Jump to content

Omega-ZX

PC Member
  • Content Count

    3,024
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,045

About Omega-ZX

  • Rank
    Silver Eagle

Recent Profile Visitors

5,156 profile views
  1. Nope. Why? For Symetry? Its a chainsaw so... You ever changed the chain on a chainsaw? No? Really who cares about rotation on a chainsaw...
  2. For Sentient - Corrosive For Corpus - Toxin For Infested - Heat or Corrosive For Grineer - Virus or Corrosive
  3. Das muss so sein. Ivaras invis wird ja nur von der Energie begrenzt und nicht wie bei Ash oder Loki mit nen Timer. Daher bekommt Ivara bei Shield oder HP-Schaden in der invis auch Energie abgezogen. Einfach nur ein Balance-Faktor.
  4. Wenn du mit Ivara unterwegs warst ist das normal.
  5. Kann dein screenshot nicht ansehen. Probiere einfach diesen Build mal. :)
  6. Ergänzend zu Gnarls post: Wenn die Mobs im "Ruhe-Modus", also nicht im Semi-Alarm oder Alarm stecken, sind alle bis auf einige Infested für Finisher offen. Man unterscheidet jedoch zwischen Waffen- und Parazon-Finisher. Waffen-Finisher bestehen dann auch noch mal aus Ground-, Stealth-, Front/Back-Finisher. Ground kann auf am Boden liegende Mobs, Stealth wenn man getarnt und die Mobs unalarmiert sind und Front/Back ist recht interessant wenn man die Mobs mit Frames wie Ivara oder Equinox einschläfert. Ground und Front/Back-Finisher kann man auch im alarmierten Zustand auslösen was aber eben, wi
  7. CP mit CD bringt immer noch gute 82,8%. Lohnt sich aber nicht wirklich da es inzwischen ein Cap gibt was Armor Reduction auf 80% begrenzt. Man kann das aber auch umgehen - Shattering Impact. Dieser Mod geht direkt auf die Base Armor und man merkt eigentlich recht schnell das dies effektiver ist. Man kam mit 3 CP und CD auf 100%. Weil Aura Stärke sorgte dafür das deine Aura auf alle im Squad verstärkt wurde während Aura Effektivität die Auren des Teams auf einem selbst verstärkt hat. Und es wurde immer zuerst mit Stärke berechnet. Heißt im Klartext: 3x 34,5% was 103,5% ergab. Es gab zwa
  8. Die waren aus der selben Firma und da kennt man sich dann irgendwann.
  9. Schaust du auch mal auf die Uhr? Werktags nur von 8-16 Uhr das nächste Mal. Für alle anderen posts werd ich dir demnächst Überstunden berechnen und direkt von deinem Endo abziehen. 😁 Meiner ist recht leicht erklärt. Ich hab früher, als ich noch jung war, also als Ausweise noch als Steintafeln getragen und selbst gemeißelt wurden... hab ich früher Mega Man gespielt. Und irgendwann wartete ich auf nen Zug (ich wollte nach hause fahren nichts anderes) und hatte neben mir paar Azubis die gerade DS gezockt und rein zufällig einen Mega Man-Titel drin hatten und am Boss Omega nicht vorbei kamen.
  10. Ergänzend zu @GnarlsDarkleys post... Schau in die Nightwave rein. Mit genug Fortschritt kannst du da auch Gratis-Slots abgreifen.
  11. I like it. And... I have a riven for this toy.
  12. Da ist kein Programmfehler. Manche Infested sind einfach auf Krawall gebürstet. Wenn man einen Companion dabei hat der auf alles los geht hat man eh die A-Karte. In ner Capture, die schneller geht, kann man den Vault auch schnell übersehen. Hat übrigens nichts mit dem Frame zu tun. Wie der werte @Keiyadanschon sagte... Heliocor und durchmähen. Deutlich einfacher da man die Mission schneller wieder laufen kann.
  13. Loki is useful! Read all posts please. No rework needed. And... A little hint for you.
×
×
  • Create New...