Jump to content

Macht Euch Bereit Für Das Survival Weekend!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

So, ne gute Gruppe erwischt ... 23 min ^^

 

und gab gut XP (und Plastide ... brauch von den Dingern eh noch einige ^^)

 

sdkn6QB.jpg

 

Und sorry für Doppelpost :P, aber ich hab was besseres zum leveln als MD und ED gefunden :D

Link to comment
Share on other sites

Würds auch solo schaffen, nur das Eq dafür ist noch nicht gelevelt :P ... demnächst gleich 4 level 30 Sachen (waren vorher alle Level 0), ich liebe euch DE <3

 

Edit: Darf man eigtl wissen wozu die Punkte gut sind? oO oder gibts da nen Secret noch zum Event? :D

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Hm, erster Versuch und 18 Minuten... albtraum-gruppe mit mag (20), excalibur (16) und loki (12)
-> mein banshee (30) mit 50% Gesamtschaden (?!)

Also das Event funktioniert nur mit Privat...und den passenden Frames.
Die sind alle 90 sekunden draufgegangen...wie mit den Nightmare-missionen - wird wohl von den Leutz ebenso unterschätzt.

Fazit: Unitspam³ (oder war das nur so viel weils infested waren? )
          und immer mehr Gegner mit höheren leveln...nach 15 minuten level 60 - wow.

Mit Trinity, Vauban, Nova und Rhino/Frost wird das Zeitfenster was einige geschrieben haben wohl machbar.

Edited by Fussfoener
Link to comment
Share on other sites

@Fussfoener: ich schaff es in 3/4 Fällen in einer RND-Grp über 20+ zu kommen.Geht sowohl mit Trinity als auch mit Nova.

 

Es hängt immer von den Spielern ab. Loki mit Entwaffnen kann genauso Schaden machen wie Ex in einem begrenzten Gebiet. Mag zudem kann mit Crush auch Schaden machen. In dieser Missionsart gehts eigtl nur um Ultispammen ^^

Link to comment
Share on other sites

Grad das erste mal drin gewesen. Bei 18:41 min. ging mir die Luft aus. >.< Schade das keiner beigetreten is. Mit Nyx war ich am Ende mehr damit beschäftigt die Gegner zu suchen. Chaos ist wohl nicht immer das Allheilmittel xD

Link to comment
Share on other sites

ein clanmember hat alleine 18min geschafft. Zusammen haben wir (beide rhino) 42:35 geschafft. Ist eigentlich leicht wenn man am anfang kein fehler macht. Tipp von mir:

 

benutzt den "POD" erst dann wenn ihr unter 20% seid.

die sauerstoff behälter nicht aufheben, lasst die liegen und kloppt einfach weiter. hebt paar auf wenn ihr z.b 50% habt oder niedriger und immer soweiter. so schafft man länger ^^

Edited by NightBorz
Link to comment
Share on other sites

Erster Versuch, und gleich 23min geschafft.

 

Und da es mein erstes Event ist, was ich hier bestreite lautet meine Frage, muss ich einen Screenshot hochladen, mit der Zeit oder bekommt man die Belohnungen automatisch nach dem Ende des Events?

Btw. das Event macht sehr viel spaß, und man kann super leveln. :) Credits kann man auch ne menge damit verdienen.

 

Ich finds klasse.

Edited by King_Zephir
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...