Jump to content

TripicalMoon

PC Member
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by TripicalMoon

  1. folgendes hat geklappt habe im ordner steam auf gemacht dann habe ich die seiten nach der reihe geöffnet:Steam,steamaps,common,warframe,tools,pdf.dll und habe da gelöscht libcef.dll und man staune es geht:)Aber zur zeit haben viele auf steam problem damit und hoffe das es bald gelöst wird und danke für Deine antwort:)

     

    lg XxZyankalixX

     

    CLOSED

  2. Guten Abend liebe warframe gemeinde,

     

     

    ich habe heute steam neu aufgesetzt und natürlich Warframe neu installiert und wollte ebend starten und es kam:Evolution funktioniert nicht mehr.Also das spiel geht nicht mehr auf.ich hatte das problem mal vor jahren, weiss aber nicht mehr was man da machen muss ,daher frage ich Euch ob jemand weiss ,

    was da zu machen ist.Ich bedanke mich im vorraus und schönen abend noch.

     

     

    lg XxzyankalixX

×
×
  • Create New...