Jump to content

Eidolon Loot


Fjorter
 Share

Recommended Posts

Hallo , ich bin ziemlich neu hier und erst 4-5 Monate am Warframe spielen.

Ich habe hier eine Anmerkung zum Loot vom Eidolon was einem Anfänger zum ersten sehr schwer fällt zu sehen  und zweitens denke ich auch das mir da erfahrene Spieler zustimmen werden das der Loot nicht ausreichend gekennzeichnet ist. Ich sehe nach dem Kampf viele schöne Eidolon Scherben  die vom Eidolon abgebröckelt sind was ich persönlich im Kampf als störend empfinde da man sich nicht richtig auf den Kampf konzentriert (weil man könnte ja was liegen lassen). Arcane Drops um die es mir nun geht sieht man als Anfänger gar nicht da ja ein flammender Ball auch was negatives sein könnte geht man da weniger hin zum looten. Ist ja schön gedacht aber ich finde nach dem Kampf wenn man die Ebenen verlässt  sollte der gesammte LOOT als Belohnung auftauchen !!!

Wie oft höre ich von Mitspielern ich habe nur 1 Arcana bekommen und manche 3 Stück nur weil man es nicht gesehen hat um es zu looten bei der Lasershow am Eidolon :D

Bitte führt für solche wichtigen Sachen wie Arcana eine Endbelohnung ein , die Splitter können ja bleiben wie gehabt evtl das sie beim Tod des Eidolon fallen und nicht so mega verstreut.

MfG Fjorter

Link to comment
Share on other sites

Wenn man bei Eidolons angekommen ist, sollte man sich doch etwas auskennen, und keine panische Angst vor den Items am Boden haben.
Und selbst wenn es ein Problem wäre, dann würde es höchstens ein einziges Mal auftreten. Anschließend weiß man es ja besser.

Also nein, hier liegt kein Problem vor.
Man muss nicht jedes Rad neu erfinden.

Link to comment
Share on other sites

Zugegebenermaßen, die Loot-Mechanik der Eidolon ist ein bisschen... speziell, wenn nicht zu sagen einzigartig. Da kann man als Neuling schon mal überrascht werden aber eben auch nur einmal. Wie WhiteMarker schon sagte: Wenn du Eidolon jagst bis du sicherlich kein Frischling mehr und darauf trainiert, auf glänzende Dinge am Boden zu achten. 😉

Außerdem wird wohl niemand unvorbereitet in seinen erste Eidolon-Jagd gehen (entweder hast du dich vorher belesen oder jemanden, der dich an die Hand nimmt)

Klar, ab und an lasse ich auch mal den ein oder anderen Sentient Kerne liegen - Aber Scherben oder gar Arkana? Ist mir bisher noch nicht passiert.

Plus: vorausgesetzt du hast zwei Köder aktiv, liegt der "wichtige" Loot ja eh gesammelt an einem Ort!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...