Jump to content
  • 0

Möglichst kleines Magazin


(PSN)Nugarkaulis
 Share

Question

Hi, wollte mal wissen ob irgendjemand einen Mod kennt, der mir ermöglicht mit meinen Spira Prime so oft wie möglich nachladen zu können.(wegen dem Arkana) Also +Feuerrate oder -Magazin. Und ob es einen Riven-Mod gibt für Spira. Und falls ja, wieviel man für so einen hinblättern müsste? Ich würde mich sehr über jede Antwort freuen. Danke an die Gemeinschaft, ihr seit echt hilfsbereit 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Zum schnelleren Nachladen empfehl ich Primed Schnelles Ziehen. Einen Mod der bei Sekundärwaffen das Magazin verringert gibt es nicht. Für Feuerrate gibt es unter anderem Anämische Agilität, Revolverheld und Tödlicher Schwall.

Was einen Riven angeht, dort kann maximal -18% Magazinkapazität drauf sein. Richte dich dabei jedoch auf eine Preisgestaltung von  75-1500 Platin ein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...