Jump to content

Omega-ZX

PC Member
  • Content Count

    2,480
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

694

About Omega-ZX

  • Rank
    Eagle

Recent Profile Visitors

3,631 profile views
  1. Es kann sein das ich es irgendwo überlesen habe und bitte dich daher um eine Quellenangabe. Link zum nachlesen reicht schon. Hostile Merger oder auf deutsch Feindliche Verschmelzung brachte den Disruption/Störung Missionstyp ins Spiel. Kann mich nicht daran erinnern das die Rede davon war das es wiederholt werden würde. Daher bleibe ich bei der Aussage: Wenn du Glaxion V oder Spectra V haben möchtest, musst du wohl auf die Reintegration durch Invasionen oder Baro warten. Die Frage wann und ob DE diese Waffe fürs Dojo bereit stellt kann man dir nicht beantworten. Es liegt im ermessen von DE. Punkt. Ich las erst vor kurzem den aktuellen Beitrag bei der Gamestar. Aktuell störte mich da die Überschrift: Warframe bekommt nächste Woche sein Nemesis-System. Ironie das im letzten Absatz dann dies zu lesen war... Man sollte daher nicht alles glauben was wer erzählt oder schreibt. Daher... Eigentlich ein clickbait-Titel. Zurück zum Thema...
  2. Das tut mir leid. Leider muss ich dir mitteilen das der deutschsprachige Support eventuell leider nicht dein Ansprechpartner ist. Sprachbarrikade und so. Sicher auch noch einige andere Sachen, prinzipiell aber Sprachbarrikade.
  3. Ich versteh nur: Hilfe mein Konto ist gesperrt weil Freunde mir große Mengen Platin geschenkt haben. Geht es bitte etwas deutlicher? Wer genau ist unhöflich? Was meinst du mit Hälfte des Kontos abgeben? Bist du dir sicher das das Platin sauber und nicht von Drittanbietern war?
  4. Hatte keine Lust dazu und frag mich eh warum man das nicht für die Allgemeinheit sperrt.
  5. Willkommen im Forum. @--KennyakaEike-- gab dir doch schon die Antwort. Das triffts auf den Punkt. Aktuell werden nur Thermische Risse und Ghoul Ausrottung wiederholt. Das sind aber auch die einzigen "Events" die wiederholt werden. Und wie er weiter schreibt... Fomorianer & Razorback fallen auch darunter wo man sehen kann wann diese wieder möglich sind. So nebenbei, es werden keine Events wiederholt (außer den aktuell oben genannten). Finde dich damit ab das du dieses verpasst hast und dir irgendwie anders die Waffen besorgen musst sobald diese wieder zur Verfügung stehen (Invasion oder Baro). Ja Baro hat die Waffe IGNIS WRAITH schon 3x auf PC dabei gehabt. Ich bin mir auch sehr sicher das der auch auf PS4 nicht jeden Freitag erscheint. Somit ist es falsch was du sagst das der jeden Freitag da ist. Baro erscheint am 25.10. wieder - auch auf Konsole.
  6. Easy way: Void - Teshub: Catchmoon + Pax Seeker. Or Mag + Magnetize.
  7. https://warframe.market/auctions Aber bleibt unter uns. 😉
  8. Willkommen im Forum. 1. Will gibts schon mal gar nicht, das heißt: Kann mir bitte wer helfen dem riven market beizutreten. 2. Google hätte dir geholfen https://riven.market/ 3. Wähle Sign Up. Rest erklärt sich dann von allein.
  9. So... Zitiere ich mich mal selbst... 😄 Und nachdem ich nun alle Haltungen durch hab... Es ist nur bei Nikanas das eine Stance die Option für Holster Style kickt.
  10. Sicher und hier ist es auch schon. Scheint aber wirklich so zu sein das gewisse Stances die Holster Style Option kicken. Ist zumindest mal interessant. Ich werd auch mal bei anderen Waffen schauen.
  11. Irgendwie glaub ich das nicht da ich bei allen Nikanas zu Testzwecken Blind Justice drin hatte. Sogar bei der Zaw. Aber gut... Wird wohl stimmen wenn es vom Support kommt.
  12. Can we have a fix for Zaw Nikana? Please?
  13. Oh dann darf ich ja nicht schreiben. Hab mir alle angesehen und kenne keinen perfekt auswendig. Kompletter Rework Atlas ist tatsächlich einer der Frames die ich nen teilweisen oder gar kompletten Rework unterziehen würde. Warum? Die erste Fähigkeit ist ok jedoch wär mir manchmal mehr Zeit für ne Combo lieber. Tectonics müsste mehr ne Wand, also breitere Wand, sein. Alternativ ne insta Skill die einfach nur ausm Boden Steinsäulen direkt durch die Mobs rammt und kurz damit lähmt. Nezhas 4 nicht unähnlich nur nicht so flächendenkend sondern mehr wie Frosts Eiswelle wirkt. Petrify ist ehrlich gesagt Müll. Atlas ist keine Medusa und es gibt nicht mal das Element Stein oder versteinern (was übrigens sehr nice wäre). Petrify würde ich dahingehend ändern das es die Mobs verlangsamt weil sich der Boden unter den Füßen der Mobs ändert. Das Ganze dann als toggle die sich mit dem Frame mitbewegt. Rumbler... Ich weiß nicht. Kaum bis nie genutzt. Keine Meinung dazu. Und nun die Passive... Die würde ich ändern aber so was von. Ändern würde ich diese zu einer Art Schadensreduktion, ja fast ne integrierte abgeschwächte Adaption. Warum? Weil Atlas als Theme Stein hat und warum sollte er da keine Schadensreduktion haben? Vauban wäre auch son Kandidat. Da brachte neulich RedHarlow in einem Gespräch den Vorschlag Vauban wie Khora zu gestalten. Mit nen weiteren Wächter oder Moa der Mods der Wächter oder Moas nutzen kann und wie Venari immer wieder zurückkehrt. Fand die Idee klasse. Aber mal sehn was der Dev-Stream bringt. QoL Octavias Unsichtbarkeit entfernen. Der Frame thematisiert tanzen und was hat bitte Unsichtbarkeit mit tanzen zu tun? Nichts. Würde man wenigstens mal Octavias sehen die sich nicht nur verstecken und richtig spielen müssen. Mag. Ich mag Mag nur ist der ihre Passive etwas unsinnig wenn man eh nen Wächter dabei hat. Daher würde ich die zu einem Verstärker für Projektilwaffen (Boltor, Bögen usw.) machen. Weil durch Magnetismus verstärkt. Solche Waffen richten dann 10% mehr Schaden an und Projektile fliegen deutlich schneller. So wär Mag auch als Starter-Frame mit Bogen interessanter. Ja sicher könnt ich auch zu anderen Frames was sagen aber ... nee.
  14. Extra eines gebaut und veredelt. Dort ist die Holster Style-Option vorhanden ... wie der der Bug mit der doppelten Schwertscheide. Nun weiß ich wieder warum ich nie mir ein Zaw-Nikana gebaut hab.
×
×
  • Create New...