Jump to content

Der Clan Wolf Knight sucht neue Rudelmitglieder! ^^


Recommended Posts

1xXG3nvZvdSZ6TDOSCPToEaPt?token=eyJhbGciOiJkaXIiLCJlbmMiOiJBMTI4Q0JDLUhTMjU2In0..jfXSQY7IFqrfyFMj0cQ5kQ.eiAX8rYUf7VDmb9abepauKVNH86zGb9KZwI8K54Pq2cik-g6m7xhqvLLN4IckKhUkv9aRcLP96nK8e0E-_1iy3sPrNOenrrLHgs55_5Y1JoeMRXnqXOEn01JwJSc7_UZ-1FDHaYMcR22c1ioKC2ZHbLd6UuovlsWYeC4ZsOCRgeQ7N4VGrJahUNr-Z2Ig0tbmOEXwS-8PX0xbJjL0IlEEbcLmoBFZULMn_lIW8pxGk-t2Siwff58IKzcKggC4S6XlhhDZLw0Vmv0jRqBqy9pQQ.bSvUKbDVKnpDaQMf-Atsfg Wolf Knight 1xXG3nvZvdSZ6TDOSCPToEaPt?token=eyJhbGciOiJkaXIiLCJlbmMiOiJBMTI4Q0JDLUhTMjU2In0..jfXSQY7IFqrfyFMj0cQ5kQ.eiAX8rYUf7VDmb9abepauKVNH86zGb9KZwI8K54Pq2cik-g6m7xhqvLLN4IckKhUkv9aRcLP96nK8e0E-_1iy3sPrNOenrrLHgs55_5Y1JoeMRXnqXOEn01JwJSc7_UZ-1FDHaYMcR22c1ioKC2ZHbLd6UuovlsWYeC4ZsOCRgeQ7N4VGrJahUNr-Z2Ig0tbmOEXwS-8PX0xbJjL0IlEEbcLmoBFZULMn_lIW8pxGk-t2Siwff58IKzcKggC4S6XlhhDZLw0Vmv0jRqBqy9pQQ.bSvUKbDVKnpDaQMf-Atsfg

 




Wie der Titel schon sagt suchen wir noch weitere Clan-Mitglieder für unseren Sturm-Clan. Sind eigentlich ziemlich gelassen drauf ^^

 
Vorraussetzungen:

 

  • MR-Vorraussetzungen?! -> Solltest MR 4 sein, wenn du auf Probe rein willst. Mitglied wirst du mit MR 6 ;D
  • Akitvität? -> Leute auf Probe sollten nicht länger als 4 Tage, als Mitglied nicht länger als 7 Tage inaktiv sein. Solltest du aber wissen, dass du länger weg musst und/oder verhindert bist, kannst du dich auf unserem Discord abmelden
  • Discord? o.O -> Ja, wir haben eine Discord-Pflicht, aber keine Sprachpflicht. Der Discord soll lediglich das Management erleichtern und gibt euch eine bessere Möglichkeit, sich abzumelden.
  • Verhaltensregeln? -> Haben wir natürlich! Sie sollten aber eigentlich für jeden selbstverständlich sein. Ansonsten findet man die Regeln auf unserem Discord ^^

 

Warum wir?

 

  • Clan-Emblem -> Du siehst das Emblem oben, welches du dir auf die Schulter packen kannst
  • Allianz -> Wir sind bei einer der aktivsten Allianzen Deutschlands: Den Servants of Agony
  • Forschungen -> Bis auf die Hema und ein paar Farben alles vorhanden ^^
  • Dojo -> Wird nach wie vor dekoriert, aber ein paar Räume sehen schon ganz schön aus

Und wir sind dabei eine aktive Spielgemeinde aufzubauen, wo jeder dazu eingeladen ist, diese aufzubauen ^^

 

Also du hast Interesse ein Teil unseres Rudels zu werden? Dann schreib mich oder ChrysixCore Ingame an oder trete einfach schon unserem Discord bei und schreibe uns darüber an 😄 

Discord-Link:

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...