Jump to content
  • 0

Abfangen Missionen


Waylinkin
 Share

Question

Hallo zusammen. Ich bin neu im Spiel und habe ein Problem mit den Missionen vom Typ "Abfangen". Es ist mir einfach unmöglich, diese Missionen zu schaffen, da die Gegner die Türme hinter meinem Rücken direkt wieder einnehmen. Wie macht ihr das denn? Geht das überhaupt Solo irgendwie?

Link to comment
Share on other sites

14 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Willkommen im Forum.

Nun... Abfangen spielt man eigentlich selten allein. Jedoch... Kann man es Solo ohne weitere Probleme schaffen. Eine Lösung wäre ne Slow-Nova und die andere ein Loki.

Slow-Nova ist übrigens auch das Beste was man nehmen sollte wenn man nen Riven öffnen muss der eine Lv 30 Solo-Abfangen verlangt.

Gern kann ich dir einen Build einer Slow-Nova geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Dann hier der Build für eine Slow-Nova.

oLvDt1G.png

Dieser Build benötigt noch zusätzlich 2 Forma und solltest du Primed Kontinuität und Primed Fluss haben sind es sogar 4 Forma. Die Spielweise ist da recht simpel. 4 drücken und die Gegner die von der ausbreitenden Blase getroffen werden sind verlangsamt. Ein recast der 4 lässt die alte bubble verschwinden und eine neue breitet sich aus. Die Fähigkeit ist abhängig von der Dauer. Je mehr Dauer desto weiter breitet sich die 4 aus.

Die Mods auf deutsch: Ätzende Projektion (Aura), Kraftvolle Drift (Exilus), Engstirnig, Kontinuität, Augur Nachricht, Konstitution, Fluss, Verstärken, Zorn, Schnelles Denken.

Zorn ist mehr oder weniger ein Lückenfüller und kann auch durch Stromlinie ersetzt werden. Mehr als 45% (Verstärken + Kraftvolle Drift) zusätzliche Stärke bewirkt bei der Slow-Nova aufgrund der Spielweise nicht wirklich was.

Link to comment
Share on other sites

  • 0