Jump to content

dapfaelza

PC Member
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7

About dapfaelza

  • Rank
    Disciple

Recent Profile Visitors

1,264 profile views
  1. Wir kämpfen, weil wir kämpfen müssen, wenn wir in einer Welt leben wollen, in der jeder Tenno sein Schicksal selbst bestimmen kann. Nur in einer solchen Welt wird unsere eigene Freiheit endgültig gesichert sein. Diese Welt wird niemals durch Schwerter und Kugeln gebaut werden. Aber die Schwächen der Grineer und der Corpus bringen es mit sich, daß Gewalt oft der Vernunft, und die Zerstörungen des Krieges oft den Werken des Friedens vorausgehen müssen. Lasst uns gemeinsam gegen diese Gefahren in den Krieg ziehen; auf dass bald Frieden herrschen kann. Der Clan Teufelsrasse sucht Di
×
×
  • Create New...