Jump to content

Community Hot Topics Vom 28. August - Übersetzt


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Dojo Individualisierung

Wir haben einige großartige Vorschläge dafür bekommen, wie der Dojo verbessert und individueller gestaltet werden kann. Anmerkungen, wie z. B. dass Dekorationen nicht an scheinbar geeigneten Stellen angebracht werden können und dass Fenster, ein Raum zur Ausstellung eurer Waffen oder ein sichtbarer Clan-Tresor hinzugefügt werden könnten, inspirieren uns. Macht weiter so mit euren Vorschlägen, Tenno!

 

 

Was ist mit Miter?

Beim Gespräch über drei neue befallene Waffen für Update 10, können wir uns nur wundern, wann Miter dabei untergegangen ist. Warum zerreißt Miter nicht eine ganze Horde von Befallenen anstatt jeweils einen? Warum verwendet es die Scharfschützenmunition, aber nicht die Scharfschützen-Mods? Das Aufladen erhöht nicht den Schaden? Warum prallt das Sägeblatt nicht in unterschiedliche Richtungen ab und trifft andere Gegner? Ihr sagt es, wir haben es gehört! Das Miter wird bald seinen letzten, nötigen Schliff bekommen. Seht euch dazu unser aktuellstes Video zu Miter an:

 

 

Erhöhte Schwierigkeit

Bei unseren engagierten und erfahrenen Tenno haben wir den Wunsch nach einer tiefer gehenden Schwierigkeit festgestellt. Ergänzungen wie Mini-Bosse, unterschiedliche Spielmodi, bessere Reaktion der gegnerischen AI auf unsere Angriffe, intensiveres Ninja-Gameplay (Missionen, in denen Parcour-Fähigkeiten extrem nützlich sind oder man vom Stalker verfolgt wird) oder ein gemeinsamer Kampf von Krill und Vor? Mit Update 10 im September wollen wir so viele neue Inhalte wie möglich einbringen; ohne dabei die älteren Sachen zu vergessen!

 

 

Albtraum-Wochenende

Da wir gerade bei erhöhter Schwierigkeit waren: Hattet ihr alle Spaß am Albtraum-Wochenende? Viele Spieler waren geteilter Meinung über die Preise/Alarmierungen; was wir gut finden! Wir schätzen eure Feedback und können nur so weitermachen. Danke an alle, die an dem Albtraum-Wochenende teilgenommen haben. Bleibt dran für mehr!

 

 

Strikte NAT

In Übereinstimmung mit Steve beim Livestream #12 „Die Tür ist immer offen“: Wir testen gerade verschiedene Möglichkeiten, wie Spielern ihre Verbindung und die anderer Spieler sehen können. Wir sprechen sehr viel darüber, wie wir die Probleme mit Strikte NAT beheben können, so dass bestimmte Spieler nicht mehr ausgeschlossen werden. Wir arbeiten stets weiter daran, den Code zu verbessern!

 

 

HUD Verbesserungen

Das Aussehen und die Atmosphäre eines Spiels sind sehr wichtig, damit neue Spieler es leichter verstehen können und jeder Spaß am Spielen hat. Optimierungen, wie bspw. stets die Werte der Team-Mitglieder, einen Heimlichkeits-Indikator oder deutlicher die Werte der Wächter zu sehen, etc. sind tolle Vorschläge, um ein besseres Gameplay zu ermöglichen. Das Interface generell zu bereinigen und die UI der Mods übersichtlicher zu gestalten, würde allen Tenno zu Gute kommen!

 

 

Warframe

Unsere arme Nova war in letzter Zeit Gesprächsthema Nr. 1 in den Foren, wenn es darum ging, einen Nerf zu bekommen. Wir lieben das Feedback jedes Einzelnen zu seinem liebsten Warframe und wie die Warframes zu den meist gefürchteten Feinden der Grineer wurden. Euren Warframe weiter zu individualisieren, um ihn eurem Spielstil anzupassen, sollte eine spannende Aufgabe sein und wir wollen diese unterstützen, indem wir mehr Optionen zur Individualisierung einfügen und die bestehenden Probleme beheben. Zum Beispiel: Warum tarnt Lokis Unsichtbarkeit nicht auch seinen Wächter? Benötigt Nova einen Nerf? Zum Abschluss noch ein pikantes Detail zu Update 10: Was wären wir für Ninjas, wenn wir keine Tücher tragen würden?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Übersetzung! Klingt sehr viel versprechend die Themen die hier angesprochen werden, bin mal gespannt auf die Umsetzungen.

Ps: habe zwar darauf gewartet aber ich glaube dieses mal lasse ich es mit mein Wall of Text Beitrag.

Diese Ehre Gebührt dir DE_Sandra. 

 

Danke für die Übersetzung!

 

 

mfg. Maka.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...