Jump to content

Riven Bug


lucandor
 Share

Recommended Posts

Also ich muss 14 aufeinanderfolgende kills machen während Wandlauf/halten, ohne den Boden zu berühren und ohne Alarm. Ich habe jetzt jede Mission ausprobiert und es geht einfach nicht. Mal zählt ein kill und dann wieder nicht.
Ich habe es auch mit diversen Frames und Waffen probiert, aber es wird einfach nicht jeder kill gezählt und so sind am Ende nie genug Gegner da um es zu schaffen

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe hier keinen Bug.
Es klingt eher so, als hättest du ein paar Schwierigkeiten mit einer recht schwierigen Aufgabe.
Ein passender Frame für diese Aufgabe ist Ivara. Du kannst mit einem ihrer Pfeile Gegner anlocken. Diese könntest du dann mit einem weiteren Pfeil einschläfern, damit die Gegner nicht wieder abhauen.
Das musst du nur in einem vollen Raum machen, bis du 14 Gegner hast. Und dann irgendeine Waffe nutzen, mit der du schnell Gegner töten kannst. Ein Glaive wäre passend, da die Explosion gut Schaden macht. (Andere Explosionswaffen könnten Gegner alarmieren, und die Riven-Aufgabe wieder zurücksetzen...)

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb WhiteMarker:

Ich sehe hier keinen Bug.
Es klingt eher so, als hättest du ein paar Schwierigkeiten mit einer recht schwierigen Aufgabe.
Ein passender Frame für diese Aufgabe ist Ivara. Du kannst mit einem ihrer Pfeile Gegner anlocken. Diese könntest du dann mit einem weiteren Pfeil einschläfern, damit die Gegner nicht wieder abhauen.
Das musst du nur in einem vollen Raum machen, bis du 14 Gegner hast. Und dann irgendeine Waffe nutzen, mit der du schnell Gegner töten kannst. Ein Glaive wäre passend, da die Explosion gut Schaden macht. (Andere Explosionswaffen könnten Gegner alarmieren, und die Riven-Aufgabe wieder zurücksetzen...)

Der Bug ist, dass manchmal nur etwa jeder zwanzigste Gegner zählt. Ich habe schon einmal so eine Riven gemacht und da war es nicht so. Danke für die Tipps, aber ich bin auch so schon fast auf 14 Gegner gekommen (mit und ohne Ivara) ist halt nur eine frage von Zeit und Glück aber es ist mega nervig, wenn bei dem zehnten Gegner dann auf einmal die nächsten 10–20 nicht mehr zählen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...