Jump to content

Riven Mod Bug


Recommended Posts

Hey allerseits

Ich habe einen Shotgun Riven Mod, den ich gerne freischalten möchte. Dafür muss ich 13 Syndikatsmedallions finden, ohne einen Alarm auszulösen. Ich habe einige Missionen gespielt, Medallions gefunden und der counter zählte brav nach oben. Als ich dann bei 10/13 angekommen bin und das 11te Medallion gefunden habe, sprang der Zähler zurück auf 1 und das ganze Spiel fing wieder von vorne an. Alarm wurde keiner ausgelöst, ich war ununterbrochen mit Ivara unsichtbar unterwegs und konnte auch die Mission ohne Alarm auszulösen abschliessen. 

Bei vorhergehenden Missionen konnte ich Medallions finden und alle, die ich nach Auslösen des Alarms gefunden habe, zählten einfach nicht mehr zu counter hinzu, resettet wurde er aber nicht. Handelt es sich hierbei um einen Bug? Freue mich auf ein kurzes Feedback!

 

cheers

Shredder_CH

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin^^.

welche Mission war es denn? Manche Missionen wie zb Überleben oder Gefangennahme(glaub ich grad) 

haben einen automatischen alarm, was dazu führt das der Riven wieder auf 0 Springt, kanns sein das es eine dieser Missionen war?

Oder hast du zwischendrin mal ne Mission dazwischen geschoben? Der Riven zählt auch dann weiter wenn du normale Missionen machst zb.

Link to comment
Share on other sites

Eine davon war eine Gefangennahme, aber könnte grad nicht sagen, ob der Reset da stattfand. Ansonsten hatte ich den Riven nicht ausgerüstet. Ich werds morgen nochmals versuchen, habe aktuell keine Missionen mehr aktiv, die dafür geeignet wären. 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...