie lange gesessen? Railjack zum Beispiel wurde in 15 Tagen so weit fertig gestellt das man was zum Anschauen hatte, es heißt jedoch noch nicht das es dann auch in einen angemessenen Zeitraum kommen wird. An einen Release bei Fortuna glaub ich da ehrlich gesagt nicht.